G-Star Jumpsuits

  • Seite 10 von 10
26.01.2024 12:01 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 12:14)
avatar  Its Me
#136 G-Star Jumpsuits
avatar

Oha!

Jetzt kommen wir der Sache endlich mal etwas näher, liebe Freunde bei G-Star! Gerade heute kam nämlich das hier ganz neu raus:


https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...24300-d387-b230

Endlich mal wieder was für die Jungs, und es macht sogar einen guten ersten Eindruck: Kein Workwear-Look, sondern etwas mehr Abenteuer drin, scheinbar sehr geräumig dimensionierte Taschen mit interessanten Details, die Farbe mal nicht das übliche Blau oder Schwarz, und scheinbar auch nicht das zweitübliche Army Green, sondern immerhin etwas daneben, auf der goldenen Seite. Baumwoll-Twill.



Die Größenangaben lassen darauf schließen, dass es tatsächlich passen könnte, die Knöpfe am Bund dürften dabei noch helfen. Ansonsten: Nicht unbedingt unauffällig dieser Jumpsuit, aber sicher tragbar. Ich bin begeistert.

Preislich liegt das Stück auf dem bei G-Star üblichen Niveau, also nicht gerade ein Schnäppchen, aber nachdem die letzten sehenswerten Männer-Jumpsuits bei G-Star in der 700-Euro-Zone lagen, sehe ich hier schon einen Fortschritt. Jedenfalls muss ich das Teil mal ausprobieren, dann sehen wir mehr. Die Frage ist allerdings: XL oder XXL? Letztes Mal war XXL zu weit, aber zuvor hat es auch schon mal gepasst.

Was denkt die Gemeinde?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 13:43
avatar  Armin
#137 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Endlich mal was neues bei G-Star. Sobald er in der Filiale vorrätig ist probiere ich den mal an.
Und Danke für den Hinweis 👍

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 14:05 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 16:17)
avatar  Its Me
#138 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Dor nich för.

Berichte mal, was Du herausfindest! Ich denke, dass hier alle gespannt sind.
Kleiner Tipp: Geh' gleich mal in den Laden und bestell' Dir das Teil zur Anprobe, sonst passiert da gar nix und Du wartest ewig.
Ich werde auch berichten, sobald ich das Teil in den Fingern hatte.

Für die Frauen haben sie übrigens auch was Neues, aber diesmal sind die es, die in die Röhre gucken:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...24392-d551-g336

Ein knallechter Mechaniker-Overall in originalem Blaumann-Kornblumenblau. Ich denke, da kann man auch gleich in den nächsten Baumarkt gehen, und das authentische Teil für kaum mehr als ein Zehntel des Preises kaufen. :0/ Allerdings sind die Mädels bei G-Star bislang auch gut bedient worden, das Angebot an besseren Alterativen ist für sie dort reichlich, und es wird so niemand gezwungen, dieses Teil zu kaufen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2024 11:50 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2024 11:51)
avatar  Its Me
#139 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ich hab' gerade erfahren, dass in der hiesigen G-Star Filiale jetzt (m)ein Exemplar die Flight Jumpsuits zur Anprobe angekommen ist. Ich werde deshalb gleich nach dem Mittag da mal schnell vorbeifahren. Es wird also spannend. ;0) Drückt mir die Daumen, Leute!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2024 13:57
avatar  Its Me
#140 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Tja, schönes Teil, aber in XXL sogar mir zu reichlich!

Hier mal ein schnelles Bild von der Anprobe im G-Star Shop:



In der Kabine war das Licht nicht so gut, aber man sieht, dass ich hier schon die Taille enger geknöpft habe, und alles immer noch ziemlich weit ist.

Ansonsten ist alles sehr gut gemacht, teilweise mit anderem Material kombiniert (z.B. unter dem Kragen). Das Material selbst ist fest gewebt und funktioniert bestimmt prima. Die Brusttaschen sind supergeräumig und ideal zugänglich, sehen auch gut aus. Die Farbe ist aber doch etwas näher am Army Green, als die Bilder im Onlineshop vermuten lassen. Den Preis wäre das Stück jedenfalls wert.

Nun ja: Ich muss es leider zurückgeben, und eine kleinere Größe versuchen, vielleicht sogar zwei?

Sollte ich ein passendes Exemplar finden und mit nach Hause nehmen, gibt es noch mal bessere Bilder.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2024 21:58
avatar  TC1
#141 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

Ich bin insbesondere von der Farbe aber auch vom Material enttäuscht. Morgen Retoure.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2024 22:06
avatar  TC1
#142 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

Den blauen Painter Overall finde ich eigentlich ganz gut. Ist ziemlich dicht an einer Arbeitskombi aber ist doch keine. Das Blau finde ich gut. Den Preis weniger.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 00:17 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 00:18)
avatar  Its Me
#143 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Was denkt Ihr denn von diesem neuen G-Star Teil hier?:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...d24587-d521-860

Ich finde, der hat Potenzial. Das mit den Zippern ist schon ziemlich cool gemacht. Die Taille ist regulierbar.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2024 09:05 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2024 14:24)
avatar  Its Me
#144 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Nachdem es bei Lee kürzlich schon ein ähnliches Sleeveless-Teil gab, hat nun auch G-Star einen neuen ärmellosen Jumpsuit im Programm, der aber im Schnitt - mit nicht ganz so weitem Bein - etwas moderater ist:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...24397-d548-g645

Das Ding ist natürlich mal wieder in der Damenabteilung zu finden, aber bis Größe XXL verfügbar, was bei G-Star meist schon ziemlich groß ist, so dass eventuell aufgrund der laut Beschreibung "mittelhohen Taille" eine Unisex-Tauglichkeit möglich wäre. Das Material soll 100% Lyocell sein, und nicht sehr schwer, also was für den Sommer. Mir gefällt sowas ja grundsätzlich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!