madoon = jumpin?

#1 von tc ( Gast ) , 13.03.2016 22:30

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich habe einen Overall in L von "jumpin". Er passt mir (1,83m) perfekt. Der Schritt hängt nicht so tief, wie bei anderen OVs, was ich gut finde. Die mit dem Logoprint gefütterte Kapuze gefällt mir auch besser als bei anderen OV. Das Material (80% BW / 20% Polyester) ist super. Ganz billig sind die OVs von "jumpin" aber nicht.
Jetzt hab ich zufällig die Seite madoon.de gefunden. Die OVs scheinen gleich (Futter der Kapuze, Material) denen von "jumpin" zu sein. Hat jemand einen OV von madoon und kann was zu Material, Schnitt und Verarbeitung sagen?

tc

RE: madoon = jumpin?

#2 von regenfan , 14.03.2016 14:18

Hallo tc,

Ich habe zur Zeit 3 Jumpsuits (Lazzzy, ZipUps, DNGRS) und bin damit zufrieden. Probiert habe ich auch schon einen OnePiece (L) war mir zu groß und einen Madoon (M) war mir zu eng. Nun zum Madoon Material, es war schön dick und flauschig weich. Für mich das beste Material aller hier erwähnten Jumpsuit Firmen. Die Kapuze sah auch super aus. Leider gibt es den Madoon nur einfarbig ohne jeglichen Aufdruck oder Stickerei. Da gefällt mir wiederum ein Jumpster Jumpsuit Spotted etc. besser. Beim Jumpster läßt sich jedoch nicht die Kapuze komplett verschließen. Aber braucht man das? Den Jumpster würde ich mir in (M) bestellen. Und notfalls tauschen. Ich denke jedenfalls dass irgendwann noch einmal ein OnePiece, Madoon und Jumpster zu meiner kleinen Sammlung hinzu kommt. Ist nur eine Frage der Zeit.

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 95
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2016 | Top

RE: madoon = jumpin?

#3 von tc ( Gast ) , 16.03.2016 12:48

Hallo regenfan,

danke für die Antwort. Mich interessiert immer noch, ob der Schritt bei madoon nicht tief sitzt. Wie groß und schwer bist du?

Gruß tc

tc

RE: madoon = jumpin?

#4 von regenfan , 16.03.2016 13:23

Hallo tc,

Ich bin 1,82 und wiege 82 kg. Ich bin mir eigentlich sicher dass mir der Madoon in Größe L passt. Denn M war mir zu eng. Habe mir gestern noch einen ZipUps Jumpsuit bestellt. ZipUps sind zur Zeit bei limango im Angebot für unter 50% vom Listenpreis zu bekommen. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 95
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010


   

Angst
2016

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz