RE: Damen Overalls im Netz

#1 von uwe1502 , 08.04.2009 19:12

Hallo Overall Fans,
Ich habe eine Seite im Netz gefunden, die dürfte für euch sehr gut zum suchen nach Overalls sein.
Hier finden Frauen genau die richtigen Overalls auch in großen Größen.
Hier ein paar Bilder von meinen suchergebnissen.

Schaut einfach mal auf den seiten nach.
http://www.drjays.com/shop/P514819/product.html


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Damen Overalls im Netz

#2 von Kansas , 08.04.2009 22:21

Man muss nur suchen und schon findet man genug Overalls. Nur schade, das es fast keine in einem klassischen/zeitlosen Schnitt gibt. So etwa es es mal einen von Levis gab.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Damen Overalls im Netz

#3 von Uwe = Uwe , 09.04.2009 01:13

Oh, der Link sieht gut aus.

Zwei kann ich auch noch beisteuern, villeicht sieht man dieses Jahr gelegentlich doch einen Einteiler:

http://fashion.onblog.at/jeans-overall-die-zweite/#more-1547 ("Mitteldings" zur Latzhose)
http://fashion.onblog.at/fruehjahrsommer...rall/#more-1533 (Ein "Klassiker")

Grüße, Uwe
(heute im grauen Levis-Overall (der auch nach dem langen Winter nicht enger geworden ist als zuvor)

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Modeoverall tabu
Strick Jumpsuit?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz