Damen Overalls im Netz

08.04.2009 19:12
avatar  uwe1502
#1 RE: Damen Overalls im Netz
avatar

Hallo Overall Fans,
Ich habe eine Seite im Netz gefunden, die dürfte für euch sehr gut zum suchen nach Overalls sein.
Hier finden Frauen genau die richtigen Overalls auch in großen Größen.
Hier ein paar Bilder von meinen suchergebnissen.

Schaut einfach mal auf den seiten nach.
http://www.drjays.com/shop/P514819/product.html

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 22:21
avatar  Kansas
#2 RE: Damen Overalls im Netz
avatar

Man muss nur suchen und schon findet man genug Overalls. Nur schade, das es fast keine in einem klassischen/zeitlosen Schnitt gibt. So etwa es es mal einen von Levis gab.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 01:13
#3 RE: Damen Overalls im Netz
avatar

Oh, der Link sieht gut aus.

Zwei kann ich auch noch beisteuern, villeicht sieht man dieses Jahr gelegentlich doch einen Einteiler:

http://fashion.onblog.at/jeans-overall-die-zweite/#more-1547 ("Mitteldings" zur Latzhose)
http://fashion.onblog.at/fruehjahrsommer...rall/#more-1533 (Ein "Klassiker")

Grüße, Uwe
(heute im grauen Levis-Overall (der auch nach dem langen Winter nicht enger geworden ist als zuvor)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!