Meine OnePiece-Jumpis

  • Seite 2 von 2
16.01.2019 13:45
avatar  Its Me
#16 RE: Meine OnePiece-Jumpis
avatar

So, nochmal zurück zum Onepiece OLD SCHOOL Jumpsuit ( https://www.onepiece.com/de-de/herren/on...-jumpsuit-camel), der ist nämlich gerade geliefert worden:

Gefällt mir ganz gut, und mit den Streifen und Kontrastbündchen ist er nicht gar so langweilig. Der Stoff ist mittelmäßig dick, eher so wie der Dodge und ähnliche. Der RV, der auf der Website nach Metall ausieht, ist leider Kunststoff, schade. Ich fand, dass das ein netter Retro-Touch war.

Von Schnitt und Optik könnte er fast auch in die Trainingsoverall-Kategorie passen, vielleicht wenn er um die Brust rum minimal weiter und um den Bauch rum minimal schlanker geschnitten wäre. Jedenfalls hat er Taschen. Lang genug ist er auch, und die Bündchen am Bein nur hinten sind auch ganz witzig.

Kommt in meine Sammlung und könnte zum Frühjahr eine Allzwecklösung werden, mal sehen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 15:21 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 15:22)
avatar  Its Me
#17 Neues Bei Onepiece
avatar

Gerade neu bei Onepiece: Yeti Syle!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 15:46
#18 RE: Neues Bei Onepiece
avatar

Damit kann man die entfernten Verwandten auf Svalbard besuchen.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 15:52
avatar  Its Me
#19 RE: Neues Bei Onepiece
avatar

Ja, oder alle anderen zotteligen Zeitgenossen von Borneo bis Jamaica. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 22:16
#20 RE: Meine OnePiece-Jumpis
avatar

Endlich kommt der Winter wieder, jedenfalls bei mir.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 23:37 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 23:44)
#21 RE: Meine OnePiece-Jumpis
avatar

Es ist mal wieder Hochsommer und ich habe zwei neue Jumpis:

OnePiece Camouflage
und
OnePiece Dodge in schwarz

Der Camouflage ist aus einer Rabattaktion, in selbiger war auch der Dodge versteckt.

Nachdem der Joey schon lange ausverkauft ist, freue ich mich über den drittletzten Dodge.

Der Einstieg ist ungewöhnlich, da es sich nicht um eine an die Hose genähte Kapuzenjacke, sondern um einen Kapuzenpullover mit angenähten Beinen handelt. Das Hereinschlüpfen mit den Füßen sowie das Schließen des Reißverschlusses ist schon leicht umständlich, aber dafür sieht und merkt man den Reißverschluss nahezu nicht. Im Dodge fühle ich mich wie im OnePiece-Air mit drübergezogenem Kapuzenpullover nur besser, weil einteiliger. Der Reißverschluss am Oberteil hat mich nie gestört, aber ohne den selbigen und mit durchgehender Kängurutasche ist es ein ganz anderes Tragegefühl.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 23:49
avatar  Its Me
#22 RE: Meine OnePiece-Jumpis
avatar

Jau, der ist gut! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 06:56 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 06:57)
#23 RE: Meine OnePiece-Jumpis
avatar

Den Dodge hab ich schon länger. Der Einstieg zwischen den Beinen ist schon witzig ... und auch praktisch.
Aber besser ist die Exit-Klappe. Ich hab den Alps Camo Fleece seid kurzem. Der ist allerdings jetzt viiieeeel zu warm, weil sowas von dick. Es werden kühlere Zeiten kommen. Die Exit-Klappe ist für die Dame jedenfalls optimal - nicht nur für den Toilettengang ;-). Wer es als Pärchen gern kuschlig hat, wird Freude damit haben. Ohne was drunter ... in der freien Natur ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 16:47
#24 RE: Meine OnePiece-Jumpis
avatar

@Jumpsweet: also bei meinem Dodge sind die Beine nicht angenäht :)

Yep, die durchgehende Bauchtasche hat was. Nie mehr suchen, ob man was jetzt links oder rechts reingetan hat. Einzig die Halspartie hätte ich mir etwas anders gewünscht, aber ich hab den sehr gerne an. Außer jetzt wo es selbst ohne irgendwas viel zu warm ist...

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!