Jetzt drehen sie langsam ab, oder?

#1 von Its Me , 24.06.2021 23:34

Ich hab' mich ja schon mal über Männer-Bodies mit sehr hohen Beinausschnitten beklagt, weil ich fand, dass der Tragekomfort doch arg zu wünschen übrig ließ. Nun sah ich aber heute auf Ebay das hier:



Das wird schon ein wenig extrem, oder?
Soll das eigentlich Hetero-Frauen oder Homo-Männer ansprechen?
Ich meine, dass der Kerl das Ding nur noch mit Slip tragen mag, spricht ja schon Bände ...
Oder sehe ich das zu eng?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: Jetzt drehen sie langsam ab, oder?

#2 von 4care , 25.06.2021 00:29

Solch ein Teil würde ich als Mann niemals tragen, wenn ich schon mal ein BA als Mann tragen würde, dann währe mein Gang in ein Geschäft, den inneren Schweinehund überwunden und nach einem BA fragen, der auch von einem Mann getragen werden kann.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jetzt drehen sie langsam ab, oder?

#3 von Its Me , 25.06.2021 09:02

Nee, mir wär' das auch zu heftig, und ich denke, sie meinen das auch eher als Dessous, gar nicht so sehr als Badeanzug.
Ich hab' mal 'nen einteiligen Badeanzug ausprobiert, aber dann im moderaten Stil mit Beinansatz. Das war sogar ganz gut, zumindest im Schwimmbad oder Badesee. In der Nordsee war's ein bisschen problematisch, weil sich immer alle möglichen kleinen Dinge darin angesammelt haben, wie Muschelschalen, Sand, kleine Krebse und Seetang. Hab's dann nicht mehr weiter verfolgt, auch weil man ja älter wird, und die Bikini-Figur dann doch irgendwann nicht mehr ganz so knackig rüberkommt, dass man(n) sowas bedenkenlos abziehen kann. ;0)

Aber sowas wie in dem Beispiel wäre auch vorher schon nix für mich gewesen. Ich frage mich, ob da tatsächlich ein Markt vorhanden ist.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: Jetzt drehen sie langsam ab, oder?

#4 von 4care , 25.06.2021 10:00

Da würde ich lieber ein Lycra Body oder kurzen Voltigier Einteiler tragen, die gefallen mir auch super


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jetzt drehen sie langsam ab, oder?

#5 von Its Me , 25.06.2021 11:29

Ja, das ist auch eine Lösung. Die gibt es ja auch in Schnitten, die Männern passen. Ich hab' z.B. so einen Lycra-Shorty zum Surfen. Der ist eigentlich zum dunterziehen unters Neopren gedacht, aber den kann man auch solo tragen. Der ist dann weniger auffällig und sitzt wenigstens wie angegossen, ohne die Gefahr des peinlichen Verrutschens, die bei o.g. Beispiel ja nicht zu vernachlässigen wäre ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


   

Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
Jeansbody mal anders...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz