Kurzer Sommeroverall

05.06.2024 10:02
#1 Kurzer Sommeroverall
avatar

Würdet ihr so einkaufen gehen?
Ich gehe jedenfalls in diesem gestreiften kurz Overall.
Ist total angenehm zu tragen sehr locker.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2024 10:23
avatar  Its Me
#2 RE: Kurzer Sommeroverall
avatar

Du wirst es schon vermutet haben: Ja. Selbstverständlich!

Ich habe ebenfalls (mindestens) einen kurzen gestreiften Jumpsuit, allerdings ist der schwarz mit silbergrauen Streifen. Mit dem gehe ich auch überall hin, natürlich auch zum Einkaufen.
Heute ist das Wetter hier aber nicht nach kurzen Einteilern: Zu kühl und viel zu nass.


... heute in G-Star Front Zip Latzhose.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2024 11:01
#3 RE: Kurzer Sommeroverall
avatar

Und wie du siehst, ist es bei uns Sonnig und warm, ich bin eh der, der ab und zu mal experimentiert mit nicht alltäglichen Klamotten rauszugehen-
Das verrücktester war mal so,

und so

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2024 17:51 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2024 22:43)
avatar  Its Me
#4 RE: Kurzer Sommeroverall
avatar

Pass nur auf, dass Du keiner Großwildjagd zum Opfer fällst! Bestimmte Tiger- und Drachenpräparate werden in einigen Teilen der Welt immer noch teuer gehandelt! ;0)

Ich glaube, Jumpiger, dass sich im Laufe der Zeit unsere Maßstäbe schon ziemlich verschoben haben. Selbst in den moderatesten unserer Outfits traut sich sonst kaum jemand raus, schon gar nicht in den etwas ausgefalleneren. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß dabei!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2024 09:23
#5 RE: Kurzer Sommeroverall
avatar

Danke für die Antwort, ja ich laufe ab und zu in ausgefallenen Klamotten rum, aber muss sagen noch kein einziger Kolleg hat irgend einen beleidigenden Kommentar gemacht.
Eine Frau meiner Kollegen, freut sich sogar wenn ich mal in so einem nicht alltäglichen Klamotten daher komme. Am liebsten mag sie Latzhosen an mir.

Wie cool währe es wenn mehr Menschen so rumlaufen, so wie diese
https://www.youtube.com/watch?v=x5dUlJZg...Wl0IG9uZXBpZWNl

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2024 11:26
avatar  Its Me
#6 RE: Kurzer Sommeroverall
avatar

Ja, da gab es mal das Experiment, ob es hilft, wenn die Schüler nicht ihre ganze kreative Energie darauf verwenden, sich Klamottentechnisch zu differenzieren und abzugrenzen. Der Ansatz scheint sich aber in dieser Form nicht durchgesetzt zu haben. Vielleicht wäre es auch schon wieder langweilig ... ?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!