Kurz Overalls Bei FreePeople

#1 von uwe1502 , 10.04.2020 10:53

Hallo ihr Overall träger und Trägerinnen,
Ich habe mal wieder im Netz etwas gestöbert und habe ein paar schöne Kurz Overalls gefunden.
https://www.freepeople.com/shop/safari-b...ts&type=REGULAR
Optisch sehr schöne Overalls die leider immer in der deutschen Übersetzung fälschlich als Strampler bezeichnet werde.( Strampler verbinde ich immer mit Baby Sachen
Ob wohl dies wohl keinen sind. Wen es interessiert hie mal ein Paar Bilder.



ich finde die schauen sehr schön aus und könnten durchaus auch von Männern getragen werden. Vor allen der "Safari Bandit Strampler Kurz Overall"

Gruß Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Kurz Overalls Bei FreePeople

#2 von Its Me , 10.04.2020 15:54

Na, die sind doch supercool! :0)
Den Obersten hatte ich schon bei Lee gefunden, der ist gut, wenngleich für Männer seeeehr kurz, erfodert etwas Mut, aber die anderen kannte ich nocht nicht.
Den Blauen finde ich von hinten super, aber vorn hat er diese sehr frauliche Naht, das geht wohl nicht.
Das Safari-Ding hat irgendwie was, auch wenn es etwas abgerissen wirkt, aber für die Sommer-Safari wäre das ja okay! ;o)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Kurz Overalls Bei FreePeople

#3 von Its Me , 10.04.2020 18:56

BTW.: So einen ähnlichen wie den Blauen habe ich in grün, als Männerschnitt, der hat dann ein paar mehr Taschen, aber auch kurze Beine, lange Arme. Den hätte ich auch gerne noch in anderen Farben, so leuchtend blau wäre z.B. nicht schlecht.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Kurz Overalls Bei FreePeople

#4 von Its Me , 17.04.2020 09:37

Beim Lesen von Uwe1502s Post im Thread Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline' fiel mir auf, dass der blaue Kurzoverall oben in diesem Thread hier in Bezug auf die Bund- bzw. Taillenhöhe ganz schlau gemacht ist, indem einfach kein Bund 'eingebaut' wurde, womit es zumindest hinten egal ist. Vorne haben sie dann ersatzweise diese Naht gemacht, aber im Schnitt ist auch da nichts vorgesehen. Ein gutes Feature für Unisex-Schnitte.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


   

modetalente.com
Kurzer ASOS Jumpsuit in silber

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz