Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

#1 von Gonzo , 13.10.2021 18:31

Jumpsuit´s die ich gerne im Haus trage und auch zum schlafen.





mfG Gonzo

 
Gonzo
Beiträge: 23
Punkte: 8
Registriert am: 25.10.2016


RE: Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

#2 von Its Me , 13.10.2021 18:41

Ja, die Saison für sowas hat wieder begonnen. Ich hab' auch schon den ein oder anderen Onesie-Abend auf dem Sofa verbracht.
Einen dickeren kuscheligen Schlaf-Onesie hab' ich noch, aber wenn es noch kühler wird, brauche ich Ersatz für den schon letzten Winter komplett abgerockten Footed Onesie. Im Sommer waren die irgendwie nicht zu bekommen, und jetzt sind sie ausverkauft? Hmmmm ...

Gut, dass Du mehrere hast!!! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

#3 von Overall.Bernd , 13.10.2021 22:23

Ich mag eigentlich nur die aus Baumwolle und ohne störende Kapuze.
Ich habe noch Bestand, aber von Calida, Schiesser, etc. gibt's nix neues.
Scheinbar ist die Welle der letzten Jahre vorbei. Wie werden sehen....


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

#4 von Its Me , 13.10.2021 23:21

Ich habe auch immer die Kapuze als störend empfunden. Irgendwann hat es mal in einem Ferienhaus nachts ziemlich gezogen, und die Bettdecke war zu kurz: Entweder kalte Füße, oder kalte Ohren, da hab ich zähneknirschend eine aufgesetzt, und mich dann erstaunlich schnell dran gewöhnt. Im Winter ist das inzwischen für mich okay (Bei uns wird bei offenem Fenster geschlafen.)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

#5 von Gonzo , 15.10.2021 23:11

Die mit Kapuze würden mich auch beim schlafen stören, da trage ich nur welche ohne.


mfG Gonzo

 
Gonzo
Beiträge: 23
Punkte: 8
Registriert am: 25.10.2016


RE: Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

#6 von Its Me , 16.10.2021 10:45

Wie gesagt: Ich unterscheide da zwischen Sommer und Winter. Im Sommer nervt die Kapuze eher, im Winter kann sie ebenso hilfreich sein, wie Füße am Pyjama.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

#7 von Its Me , 16.10.2021 19:14

Hier noch ein Link zum Thema Kapuze, der mir gerade begegnet ist:

https://www.sleazemag.com/mode/ein-wahrh...uer-erwachsene/



Das ist allerdings noch mal eine gaaaanz andere Liga!




Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

#8 von Its Me , 18.10.2021 14:19

Aber um mal wieder zu den 'normalen' Schlaf-und Kuscheljumpsuits zurückzukommen:

Wo bekommt man denn zur Zeit warme welche mit Kapuze und Füßen? Ich finde nur Anbieter in den USA, und dann will UPS alleine schon 50$ für's Bringen haben.

Gibt es da Alternativen, die noch im Geschäft sind? Snuggaroo und Funzee scheint es ja erwischt zu haben ... :0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


   

Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
Overall zum versauen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz