G-Star Jumpsuits

  • Seite 9 von 10
15.06.2023 23:01
#121 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Da in XL noch zwei Stück da waren, habe ich mir einen davon bestellt. Bei dem Preis passt es! Der ist dann für Auftritte in der Öffentlichkeit auch geeignet.
Uwe (heute wieder im LTB Nancie X, der meiner Meinung nach bis auf die knappe Beilänge ein echtes Unisex-Kleidungsstück ist)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 09:45
avatar  Its Me
#122 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Dann wünsche ich viel Glück, dass die Größe hinkommt. Müsste ja dann bei Dir einen Tick reichlicher ausfallen, als bei mir.

Wegen des Wetters hatte ich noch gar keine Gelegenheit über die Anprobe hinaus, meinen mal 'richtig' anzuziehen.
Heute ist es zwar bedeckt, aber für das, was ich heute vorhabe, bedarf es eher einer robusteren Kleidung, also muss eine der Carhartt Duck Bib Latzhosen herhalten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 20:14
avatar  Inone
#123 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Danke an Uwe für den Tipp mit dem UNISEX UTILITY OVERALL von G-Star-Raw. G-Star-Raw hat ihn aktuell für 50% reduziert angeboten, ich habe ihn bestellt und muss sagen, der Overall in Größe M passt und sitzt gut. Ich werde ihn behalten, obwohl schwarz nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 08:26 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 18:08)
avatar  Its Me
#124 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Na, der UNISEX UTILITY OVERALL von G-Star scheint ja am Ende doch noch ein später Erfolg zu werden, der bei den meisten, die ihn bestellt haben, passt und funktioniert. Also: Es geht offenbar.
Man sieht auch, ab welcher Preisklasse sich soetwas gut verkaufen lässt. Ich denke, dass da eine Schmerzgrenze in der Gegend von 150€ liegt.

Was die Farbe angeht, passt schwarz zwar in diesem Fall zum Schnitt, aber eine gewisse Auswahl, wie sie es z.B. bei den Army-Modellen machen, wäre sicherlich sehr wünschenswert. Ich würde vielleicht ein weiteres Exemplar kaufen.

Ich wünsche jedenfalls allen, die ihn gekauft haben, viel Spaß damit.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 22:06 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2023 21:37)
avatar  Its Me
#125 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Gerade bekam ich folgende kryptische Mitteilung per Email:

Zitat

Men's Jumpsuits & Overalls

G-Star RAW presents the jumpsuits and overalls collection for men. Ranging from denim overalls to utility jumpsuits. Designed to provide you the laid-back evening look, whilst feeling comfortable.

Match your dungarees with a basic t-shirt, logo sweater or a formal shirt to change up your style.
Uwe1502 hats mal übersetzt.

Die Männern Jumpsuits & Overall
G-Star-RAW präsentiert die Jumpsuit- und Overall collektion für Männer. Im Rang vom denim Overallrall zu Arbeits overalls. Entworfen, um Ihnen den entspannenden Abendblick zu bieten, während man sich bequem fühlt.
Verbinden Sie Ihren Arbeitsanzug mit einem grundlegenden T-Shirt, Logopullover oder einem formellen Hemd, um Ihren Stil zu ändern.



Aber keine weitere Info, keine Links ...
Ich finde dort derzeit nur das letzte einsame Exemplar des Unisex Utility Black in M für 99€, sonst nix. Was wollen sie mir damit sagen? Kündigt sich da was an????

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2023 12:01
avatar  Its Me
#126 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hier noch mal was von G-Star: "Utility Overall"


https://www.g-star.com/de_de/shop/women/...d23654-d491-159

Den gab es schon ein paar Wochen in blue Denim, jetzt auch in hellem Denim. Mir gefällt er in hell eigentlich sogar noch besser. Ich frage mich, wie viel Unisex-Potenzial der wohl hat. Verräterische Abnäher gibt's scheinbar keine, und der Schnitt ist recht gerade.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2023 21:42
avatar  uwe1502
#127 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Schlecht schauen die ja nicht aus. ich befürchte aber das die Hosenbeinlänge wieder etwas knapp ausfällt für unsere Körpergröße von 180 - 190
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 10:48
avatar  Its Me
#128 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ich habe jetzt schon mehrere G-Star ausprobiert (einige sogar gekauft) und festgestellt, dass die oft erstaunlich lange Beine haben, so dass sogar mir teilweise Damengröße XL gepasst hat. Man muss bedenken, dass das G-Star Zeug im Norden Europas entworfen wird, und dort haben Frauen oft längere Beine als Männer.
Die Frage ist eher, ob es obenrum passt, aber wenn einer sonst Probleme hat, dass der Hintern zu tief hängt (wie z.B. bei ASOS), dann hat er hier vermutlich die Chance, dass genau das nicht passiert.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 15:15
#129 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Lieber It's Me, bei G-Star ist es nicht nur bei den Overalls vorbei mit "Unisex", sondern auch bei den Latzhosen – gut erkennbar beim fehlenden Eingriff bei den Modellen der aktuellen Kollektion. Dafür gibt es jetzt zwei Farben.
Den hellen Utiliy Overall finde ich auch deutlich faszinierender als den in Blue Denim.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 16:47 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 16:50)
avatar  Its Me
#130 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Moin Uwe,
hmmm .... ich habe jetzt seit einiger Zeit keine G-Star Latzhosen mehr live gesehen, aber für den Preis, den sie dafür aufrufen, könnte man auch einen echten RV an der richtigen Stelle erwarten.

Der schwarze G-Star unisex Overall funktioniert bei mir gut, den habe ich schon oft getragen. Und der "Boiler Suit in faded Harbor" aus der Damenecke geht auch einwandfrei, siehe Galerie:


Der Helle ist mir für einen Versuch zu teuer, vielleicht irgendwann mal, wenn er runtergesetzt ist. Zudem habe ich einen ähnlich hellen von Zara, den ich noch gar nicht recht anziehen konnte.

Trotzdem wird es Zeit, dass sie auch mal wieder was direkt für die Männer machen, was dann allerdings deutlich unterhalb eines Besitzübergangswiderstandes von 0.79 Kiloohm liegen sollte. Ich fand das letzte dieser superteuren Teile ja stilistisch sehr interessant, aber wer kann sich das schon leisten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 18:16 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 19:20)
avatar  Its Me
#131 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Bei G-Star bieten sie seit einiger Zeit dieses Jumpsuit-Modell hier stark reduziert an:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...d23138-d013-071

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal ein Bild davon gepostet, hier also noch mal zur Erinnnerung, denn das ist ebenfalls ein Modell mit einem gewissen Unisex-Potenzial, denke ich. Ein ähnliches Modell hat mir in XL ganz erstaunlich gut gepasst.
Heute war also dieser "Denim Jumpsuit Long Sleeve" wie sie es nennen, kurz mal für -60% (=89€) zu haben. Das wäre verlockend.

Wo ist dabei der Haken?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 12:38 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 12:40)
avatar  Its Me
#132 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Zitat
Wo ist dabei der Haken?



Hier die Auflösung des Rätsels: Zwar ist an diesem Teil alles prima, das Material ist ein leichtes sommerliches Denim, alles ist solide verarbeitet, und die Details stimmen auch alle, aber es ist deutlich kürzer, als das vorige Modell. Daher ist es für mich leider ungeeignet. Personen bis ca. 1,80m dürften damit aber glücklich werden.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2023 13:34 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2023 13:37)
avatar  Its Me
#133 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Bei G-Star scheint man den Army-Jumpsuit neu aufgelegt zu haben. Es gibt jetzt ein Modell mit langen Ärmeln, das dem schwarzen Unisex Utility Jumpsuit aus dem Frühjahr ein klein wenig ähnlich sieht, und wohl auch solchen Stoff verwendet. Nicht die schlechteste Sache, das, denn der war wirklich ziemlich gut.


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...24234-c962-6484

Mit gefällt der neue Army ganz gut, sehr vermutlich funktioniert der auch unisex, aber was die Größen da genau hergeben, wäre noch zu prüfen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 12:47
avatar  TC1
#134 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

Den Unisex Utility Jumpsuit gibt's bei Amazon gerade reduziert. Vielleicht hat ja wer Bedarf.
G-STAR RAW Herren Unisex Worker Overall Jumpsuit https://amzn.eu/d/21JdFp1

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 13:11 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2023 13:12)
avatar  Its Me
#135 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ja, den G-Star Unisex Utility Jumpsuit kann man nur empfehlen! Wirklich insgesamt einer der besseren Jumpsuits 2023. Ich hatte mir den schon bestellt, als er bei G-Star im Frühjahrs-Sale mal ganz kurz für 99€ angeboten wurde und es bestimmt nicht bereut. Ein Teil, das man immer anziehen kann, und das trotz des 'utility' im Namen modisch und nicht nach Maloche aussieht. Der ist auch sicher die 135,- aktuell auf Amazon wert.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!