American Vintage Jumpsuit

21.11.2021 13:55
avatar  Its Me
#1 American Vintage Jumpsuit
avatar

Kennt jemand den hier?:


https://www.zalando-lounge.de/campaigns/...s/ZZO1DGY78-K00

Mir gefällt, dass die Länge ausreichen könnte, aber auch der in einem Stück durchgehende Schnitt vorne, ohne definierte Taille. Der Preis könnte allerdings etwas moderater sein, zumal der Schnitt eher simpel ist, schon recht nah an Workwear, aber wegen der Klarheit des Designs wäre das als Zitat noch akzeptabel.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2021 13:59
avatar  Its Me
#2 American Vintage Jumpsuit
avatar

Hier ist noch einer aus der gleichen Quelle:


https://www.zalando-lounge.de/campaigns/...s/ZZO1DGYBF-G00

Diesmal für die Mädels und m.E. mit einem leichten 90er-Touch, aber nicht schlecht gemacht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 19:26
#3 RE: American Vintage Jumpsuit
avatar

Hallo zusammen, American Vintage hat gerade auch die Overalls zu 65 Prozent reduziert. Schaut Mal

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 20:31
avatar  Its Me
#4 RE: American Vintage Jumpsuit
avatar

Gibt's bei denen Erfahrungen mit den Größenmaßen?

https://www.americanvintage-store.com/de...?q=jumpsuit+men

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 21:05
#5 RE: American Vintage Jumpsuit
avatar

Keine Ahnung, die haben nur s/m und l/xl

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 00:02
avatar  Its Me
#6 RE: American Vintage Jumpsuit
avatar

Ja, man kann das nicht gerade als 'Feinstabstufung' bezeichnen. ;0/ Schwer abzuschätzen, ob das lohnt. Der Blaue wäre sonst nicht schlecht ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 16:14
#7 RE: American Vintage Jumpsuit
avatar

Die Ausführung ist zum Teil auch dort minimalistisch, wo es nicht sinnvoll ist. Die Ärmelabschlüsse sind ohne Detail, augenscheinlich fehlt auch die von mir oft verwendete Münztasche. Die Beinläng ist den Models schon (fast) zu kurz. Mir wäre das Risiko zu groß. Mit der sehr kritischen Auswertung der Informationen halte ich meine Rücksendequote weit unter den 50%.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 17:02
avatar  Its Me
#8 RE: American Vintage Jumpsuit
avatar

Vermutlich hast Du Recht. Sowas würde sich nur lohnen, wenn man über einen amtlich anerkannten Passt-Nicht-Gibts-Nicht-Normkadaver verfügte, und Mangel an Overalls hätte. Trifft bei mir beides nicht zu.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 17:45 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 20:09)
avatar  uwe1502
#9 RE: American Vintage Jumpsuit
avatar

Ja was für eine Größe könnte passen. Sehr dürftige Angaben.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!