Jumpin Freedom Short

01.06.2021 19:59
#1 Jumpin Freedom Short
avatar

Moin,

den Jumpin Freedom Short gibt es momentan bei eBay für 11,90 € inkl. Versand.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2021 09:37
avatar  Its Me
#2 RE: Jumpin Freedom Short
avatar

Moin Jumpsweet,

danke für den super Tip!

Ich habe so einen, gleich gekauft, nachdem Jumpin ihn rausgebracht hatte, aber der geht nach sehr häufigem Tragen und vor allem häufigem Waschen so langsam den Weg alles irdischen. Das sei ihm aber gegönnt, denn er hat tapfer durchgehalten.

Der Preis ist echt ein Hammer. Daher habe ich mir gleich mal 3 Stück bestellt, also einen kleinen Vorrat, und für meine Tochter auch noch einen in ihrer Größe. Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Diese Teile von Jumpin fallen eher groß aus. Bei mir, mit 193m@95kg, sitzt der Freedom Short in XL schon recht locker, so dass ich ihn lieber in L trage, denn bei kurzen Jumpsuits spielt ja die Beinlänge kaum eine Rolle. Wer im Durchmesser etwas mehr zu bieten hat, muss natürlich darauf Rücksicht nehmen, ich denke so ab 115 Brust/110 Hüfte, oder wenn man es betont relaxed mag, kann man über XL nachdenken.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!