Onepiece – the Suit

  • Seite 1 von 2
21.08.2021 19:47 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 19:50)
#1 Onepiece – the Suit
avatar

https://www.onepiece.com/de-de/herren/on.../the-suit-black

Ich ahne schon, wer hier als erster antworten wird. Für mich zu speziell, aber vielleicht in der Zukunft ein Sammlerstück?

Das weibliche Gegenstück findet sich hier: https://www.onepiece.com/de-de/herren/on...-suit-slim-grey

Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2021 23:48
avatar  Its Me
#2 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Wer sollte denn das denn wohl sein? ;0)

In Grau gefällt er mir ja fast noch besser, aber slim fit ist bestimmt nix mehr für mich.
Sowas wäre sicher im Büro der Knaller. Nicht ganz billig, aber wenn man sich ansieht, was man für zweiteilige Business-Klamotten so lassen kann, auch wieder nicht zu teuer.

Absolut einen Versuch wert.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2021 19:27
avatar  uwe1502
#3 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Hallo ihr beiden,
Slim fit ist was für ganz lange und schmale Burschen.
Und bei ASOS bin ich ganz vorsichtig geworden. Die sehen ja auf den Bildern immer ganz gut aus, aber in Wahrheit meist in der Länge viel zu groß.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2021 19:45
#4 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Tja, Uwe, bei Dir ist ASOS tatsächlich »schlimm fit«. Bei mir passen die Teile, wenn ich sie eine Nummer kleiner nehme. Die Länge ist dann tatsächlich ausreichend, wobei ich etwas weniger Oberköper- und mehr Beinlänge wünschen würde. Es war aber schon länger nichts für mich dabei.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2021 19:51
avatar  Its Me
#5 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Es kommt drauf an, manchmal ist das ASOS-Slim-fit bei mir okay, z.B. bei Jeans. Oder in der Kombination Overzize+SlimFit, denn dann ist manchmal die Länge für mich gut.
Aber bei Einteilern wird die Sache kritisch, von wegen der Schwerpunktlage ... ;0)

Schade, dass der Onepiece "The Suit" scheinbar nicht zu bekommen ist, dem hätte ich eine Chance gegeben, natürlich nicht in Slim-Fit. Ich fand ihn nur in Grau besser als in Schwarz.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 12:10
#6 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Ich finde den in Grau auch besser, aber vielleicht hat das damit zu tun, dass der graue dem Model einfach sehr geht steht. Das täuscht irgendwie immer.
Anscheinend handelt es sich um eine Art "Subskription", denn auf der Seite steht, dass der Einteiler bestellt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 14:26
avatar  Its Me
#7 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Upps!? Wo hast Du das mit der Subskription denn gelesen? Ich finde da einzig den Hinweis, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn das Teil 'wieder' lieferbar ist. Das scheint mir aber eine Funktion zu sein, die bei allen ausverkauften Artikeln angezeigt wird. Ich habe mich da mal sicherheitshalber eingetragen, aber bislang ist nix passiert.

Mal sehen, ob da noch was kommt. Vielleicht hast Du Recht und sie zählen zuerst mal die Nachfragen, um zu sehen, ob sich die Produktuon lohnt. Da könnten sie auch gleich einen Kickstarter machen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 15:57
#8 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Heute sieht es nicht mehr danach aus, aber mit dem etwas herabgesetzten (Aktions-Preis) sah es mehr nach einer Vorankündigung aus, das das Produkt in einiger Zeit (erstmals so richtig) lieferbar sein würde. Es stand auch nichts von limitierter Edition oder etwas ähnliches dabei. — Ich kann mich aber irren, denn die Seite ist nicht perfekt, so sehe ich kein weibliches Model.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 16:22
avatar  Its Me
#9 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Das weibliche Model trägt die graue Slimfit-Variante: https://www.onepiece.com/de-de/herren/on...-suit-slim-grey
Der Text ist wohl für beide gedacht gewesen. Oder meinst Du, sie hätten noch weitere Bilder mit dem schwarzen Suit vorgesehen? Möglich wär's.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 18:54
avatar  Its Me
#10 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Manchmal ist der direkte Weg der beste: Ich habe Onepiece nach "The Suit" gefragt, und angeboten, dass sie ein Foto aus dem Büro bekommen, wenn sie mir einen schicken. Mal sehen, ob sie drauf eingehen ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 19:24
avatar  Its Me
#11 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Onepiece sagt, dass das zu früh online gegangen ist, weil sich die Lieferung verspätet hat. Man rechnet nächste Woche mit dem Eintreffen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 13:53
avatar  Its Me
#12 RE: Onepiece – the Suit
avatar


Ohne Worte.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 19:59 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 20:04)
avatar  Its Me
#13 RE: Onepiece – the Suit
avatar



Okay, jetzt ist die Katze aus dem Sack: "The Suit" kann ab sofort bestellt werden. Der Preis ist leider jetzt nicht mehr reduziert, und damit recht happig. Allerdings finde ich das Teil so speziell und interessant, dass ich der Versuchung eines Versuchs einfach nicht widerstehen kann. Sehr viele scheint es davon nicht zu geben: XL ist schon jetzt <10 Stück.

Ich werde berichten ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 13:41
avatar  Its Me
#14 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Jetzt wird's aber echt spannend ....

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 15:36
avatar  4care
#15 RE: Onepiece – the Suit
avatar

Wünsche dir viel Spaß im neuen OnePiece

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!