Bodies: Jetzt drehen die Asiaten langsam ab, oder?

24.06.2021 23:34 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 15:33)
avatar  Its Me
#1 Bodies: Jetzt drehen die Asiaten langsam ab, oder?
avatar

Ich hab' mich ja schon mal über Männer-Bodies mit sehr hohen Beinausschnitten beklagt, weil ich fand, dass der Tragekomfort doch arg zu wünschen übrig ließ. Nun sah ich aber heute auf Ebay das hier:



Das wird schon ein wenig extrem, oder?
Soll das eigentlich Hetero-Frauen oder Homo-Männer ansprechen?
Ich meine, dass der Kerl das Ding nur noch mit Slip tragen mag, spricht ja schon Bände ...
Oder sehe ich das zu eng?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 00:29
avatar  4care
#2 RE: Jetzt drehen sie langsam ab, oder?
avatar

Solch ein Teil würde ich als Mann niemals tragen, wenn ich schon mal ein BA als Mann tragen würde, dann währe mein Gang in ein Geschäft, den inneren Schweinehund überwunden und nach einem BA fragen, der auch von einem Mann getragen werden kann.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 09:02
avatar  Its Me
#3 RE: Jetzt drehen sie langsam ab, oder?
avatar

Nee, mir wär' das auch zu heftig, und ich denke, sie meinen das auch eher als Dessous, gar nicht so sehr als Badeanzug.
Ich hab' mal 'nen einteiligen Badeanzug ausprobiert, aber dann im moderaten Stil mit Beinansatz. Das war sogar ganz gut, zumindest im Schwimmbad oder Badesee. In der Nordsee war's ein bisschen problematisch, weil sich immer alle möglichen kleinen Dinge darin angesammelt haben, wie Muschelschalen, Sand, kleine Krebse und Seetang. Hab's dann nicht mehr weiter verfolgt, auch weil man ja älter wird, und die Bikini-Figur dann doch irgendwann nicht mehr ganz so knackig rüberkommt, dass man(n) sowas bedenkenlos abziehen kann. ;0)

Aber sowas wie in dem Beispiel wäre auch vorher schon nix für mich gewesen. Ich frage mich, ob da tatsächlich ein Markt vorhanden ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 10:00
avatar  4care
#4 RE: Jetzt drehen sie langsam ab, oder?
avatar

Da würde ich lieber ein Lycra Body oder kurzen Voltigier Einteiler tragen, die gefallen mir auch super

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 11:29
avatar  Its Me
#5 RE: Jetzt drehen sie langsam ab, oder?
avatar

Ja, das ist auch eine Lösung. Die gibt es ja auch in Schnitten, die Männern passen. Ich hab' z.B. so einen Lycra-Shorty zum Surfen. Der ist eigentlich zum dunterziehen unters Neopren gedacht, aber den kann man auch solo tragen. Der ist dann weniger auffällig und sitzt wenigstens wie angegossen, ohne die Gefahr des peinlichen Verrutschens, die bei o.g. Beispiel ja nicht zu vernachlässigen wäre ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 15:32 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 15:36)
avatar  Its Me
#6 Bodies: Jetzt drehen die Asiaten langsam ab, oder?
avatar

Ich hole diesen alten Thread aus 2021 mal wieder hervor, denn das Thema mit den extremen Bodies für Männer entwickelt sich scheinbar immer noch weiter, vor allem wohl bei den Asiaten. Das Beispiel vom Anfang war ja aus heutiger Sicht quasi "noch gar nix"! Das zeigt, dass die Eingangsfrage des Threads immer noch nicht klar beantwortet ist.

Folgendes ist mir nämlich kürzlich in die Hände gefallen, denn das hier:



... ist bei genauerer Betrachtung nämlich ein Body!


https://de.aliexpress.com/item/1005005949501319.html

Ich habe keine Ahnung, ob irgend jemand sowas in der Öffentlichkeit tägt, aber die Entwicklung solcher Teile geht jetzt ja schon ein paar Jahre, und es muss dann wohl irgendwo einen gewissen Markt dafür geben, sonst würde niemand sich die Mühe machen, oder?

Seht Ihr eine Chance für sowas hierzulande?
Wer würde sich wo an sowas rantrauen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!