Jon Olsson short slim towell Jumpsuit

15.06.2021 18:02 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 18:03)
avatar  uwe1502
#1 Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

Hallo ihr Overall Fans,
Ich habe mir mal diesen short Jumpsuit bestellt bei ONEPIECE "TOWEL CLUB X C'EST NORMAL TOWEL SUIT SLIM" WEISS".
Ich finde der schaut echt super aus und ich hoffe das der mir in der Größe M passt.
https://www.onepiece.com/de-de/damen/tow...suit-slim-white

Heute nun ist das Teilchen gekommen. Was soll ich sagen top Qualität, schaut genau so aus wie vorgestellt. Ich konnte es gar nicht erwarten diesen short Jumsuit anzuziehen.
Nun mein Fazit " Passt,Passt,Passt " mein Urlaub an der See kann kommen.


Man da hatte ich ja mal wieder richtig Glück.
Diese hier könnten mir auch gefallen für den Strand Urlaub. Die werden nochmals an den Innenbeinen mit Klettverschluss geschlossen und geöffnet.
https://www.onepiece.com/de-de/damen/tow...it-blue-tie-dye

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 18:52
avatar  Its Me
#2 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

Diese Towel Club Onesies sind super! Ich habe 2 davon, aber genau die erwähnte 'klassische' Variante, mit Öffnung am Innenbein, und etwas weniger körpernah, also vermutlich einfach größer. Die mit dem Kontrast-Zipper vorne finde ich auch top, habe aber nun schon die anderen, das muss dann auch erst mal reichen.

Ich wünsche viel Spaß damit! :o)

Mein Faviorit wäre ja noch der hier:

Aber wie gesagt, irgendwann muss auch mal Pause sein .... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 18:26 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 18:37)
avatar  uwe1502
#3 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

Hallo ihr Overall Fans,
So heute ist er gekommen mein Towel Club Onesies in Größe M und in einen hellen Blauton. (Himmelblau)
Schnitt ist super genau wie der Orange aus den vorigen Beitrag.
Habe natürlich wieder ein paar schöne Bilder für euch gemacht, damit ihr seht wie der getragen ausschaut.



Ich sage nur: DER URLAUB KANN KOMMEN
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 18:42
avatar  4care
#4 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

Sehr schöner kurzer, super für den Sommer, ich trage heute mein kurzen Camo von OnePiece, werde am Sonntag, wenn ich mein Arbeitskollegen in den neuen Bundesländer besuche mal Fotos von Unterwegs machen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 20:05
avatar  Its Me
#5 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

Moin Uwe1502,

jau, der ist super. Glückwunsch und danke für den Bericht. Kaum ein Jumpsuit ist 'urlaubiger' als der, oder? :0)

Ich hab' den in Orange, aber vom letzten Jahr. Hat der noch den RV an der Beininnennaht zum Einstieg von unten (wahlweise auch Lösung der K-Frage) und die Lüftungs-RV unter dem Arm?

Scheint zuerst teuer, aber dafür haben sie sich auch was tolles ausgedacht. Geht auch super für ein Nickerchen. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2021 14:52
avatar  ( Gast )
#6 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar
( Gast )

Hallo zusammen,

ich habe seit einem Jahr einen Frottee Shorty von The All in One Company , den ziehe ich auch gerne nach dem Duschen an und unter der Kaputze sind die Haare auch schnell ohne Fön trocken. Auch auf der Terrasse und am Strand ist er nur zu empfehlen! Die von OnePiece sod auch toll, aber leider in der Slim Ausführung nichts für mich! Die anderen Shortys die ich auch toll finde sind in der Baumwoll Version schon etwas gewagt für einen Mann von 72J, und da müsste ich auch mit der Nähmaschine dran. Die Arm und Beinabschlüsse sind nicht so mein Ding! Auch die Beinlänge ist mir zu lang. Da würde ich etwas abschneiden und mr daraus ordentliche Bündchen fertigen.
Aber sonst ist es ein echter Lichtblick was OnePiece diese Jahr an modisch und frechen Teilen herausgebracht hat!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2021 15:42
avatar  4care
#7 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

Hallo Gast, ich finde auch, das man für die sehr bequemen Einteiler nie zu alt ist, trage meine auch sehr gerne und oft, mal gespannt, wenn ich am Sonntag ein paar Tage weg fahre, wie die Reaktionen sind, wenn ich mal eine Pause einlege, auch für längere Autofahrten sind sie super, wenn ich 1997 schon einen gehabt hätte, dann währe es mein Dress für die 10 Stündige Flugreise nach Kanada gewesen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 22:49 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 22:51)
avatar  Its Me
#8 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

Bin heute im Sportverein den ganzen Tag im Onepiece short cargo camo Jumpsuit rumgelaufen. Aufgefallen ist das zwar, aber es gab mehr positive als skeptische Kommentare. Wie üblich, von Frauen meist positivere als von Männern.

Den Towel Club Jumpsuit habe ich auch dabei, aber den benutze ich zum Schlafen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 23:01
avatar  4care
#9 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

Den Camo Short werde ich ja morgen tragen, ein sehr bequemer cooler Einteiler

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 00:18
avatar  Its Me
#10 RE: Jon Olsson short slim towell Jumpsuit
avatar

So, das Wochenende ist um, und mit einer kurzen Ausnahme habe ich es komplett im Camo Short verbracht, incl. Autofahrt, Tankstops, etc., und es ist eigentlich ganz positiv gelaufen. Ich bin ein paar mal drauf angesprochen worden (wieder mehr Frauen als Männer) und alles ist okay.
Nur am Sonntag beim Fliegen musste ich ein paar Stunden was langes anziehen. Hab' mir zwar darin bei der Wärme richtig einen abgeschwitzt, aber in dem kurzen Camo Short hätte ich mir sonst einen klinischen Sonnenbrand geholt. Ansonsten wäre es sicher angenehmer gewesen, aber gesundheitlich einfach nicht zu rechtfertigen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!