Migros Overall

13.03.2008 21:34
avatar  Kansas
#1 RE: Migros Overall
avatar

Heute habe ich mir in der Mirgo einen Overall der neuen Sorte gekauft. Das Teil sieht recht popig aus.

Zuunderst in diesem PDF sieht man ihn ein bischen.

Migros Overall

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 21:25
avatar  Kansas
#2 RE: Migros Overall
avatar

So heute habe ich mir den Migros-Overall angezogen, ich musste ihn erst mal waschen. Die Grösse passt super, könnte nicht besser sein. Es ist ein angenehmes weiches Mischgewebe. Für den Preiss von nicht mal 50sFr. kann man nichts sagen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!