Mache ich in der Zukunft! Aber die NSA ist auch hier drin- ganz bestimmt!
Heute ist nun mein Anzug aus Afrika angekommen! Ohne Verzollungskosten! Also hat er mir jetzt mit Bankspesen und Transport 63,-€ gekostet! Macht auch so einen recht anständigen Eindruck. Werde ihn aber auch erst einmal waschen, passt aber prima! So ist es schon eine gute Alternative zu JJ, um die überzogenen Kosten von UPS zu umgehen! Allerdings ist mein großer Favorit The All in One Company! Weil deren Stoffe deutlich besser sind und sie eine total individuelle Fertigung anbieten und dann in dem Bereich mit dem Preis sind, als ob man einen durchschnittlichen JJ inkl. Versand und durchschnittliche Verzollungskosten von UPS zu Grunde legt ( 50,- $ + 27,- $ + 35,-€ = ~ 111,-€
Die bieten jetzt 5 verschieden Stoffarten an ( Baumwolljersy, Microfaser, Polar-Fleece, mitteldicker Doppleflausch Fleece, dicken Doppelflausch Fleece) Die Weichheit der Stoffe sind der von Seide gleich! Und auch nach mehrfachen Waschen (nach meinem Angaben) bleiben sie so weich wie am ersten Tag! das gilt auch für den Polarflies (obwohl der nicht gans so weich ist wie der Doppelflausch. Aber das ist ja auch bei den von JJ so, doch dort werden die Cuddelstoffe nur noch in ganz wenigen Dekoren angeboten und liegen um 20 $ üder deren Fleece, der schon lange nicht mehr die Polarfleece- Qualität aufweist (in Stoffdichte und Festigkeit- schnelles durchlaufen der Fußsohlen) Ich trage ja schon seit 2005 die JJ- damals aus kanadischer Produktion, die deutlich besser war als was die Chinesen abliefern!
die Englischen kann man auch recht leicht so gestalten, das man sie nicht nur als Schlaf/Haus- Anzüge nutzen kann, sondern auch damit einfach mit normalen Socken und Straßenschuhe auf die Straße gehen kann zum Joggen und Einkaufen usw. Die kann man mit losen Socken erhalten oder auch ganz auf diese verzichten, oder auch einmal einzelnt später noch dazu kaufen kann.
eine guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Hosenlatzy