RE: Meine OnePiece-Jumpis

#16 von Its Me , 16.01.2019 13:45

So, nochmal zurück zum Onepiece OLD SCHOOL Jumpsuit ( https://www.onepiece.com/de-de/herren/on...-jumpsuit-camel), der ist nämlich gerade geliefert worden:

Gefällt mir ganz gut, und mit den Streifen und Kontrastbündchen ist er nicht gar so langweilig. Der Stoff ist mittelmäßig dick, eher so wie der Dodge und ähnliche. Der RV, der auf der Website nach Metall ausieht, ist leider Kunststoff, schade. Ich fand, dass das ein netter Retro-Touch war.

Von Schnitt und Optik könnte er fast auch in die Trainingsoverall-Kategorie passen, vielleicht wenn er um die Brust rum minimal weiter und um den Bauch rum minimal schlanker geschnitten wäre. Jedenfalls hat er Taschen. Lang genug ist er auch, und die Bündchen am Bein nur hinten sind auch ganz witzig.

Kommt in meine Sammlung und könnte zum Frühjahr eine Allzwecklösung werden, mal sehen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


Neues Bei Onepiece

#17 von Its Me , 23.01.2019 15:21

Gerade neu bei Onepiece: Yeti Syle!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

RE: Neues Bei Onepiece

#18 von Jumpsweet , 23.01.2019 15:46

Damit kann man die entfernten Verwandten auf Svalbard besuchen.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


RE: Neues Bei Onepiece

#19 von Its Me , 23.01.2019 15:52

Ja, oder alle anderen zotteligen Zeitgenossen von Borneo bis Jamaica. ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Meine OnePiece-Jumpis

#20 von Jumpiger , 11.03.2019 22:16

Endlich kommt der Winter wieder, jedenfalls bei mir.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Meine OnePiece-Jumpis

#21 von Jumpsweet , 23.07.2019 23:37

Es ist mal wieder Hochsommer und ich habe zwei neue Jumpis:

OnePiece Camouflage
und
OnePiece Dodge in schwarz

Der Camouflage ist aus einer Rabattaktion, in selbiger war auch der Dodge versteckt.

Nachdem der Joey schon lange ausverkauft ist, freue ich mich über den drittletzten Dodge.

Der Einstieg ist ungewöhnlich, da es sich nicht um eine an die Hose genähte Kapuzenjacke, sondern um einen Kapuzenpullover mit angenähten Beinen handelt. Das Hereinschlüpfen mit den Füßen sowie das Schließen des Reißverschlusses ist schon leicht umständlich, aber dafür sieht und merkt man den Reißverschluss nahezu nicht. Im Dodge fühle ich mich wie im OnePiece-Air mit drübergezogenem Kapuzenpullover nur besser, weil einteiliger. Der Reißverschluss am Oberteil hat mich nie gestört, aber ohne den selbigen und mit durchgehender Kängurutasche ist es ein ganz anderes Tragegefühl.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019

zuletzt bearbeitet 23.07.2019 | Top

RE: Meine OnePiece-Jumpis

#22 von Its Me , 23.07.2019 23:49

Jau, der ist gut! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Meine OnePiece-Jumpis

#23 von balapolar1 , 24.07.2019 06:56

Den Dodge hab ich schon länger. Der Einstieg zwischen den Beinen ist schon witzig ... und auch praktisch.
Aber besser ist die Exit-Klappe. Ich hab den Alps Camo Fleece seid kurzem. Der ist allerdings jetzt viiieeeel zu warm, weil sowas von dick. Es werden kühlere Zeiten kommen. Die Exit-Klappe ist für die Dame jedenfalls optimal - nicht nur für den Toilettengang ;-). Wer es als Pärchen gern kuschlig hat, wird Freude damit haben. Ohne was drunter ... in der freien Natur ...

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 | Top

RE: Meine OnePiece-Jumpis

#24 von pantyfish , 24.07.2019 16:47

@Jumpsweet: also bei meinem Dodge sind die Beine nicht angenäht :)

Yep, die durchgehende Bauchtasche hat was. Nie mehr suchen, ob man was jetzt links oder rechts reingetan hat. Einzig die Halspartie hätte ich mir etwas anders gewünscht, aber ich hab den sehr gerne an. Außer jetzt wo es selbst ohne irgendwas viel zu warm ist...

Gruß

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


   

Unterschied Jumpsuit und Overall
Kurzärmeliger Denim Jumpsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz