Karneval kommt

  • Seite 4 von 8
12.05.2005 13:54
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#46 RE: Karneval kommt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>>Wie läuft das bei der Arbeit ??? keine Probleme ???
>Nein. Ich trage ja nicht diese knallengen Jeansoveralls aus der Mädchenabteilung, sondern ganz normal geschnittene Männer-Overalls. Zum Teil umgearbeitete und umgefärbte Arbeitsoveralls, denen man die ?Arbeit? nicht mehr ansieht, andere Overalls unterscheiden sich optisch von ?Hemd und Hose? nur dadurch, dass über und unter dem Gürtel derselbe Stoff in derselben Farbe ist - vielleicht noch durch den Reißverschluss am Oberteil. Von daher ist nicht ganz exotisch, was ich anhabe, und wird akzeptiert.

Das ist ja interessant. Hast Du ein paar Bilder? Du könntest Sie ja in eine yahoo gruppe stellen.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 13:44
avatar  Bibbyyoe ( gelöscht )
#47 RE: Karneval kommt
avatar
Bibbyyoe ( gelöscht )

>Das ist ja interessant. Hast Du ein paar Bilder? Du könntest Sie ja in eine yahoo gruppe stellen.
>Gruss
>Ovvan

Ja, mach ich doch gerne. Die Bilder müssen nur erst gemacht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 13:47
avatar  overall ( gelöscht )
#48 RE: Karneval kommt
avatar
overall ( gelöscht )

Gradulatin dazu. ich finde es bloß schade das es für Männer zu wenig Overalls gibt und ein großteil der Männer overalls nur als Arbeitsbekleidung sieht. Es haben schon einige Modezaren versucht uns Overalls schmakhaft zu machen aber sie sind an der igoranz von uns Männern gescheidert bis auf wenige Ausnahmen. Ich hoffe es gelingt uns der Durchbruch. Ich ziehe auf geden fall weitewr Overalls an , wenn auch nicht so konziquent wie du.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 13:29
avatar  Bibbyyoe ( gelöscht )
#49 RE: Karneval kommt
avatar
Bibbyyoe ( gelöscht )

Ja, das ist ja genau die Krux - die Ignoranz der Männer und die gesellschaftliche Ächtung, die von Männern -selten von Frauen!- ausgeht, wenn mann sich anders anzieht als die Norm.
Frauen hingegen dürfen machen was sie wollen, es wird höchstens als süß empfunden. Wo bleibt da die Gleichberechtigung?
Offensichtlich sind Frauen erheblich mutiger als Männer, so komisch es klingt.
Overalls und Latzhosen werden bei Frauen als völlig normal empfunden, bei Männern gelten sie als kindisch. Seltsam - denn Overalls und Latzhosen sind Männerkleidung, die Frauen haben sie uns weggenommen!
Es kann noch gar nicht so lange her sein, da haben Frauen Kleider und Röcke getragen und Schluß, Hosen waren für Frauen tabu. Anfang der 60iger haben Frauen dann angefangen Hosen zu tragen. Ob das die einzelne Frau am Anfang weniger Überwindung gekostet hat, als für uns heute Overalls zu tragen? Ich glaube nicht. Aber -siehe oben- die Frauen haben's durchgesetzt, heute sind Hosen ganz normale Frauenkleidung (leider, man sieht ja im Alltag kaum noch Frauen in Röcken und Kleidern).
Und das kann man beliebig fortführen - Frauen kaufen ihre Sachen in der Männerabteilung? Kein Problem. Männer kaufen ihre Sachen in der Frauenabteilung? Ab zum Psychiater.
Das kann doch nicht ganz richtig sein?



>Gradulatin dazu. ich finde es bloß schade das es für Männer zu wenig Overalls gibt und ein großteil der Männer overalls nur als Arbeitsbekleidung sieht. Es haben schon einige Modezaren versucht uns Overalls schmakhaft zu machen aber sie sind an der igoranz von uns Männern gescheidert bis auf wenige Ausnahmen. Ich hoffe es gelingt uns der Durchbruch. Ich ziehe auf geden fall weitewr Overalls an , wenn auch nicht so konziquent wie du.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 13:46
avatar  overall ( gelöscht )
#50 RE: Karneval kommt
avatar
overall ( gelöscht )

Das einzigste wo sich Overalls beim Mann durchgesetzt haben ist als Arbeits und allenfalls als Skibekleidung.
Ich sehe als einzigste Lösung für das Problem das die Frauen uns schönne Overalls mitbringen und uns überreden ab und an zu tragen.Voraussetzung wäre natürlich es gäbe eine schöne Auswahl und das nicht nur im Internet sondern auch bei fischboone oder New Yorker(also dort wo frauen für uns einkaufen)und in Frauenzeitschiften.
Ich denke das Frauen uns überzeugen könnten. Sie schaffen uns doch auch sonnst aufs Keutz zu legen. Aber mich brauch keine Frau zu überzeugen ich zieh welche an. Mir gefällt es alles in der gleichen Farbe zu haben.
Ps. Du könntest die bilder auch hier ins Forum stellen so hätte man mehr davon und nicvht nur Yahoo Mitglieder.


>Ja, das ist ja genau die Krux - die Ignoranz der Männer und die gesellschaftliche Ächtung, die von Männern -selten von Frauen!- ausgeht, wenn mann sich anders anzieht als die Norm.
>Frauen hingegen dürfen machen was sie wollen, es wird höchstens als süß empfunden. Wo bleibt da die Gleichberechtigung?
>Offensichtlich sind Frauen erheblich mutiger als Männer, so komisch es klingt.
>Overalls und Latzhosen werden bei Frauen als völlig normal empfunden, bei Männern gelten sie als kindisch. Seltsam - denn Overalls und Latzhosen sind Männerkleidung, die Frauen haben sie uns weggenommen!
>Es kann noch gar nicht so lange her sein, da haben Frauen Kleider und Röcke getragen und Schluß, Hosen waren für Frauen tabu. Anfang der 60iger haben Frauen dann angefangen Hosen zu tragen. Ob das die einzelne Frau am Anfang weniger Überwindung gekostet hat, als für uns heute Overalls zu tragen? Ich glaube nicht. Aber -siehe oben- die Frauen haben's durchgesetzt, heute sind Hosen ganz normale Frauenkleidung (leider, man sieht ja im Alltag kaum noch Frauen in Röcken und Kleidern).
>Und das kann man beliebig fortführen - Frauen kaufen ihre Sachen in der Männerabteilung? Kein Problem. Männer kaufen ihre Sachen in der Frauenabteilung? Ab zum Psychiater.
>Das kann doch nicht ganz richtig sein?
>>Gradulatin dazu. ich finde es bloß schade das es für Männer zu wenig Overalls gibt und ein großteil der Männer overalls nur als Arbeitsbekleidung sieht. Es haben schon einige Modezaren versucht uns Overalls schmakhaft zu machen aber sie sind an der igoranz von uns Männern gescheidert bis auf wenige Ausnahmen. Ich hoffe es gelingt uns der Durchbruch. Ich ziehe auf geden fall weitewr Overalls an , wenn auch nicht so konziquent wie du.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2005 13:03
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#51 RE: Karneval kommt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

ich habe gerade im Netz ein Bild gefunden, dass mir die Sprache verschlägt. Wenn ich dieser Turnmanschaft auf der Strasse begegenen würde, würde es mich umhauen:

http://server5.hostpoint.ch/~schenken/ph...inznach_20.6.20

(Mit Absicht nicht als Link gesetzt, weil sonst dieses Seite mit in der Statistik auf dem Server auftauchen würde.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2005 13:37
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#52 RE: Karneval kommt
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Super Geräte, ich war schon immer ein Freund des Geräteturnens

>Hallo,
>ich habe gerade im Netz ein Bild gefunden, dass mir die Sprache verschlägt. Wenn ich dieser Turnmanschaft auf der Strasse begegenen würde, würde es mich umhauen:
>http://server5.hostpoint.ch/~schenken/ph...inznach_20.6.20
>(Mit Absicht nicht als Link gesetzt, weil sonst dieses Seite mit in der Statistik auf dem Server auftauchen würde.
>Gruss
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2005 13:00
avatar  Paula ( gelöscht )
#53 RE: Karneval kommt
avatar
Paula ( gelöscht )

Ja mir würde es auch die Sprache verschlagen bei so einde Anblick.
Paula


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2005 13:27
avatar  Primax ( gelöscht )
#54 RE: Karneval kommt
avatar
Primax ( gelöscht )

>Hallo,
>ich habe gerade im Netz ein Bild gefunden, dass mir die Sprache verschlägt. Wenn ich dieser Turnmanschaft auf der Strasse begegenen würde, würde es mich umhauen:
>http://server5.hostpoint.ch/~schenken/ph...inznach_20.6.20
>(Mit Absicht nicht als Link gesetzt, weil sonst dieses Seite mit in der Statistik auf dem Server auftauchen würde.
>Gruss
>Ovvan


Ich kann dir da nur recht geben. Super Körper Figuren und die Overalls sehen auch heiß aus.

Gruß Primax


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2005 13:05
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#55 RE: Karneval kommt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Irgentwie wurde nur die Hälfte angezeigt:

http://server5.hostpoint.ch/~schenken/ph...fest.ch_server/
43_turnbetrieb_schinznach_20.6.2004/P1010063.JPG


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 13:29
avatar  overall ( gelöscht )
#56 RE: Karneval kommt
avatar
overall ( gelöscht )

Biete Rennfahreroverall unter ebay an.

Arikelnummer : 3958451645


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 13:17
avatar  Bibbyyoe ( gelöscht )
#57 RE: Karneval kommt
avatar
Bibbyyoe ( gelöscht )

Bei Westfalia gibt es zurzeit tolle Thermo- und Winteroveralls.
Winteroverall: Tolle Passform, etwas dünner gefüttert, mit Kapuze im Kragen, angearbeitetem Gürtel, ausreichend Taschen
Thermooverall: dito, etwas anders gearbeitet und etwas dicker gefüttert.
Und das tollste: alle runtergesetzt auf 39,95 bzw 34,95 !


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 13:27
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#58 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hab auch noch nen bild von nem Typ in nem Jeansoverall gefunden:

http://community.webshots.com/photo/224480704vEBrIT


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 13:36
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#59 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hab nochmal nen schönen Jeansoverall gefunden (für Damen) !!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 13:38
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#60 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Und schon wieder eins.
Is zwar nicht so gut zu sehen, aber sogar rückenfrei !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!