Ohne Jumpies wäre es halb so cool

30.01.2021 01:40
#1 Ohne Jumpies wäre es halb so cool
avatar

Drausen unterwegs im Jumpies ist es doppelt so schön.
Geht noch jemand so in die Natur?
Ich fühle mich so genau richtig angezogen.
Gruss Jampiger
https://youtu.be/PjbLqpKulTM

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2021 12:14
avatar  Its Me
#2 RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool
avatar

Heute hat es sogar hier geschneit! Vielleicht schaffe ich es nachher noch, einen Spaziergang zu machen, Jumpsuit geht, aber Schneeschuhe werden nicht erforderlich sein ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2021 12:41
#3 RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool
avatar

Cool, bei mir ist der Schnee weg.
Gehst du im Jumpsuit? Ich komme soebe vom einkaufen im Jumpsuit.
Frage wie findest Du so Filmchen.?
Soll ich nioch weitere machen?
Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2021 17:54 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2021 17:56)
avatar  Its Me
#4 RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool
avatar

Ich habe meinen blauen Thermo-Overall vorgezogen, es sollte ja nur eine kleine Runde ohne sportlichen Anspruch werden, und das war auch gut so. Es gibt hier in der Nähe so einen kleinen bewaldeten Hügelzug, von dem aus man einen guten Blick übers Flachland hat, da bin ich lang. Schön warm eingepackt durch den verschneiten Wald. An einer Stelle nahe einem Dorf waren rodelnde Kinder, die meisten in Schneeanzügen, da sagte eine Mutter: "Guck, gibt's auch für Erwachsene!"

... jetzt erst mal ein heißer Tee, mit meiner Frau, auf dem Sofa, im Onepiece Hallinge Heavy Knit Onesie.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2021 08:49
#5 RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool
avatar

Ja, wo ist das Problem? Seit 10 Jahren tue ich nichts anderes! Hunde gucken etwas fragend, wenn sie mich im Kuschel Teddy Onesie sehen, Katzen komme. Und streichen um meine Beine! Die finden es toll, sich dann selber zu streicheln! U d von den Erwachsenen wird festgestellt, daß es sehr schön war sein wird und bequem! Aber ich habe ja auch hier so eine. Promistus hier im Ort. Aber auch im Urlaub mache ich in den Onesies auf viele Einbruck!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2021 16:48 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 16:49)
#6 RE: Ohne Jumpies wäre es halb so cool
avatar

Mir hat mal eine Dame auf der gegenüberliegenden Straßenseite laut zugerufen "ein richtiger Eskimo" als ich im Silbermetallicoverall ( mit Schal über der Kapuze wie in der Galerie) im Skisportstädtchen aus dem Sportgeschäft kam. Schönes Winterwetter derzeit immer noch - im Oneskee mit dem roten Anorak drüber die kalte Luft genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!