Ohne Jumpies wäre es halb so cool

#1 von Jumpiger , 30.01.2021 01:40

Drausen unterwegs im Jumpies ist es doppelt so schön.
Geht noch jemand so in die Natur?
Ich fühle mich so genau richtig angezogen.
Gruss Jampiger
https://youtu.be/PjbLqpKulTM


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool

#2 von Its Me , 30.01.2021 12:14

Heute hat es sogar hier geschneit! Vielleicht schaffe ich es nachher noch, einen Spaziergang zu machen, Jumpsuit geht, aber Schneeschuhe werden nicht erforderlich sein ... ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool

#3 von Jumpiger , 30.01.2021 12:41

Cool, bei mir ist der Schnee weg.
Gehst du im Jumpsuit? Ich komme soebe vom einkaufen im Jumpsuit.
Frage wie findest Du so Filmchen.?
Soll ich nioch weitere machen?
Grüsse Jumpiger


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool

#4 von Its Me , 30.01.2021 17:54

Ich habe meinen blauen Thermo-Overall vorgezogen, es sollte ja nur eine kleine Runde ohne sportlichen Anspruch werden, und das war auch gut so. Es gibt hier in der Nähe so einen kleinen bewaldeten Hügelzug, von dem aus man einen guten Blick übers Flachland hat, da bin ich lang. Schön warm eingepackt durch den verschneiten Wald. An einer Stelle nahe einem Dorf waren rodelnde Kinder, die meisten in Schneeanzügen, da sagte eine Mutter: "Guck, gibt's auch für Erwachsene!"

... jetzt erst mal ein heißer Tee, mit meiner Frau, auf dem Sofa, im Onepiece Hallinge Heavy Knit Onesie.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 30.01.2021 | Top

RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool

#5 von hosenlatzy , 01.02.2021 08:49

Ja, wo ist das Problem? Seit 10 Jahren tue ich nichts anderes! Hunde gucken etwas fragend, wenn sie mich im Kuschel Teddy Onesie sehen, Katzen komme. Und streichen um meine Beine! Die finden es toll, sich dann selber zu streicheln! U d von den Erwachsenen wird festgestellt, daß es sehr schön war sein wird und bequem! Aber ich habe ja auch hier so eine. Promistus hier im Ort. Aber auch im Urlaub mache ich in den Onesies auf viele Einbruck!

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool

#6 von balapolar1 , 01.02.2021 16:48

Mir hat mal eine Dame auf der gegenüberliegenden Straßenseite laut zugerufen "ein richtiger Eskimo" als ich im Silbermetallicoverall ( mit Schal über der Kapuze wie in der Galerie) im Skisportstädtchen aus dem Sportgeschäft kam. Schönes Winterwetter derzeit immer noch - im Oneskee mit dem roten Anorak drüber die kalte Luft genießen.

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 01.02.2021 | Top

   

Overall in Aktion im Fernsehprogramm
Renovieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz