Karneval kommt

  • Seite 8 von 8
27.03.2005 13:53
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#106 RE: Karneval kommt
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Hallo,

wie wäre es diese Jahr zum bunten Treiben in Gefangenen Overall, folgendes Bild konnte ich finden. Einfach klasse oder?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 13:41
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#107 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Und was macht man,
wenn man keinen weißen Overall zur Verfügung hat,
aber man braucht unbedingt einen um sich z.B. als einen Schneeman oder als Overall-Engel zu verkleiden ???
Richtig,...
man MALT den Overall einfach weiß an:


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 13:01
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#108 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Und was macht man,
wenn man keinen weißen Overall zur Verfügung hat,
aber man braucht unbedingt einen um sich z.B. als einen Schneeman oder als Overall-Engel zu verkleiden ???
Richtig,...
man MALT den Overall einfach weiß an:

Hier Klicken für Bild 1

Oder, wenn man darauf keine Lust hat, kann man ihn ja anmalen lassen:

Hier Klicken für Bild 2


Leider hat das direkte einfügen der Bilder nicht funktioniert, also kann der letzte Beitrag gerne gelöscht werden,.. also halt der, der der gleiche ist wie dieser hier !!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 13:31
avatar  -ds- ( gelöscht )
#109 RE: Karneval kommt
avatar
-ds- ( gelöscht )

Super Sache! Gibts noch mehr in dem Latexanzug zu sehen? Aber gut idee, latexanzug an und am besten noch mit maske und dann kann die sauerei losgehen, einfach hinterher ausziehen und man ist wunderbar sauber!


>
>Und was macht man,
>wenn man keinen weißen Overall zur Verfügung hat,
>aber man braucht unbedingt einen um sich z.B. als einen Schneeman oder als Overall-Engel zu verkleiden ???
>Richtig,...
>man MALT den Overall einfach weiß an:
>Hier Klicken für Bild 1
>Oder, wenn man darauf keine Lust hat, kann man ihn ja anmalen lassen:
>Hier Klicken für Bild 2
>
>Leider hat das direkte einfügen der Bilder nicht funktioniert, also kann der letzte Beitrag gerne gelöscht werden,.. also halt der, der der gleiche ist wie dieser hier !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 13:12
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#110 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Also ich finds auch toll,...
sonst hätt ichs ja hier nicht reingepostet !!!
Und wie du schon sagst,.. sehr vorteilhaft !!!
Leider gibts auf der Page keinen Latexanzug mehr zu sehen !!!
Zumindest nimmer viele, aber kannst ja selber mal durchforsten !!!
Falls du auf Catsuits (enge Latexeinteiler/overalls) stehst dann kannst ja auch mal Bilder von solchen Teilen Posten.
Ich find das nämlich auch schön !!!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>Super Sache! Gibts noch mehr in dem Latexanzug zu sehen? Aber gut idee, latexanzug an und am besten noch mit maske und dann kann die sauerei losgehen, einfach hinterher ausziehen und man ist wunderbar sauber!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 13:32
avatar  Primax ( gelöscht )
#111 RE: Karneval kommt
avatar
Primax ( gelöscht )

Heißer Lackoverall. Gefällt mir. Leider zieht meine Süße sowas nicht an. Sie mag nur "normale Overalls" (Jeans und ähnliche Stoffe)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2005 13:11
avatar  -ds- ( gelöscht )
#112 RE: Karneval kommt
avatar
-ds- ( gelöscht )

>Heißer Lackoverall. Gefällt mir. Leider zieht meine Süße sowas nicht an. Sie mag nur "normale Overalls" (Jeans und ähnliche Stoffe)

Dann frag sie mal ob sie das gefühl schon kennt in so einem Overall, ich sach dir sie zieht den einmal an und dann nie wieder aus. jedenfalls war es bei meiner freundin so. freu


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 13:57
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#113 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

>

und von hinten schauts dann so aus:
Weißer Overall von hinten


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 13:29
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#114 RE: Karneval kommt
avatar
LordBlue ( gelöscht )

"Ich würde auch gerne zum bunten Treiben in Gefangenen Overall,
aber mein Meister erlaubt es mir nicht !
Und seine Argumente sind eisern !"


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2005 13:20
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#115 RE: Karneval kommt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo,
>wie wäre es diese Jahr zum bunten Treiben in Gefangenen Overall, folgendes Bild konnte ich finden. Einfach klasse oder?

Erst mal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Zu dem Thema konnte ich auch eine alte Geschichte von mir finden:

http://www.kgforum.org/board/YaBB.pl?boa...display&num=167

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!