RE: Neues BDW

#76 von Karsten ( gelöscht ) , 14.08.2005 13:40

Hallo,
ja du hast Recht ist immer die entscheidung zwischen Overall oder Latzhose. Ich finde, das Latzhose im Sommer angenehmer sind, ist ein kleines Gerücht. Klar hat man mehr Bewegungsfreiheit und oben rum weniger an. Aber wenn es heiß ist und ich meine Jeanslatzhose tragen, dann fange ich genauso unter dem breiten Rückenlatz an zu schwitzen. Und dann rutscht auch nicht mehr sondern es klebt etwas. also beim bücken rutschen die Träger nicht mehr so schön über die Schultern.
Allerdings ist bei solchen Teperaturen auch ein Overall sehr warm. Man darf halt nur nichts drunterhaben.
Es gab ja auch mal schöne Overalls für den Sommer. Die waren wie eine kurzte Jeanshose geschnitten und obenrum wie eine Jeansweste, nur eben als Overall. Hat oder hattte einer von euch solche ein Teil? Ihc war damals immer verdammt neidisch auch sie die so eine coolen Overall tragen durften.

Ich selber habe mich übrigens gerade nicht entscheiden können. Und so habe ich zum Auto saubermachen die Latzhose anbehalten und einfach einen Overall drüber gezogen.
Denn so einen schwarzen Lackoverall wie die Automechanikerin in dem letzten Beitrag habe ich leider nicht.
Gruss Karsten


Karsten

RE: Neues BDW

#77 von Paula ( gelöscht ) , 27.06.2005 13:17

Also Overall ist das bessere von beiden.
Mach doch mal ein Bild von eueren weiblichen Lehrling ich würdr mir sie auch gern mal anschauen
gruß Paula

>Hallo Ihr, ich arbeite in einer kleinen Werkstatt und muß mich immer zwischen Latzhose oder Overall entscheiden. Da ich mich oft bücken muß, ist der Overall meist bequemer als die Latzhose, aber auch viel wärmer. Wir haben jetzt einen weiblichen Lehrling, und der sieht nun mit einem Overall ausgesprochen erotisch aus.
>Wie ist Eure Meinung dazu ???


Paula

RE: Neues BDW

#78 von Uwe ( gelöscht ) , 30.06.2005 13:09

Oh Lord Blue,
damit kann man doch nicht arbeiten. Für das Mädchen mag das noch angehen, falls sie sich noch hinreichend bewegen kann, aber mir würde das schlichtweg jegliche Konzentrationsfähigkeit rauben. Bei lästigen Arbeiten hätte ich allerdings nicht unbedingt etwas dagegen. Aber fertig werden wäre dann in ferne Zukunft gerückt.

Trotzdem gut gekontert, Uwe


Uwe

RE: Neues BDW

#79 von LordBlue ( gelöscht ) , 29.06.2005 13:56

Meine Auto-Mechanikerin trägt auch immer Overalls !





>Also Overall ist das bessere von beiden.
>Mach doch mal ein Bild von eueren weiblichen Lehrling ich würdr mir sie auch gern mal anschauen
>gruß Paula
>>Hallo Ihr, ich arbeite in einer kleinen Werkstatt und muß mich immer zwischen Latzhose oder Overall entscheiden. Da ich mich oft bücken muß, ist der Overall meist bequemer als die Latzhose, aber auch viel wärmer. Wir haben jetzt einen weiblichen Lehrling, und der sieht nun mit einem Overall ausgesprochen erotisch aus.
>>Wie ist Eure Meinung dazu ???


LordBlue

RE: Neues BDW

#80 von Ovvan ( gelöscht ) , 27.06.2005 13:07

Im Netz gefunden:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2409/display/2858678

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2409/display/2858678

Leider hat die fotocommunity keine Suchfunktion nach Stichworten oder so. Oder bin ich nur zu blöde die Funktion zu finden?

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Neues BDW

#81 von Uwe ( gelöscht ) , 30.06.2005 13:13

Süße Zehen!

Uwe (der selbst zum Finden im Momnent keine Zeit hat, geschweige denn zum Suchen)

P.S.: Overallwettter - nicht zu warm und ggf. durch einen Regenoverall zu ergänzen


Uwe

RE: Neues BDW

#82 von lordBlue ( gelöscht ) , 26.06.2005 13:47

Hier seht ihr die drei wichtigsten Teile
fürs Tuning und tiefer legen.


lordBlue

RE: Neues BDW

#83 von Uwe ( gelöscht ) , 30.06.2005 13:15

Wasserdicht ist die Kombination schon mal !

Uwe

Tieferlegen von was? Beim Auto wär das nichts Gutes, denn dann bleibt man ja schon bei der kleinsten Bodenwelle hängen!


Uwe

RE: Neues BDW

#84 von LordBlue ( gelöscht ) , 30.06.2005 13:59

>Tieferlegen von was?
... den Reißverschluß Uwe, was sonst !?






>Wasserdicht ist die Kombination schon mal !

>Uwe

>Tieferlegen von was? Beim Auto wär das nichts Gutes, denn dann bleibt man ja schon bei der kleinsten Bodenwelle hängen!


LordBlue

RE: Neues BDW

#85 von freizeitov ( gelöscht ) , 08.07.2005 13:30

Tieferlegen von was?
... den Reißverschluß Uwe, was sonst !?
>
Manchen muss aber auch alles gesagt oder eine Bedienungsanleitung gegeben werden!


freizeitov

RE: Neues BDW

#86 von alldiv ( gelöscht ) , 27.06.2005 13:08

>hallo Lordblue, der würde ich auch gern mal den Druck prüfen ... )


Hier seht ihr die drei wichtigsten Teile
>fürs Tuning und tiefer legen.


alldiv

RE: Neues BDW

#87 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.05.2005 13:13

Der Winter, die Zeit der kuscheligen Ski-Overalls geht zu Ende - nun ist
es an der Zeit den richtigen Arbeitsoverall für die Autowäscherin zu
finden. Wenn das Mädchen ordentlich und sauber arbeitet und das Auto
innen und aussen glänzt, darf sie auch mit zum ersten Frühlingsausflug.


LordBlue

RE: Neues BDW

#88 von sab ( gelöscht ) , 05.07.2005 13:18

nochmal ich, die Dinger mag ich auch...


sab

RE: Neues BDW

#89 von Karsten ( gelöscht ) , 14.08.2005 13:01

>nochmal ich, die Dinger mag ich auch...

Hallo Sab,
so du machst also nicht nur Jeansoveralls, mit denen ales bei dir anfing, glaubt man deiner Seite, sondern, du magst auch Rennoveralls. Und schon wieder ein Treffer. Rennkombis mag ihc auch sehr. Sie sind schön auf Figur geschnitten und sitzen oft daherperfekt. Sie haben obt so eine glänzenden Stoff und fühlen sihc gut an. Und sie habe Bünchen an Arm und Bein.

Übrigens deine Seite finde ihc toll und die Geschichten sind spitze.

Gruss Karsten
(gerade in kurzer enger Latzjeans) Ich werde mir gleich mal die Träger etwas lockerrer spannen, sonst werde ich noch am helligten Tage verückt


Karsten

RE: Neues BDW

#90 von LordBlue ( gelöscht ) , 07.07.2005 13:36

>nochmal ich, die Dinger mag ich auch...



ich auch nochmal, die Dinger mag ich auch...


LordBlue

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz