UNMAC Chill.Suit

#1 von Its Me , 27.10.2018 11:25

Das Hamburger Label UNMAC hat einen "Chill Suit" im Angebot, der in eine ähnliche Richtung geht, wie z.B. der Onepiece Dodge: Auch viel Stretch, nicht allzu dick, schwarz, nicht ganz so weit geschnitten, kein Reißverschluss vorne vor dem Bauch, und mit einem interessanten Kragendetail: Hier ist es allerdings ein doppelter Reißverschluss: Der linke RV geht nur bis zur Brust runter, und öffnet so eine Art Latz, der Rechte geht dann bis zur Hüfte runter, zum Ein- und Aussteigen. Der Chill Suit kostet allerdings gerade mal die Hälfte vom Dodge und kann sicher im sportlichen Umfeld gut getragen werden, oder eben zum Abhängen. Schlafen kann man auch prächtig drin. Für den alltäglichen Gebrauch haben mir beide zu wenig Taschen, aber dafür sind sie wohl auch nicht gedacht.



https://www.unmac-clothing.de/shop/caps-...ber=201154127.3


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.927
Registriert am: 01.09.2018


RE: UNMAC Chill.Suit

#2 von Overallbernd , 27.10.2018 16:41

Der ist richtig flauschig,den hab ich letztes Jahr schon gekauft.

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: UNMAC Chill.Suit

#3 von pantyfish , 28.10.2018 16:00

Nunja, den Dodge hab ich auch, weil ich im Januar dachte: super, Sonderangebot, holste Dir. Ich bin auch sehr zufrieden damit, tolles Stück.

Allerdings ist er aktuell auch reduziert. Die Angabe "kostet doppelt so viel wie der UNMAC" stimmt somit aktuell nicht: https://www.onepiece.com/de-de/onesies/k...-jumpsuit-black

Wenn ihr mich fragt: zugreifen :)

Gruß heute im Lidl-Onesie

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 438
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: UNMAC Chill.Suit

#4 von Its Me , 29.10.2018 11:16

Über Sonderangebote freut sich der Overall-Fan ja immer besonders. :0)
Regulär sind die guten Teile ja leider meist überdurchschnittlich teuer. Da gibt es noch ein paar, die ich interessant finde, aber die liegen in der Kategorie ab 400€ oder noch deutlich darüber, und das ist wahrlich kein Pappenstil, finde ich. Für das Geld kann ich mir fast schon was nach Maß nähen lassen!

Heute mal im Jeansoverall im Büro. Mal sehen, was geht.
Dodge oder Chill Suit im Office, das würde wohl die falschen Signale senden! ;0)
Home-Office hätte da schon seine Vorteile ....


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.927
Registriert am: 01.09.2018


   

Unterzieh-Overalls
Combinaison HBT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz