Karneval kommt

  • Seite 2 von 8
15.06.2005 13:27
avatar  sab ( gelöscht )
#16 RE: Karneval kommt
avatar
sab ( gelöscht )

>Respekt an den Finder und den Bild-Der-Woche-Gott !!!

man mag es Klugscheissen nennen, aber es muß heissen:
'... die Finderin...' :-)

Gruß sab (alias Sabine)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2005 13:07
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#17 RE: Karneval kommt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>nett, nicht??

Ja wirklich nett.

Woher wussten die, dass auf dem neuen Bild der Woche auch einen Overall mit "Rückenloch" ist? Zufall?

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2005 13:44
avatar  lordblue ( gelöscht )
#18 RE: Karneval kommt
avatar
lordblue ( gelöscht )

>nett, nicht?? - Noch viel netter !!
Nur, was hat das Overall-Mädchen
mit einem Klavier zu tun ?? Wer die
Antwort kennt, darf den Gewinn-
Link anklicken !!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2005 13:15
avatar  alldiv ( gelöscht )
#19 RE: Karneval kommt
avatar
alldiv ( gelöscht )

Ich glaube ich habe die Antwort
gefunden, schau genau !!




>nett, nicht?? - Noch viel netter !!
>Nur, was hat das Overall-Mädchen
>mit einem Klavier zu tun ?? Wer die
>Antwort kennt, darf den Gewinn-
>Link anklicken !!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 13:30
avatar  sab ( gelöscht )
#20 RE: Karneval kommt
avatar
sab ( gelöscht )

* grins * :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 13:51
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#21 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Vielleicht is auch nur so wenig los weil eben nix mehr geboten ist in Punkto Overalls.
Ich bring meine Freundin warscheinlich auch nicht mehr in nen Overall. LEIDER

Naja,.... wenigstens gibts noch die Damen die doch noch nen Overall anziehen.

Beispiel 1
Beispiel 2



Die anderen können aber totzdem gut drauf sein:
Beispiel 3


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 13:17
avatar  Uwe ( gelöscht )
#22 RE: Karneval kommt
avatar
Uwe ( gelöscht )

Danke, Eyeman, vielen Dank.
dies hat seinen Dienst getan.
Overallmäßig muß man halt alles selbst machen.
Zur Zeit sind Thermooveralls sewhr zu empfehlen. Zum Glück kann ich zwischen vier Stück wechseln.

Uwe (zur Zeit mit Latzhose)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 13:36
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#23 RE: Karneval kommt
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Diesmal Spass auf der Motorhaube -
Die Profis wissen was ein Schrauber
nach dem Ölwechsel braucht !











>Danke, Eyeman, vielen Dank.
>dies hat seinen Dienst getan.
>Overallmäßig muß man halt alles selbst machen.
>Zur Zeit sind Thermooveralls sewhr zu empfehlen. Zum Glück kann ich zwischen vier Stück wechseln.
>Uwe (zur Zeit mit Latzhose)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 13:10
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#24 RE: Karneval kommt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Diesmal Spass auf der Motorhaube -
>Die Profis wissen was ein Schrauber
>nach dem Ölwechsel braucht !

>

Wow, ein Schönes Bild.
Ist das eine Serie? Wenn ja, wo findet man sie?

Das Bild erinnert mich an eine schöne Begebenheit.
Ich machte meine Mountainbike - Strecke und fuhr zwischen durch an eine Tankstelle, um etwas Luft nachzupumpen (Natürlich trug ich meinen einteiligen Radbody). Mein Rad stand gerade, da fuhr an die Box neben mir eine junge Frau im Jeansoverall (hellblau, ohne Arme). Sie fing an ihr Auto innen mit dem Staubsauger sauberzumachen. Es war Wahnsinn. Ihr könnt Euch sicher die Bewegungen vorstellen, die Frau beim Autoaussaugen macht :-). Ich brauchte etwas länger als sonst für die Luft bei meinem Rad und kontrollierte Sicherheishalber nochmal ob der Druck auch richtig stimmt. Appropo Druck, Glücklicherweise ist mein Radbody an der Stelle, wo man mit dem Sattel in Verbindung kommt, gut gepolstert. Ansonsten wäre ich warscheinlich etwas aufgefallen.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2005 13:33
avatar  Uwe ( gelöscht )
#25 RE: Karneval kommt
avatar
Uwe ( gelöscht )

Ebenfalls Zustimmung zum Bild, auch wenn mich manches daran wundert.

Was Dein Erlebnis betrifft, Ovvan, es wäre für mich ein interessanter Test gewesen - ist die Staubsaugerphobie stärker oder meine ausgeprägte Neigung zu Jeansoveralls?

Viele Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2005 13:59
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#26 RE: Karneval kommt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Was Dein Erlebnis betrifft, Ovvan, es wäre für mich ein interessanter Test gewesen - ist die Staubsaugerphobie stärker oder meine ausgeprägte Neigung zu Jeansoveralls?

Hallo Uwe,

"Staubsaugerphobie", was es nicht so alles gibt. Wenn es eine echte Phobie ist (so wie Spinnenphobie oder Höhenangst) hast Du, glaube ich, keine Chance.
Neurobiologisch gesehen haben die Phobieen einen sehr schnellen Draht (Sehzentrum->Mandelkern->Bewegung). Die höheren Gehirnfuntionen kommen da garnicht vor. Das ist wahrscheinlich eine typische Auslese nach Darvin: Die Leute, die sich fragten: "Ob der Löwe mir wirklich was tun will? Vielleicht will er ja nurrrhhaaaaaa.." konnten sich nicht so gut vermehren, wie diejenigen, die ohne darüber nachzudenken schon längst auf dem Baum waren.
Da es jetzt aber weniger Löwen oder andere gefährliche Dinge im Alltag vorkommen, sucht sich das Gehirn einen Ersatz. Meisstens ist das harmlos. Wenn die Phobie allerdings zum Problem wird, kann man mit Hilfe und viel Training eine Phobie auch behandeln. Ob das jetzt allerdings durch Verbindung mit positiven Dingen gelingt, so wie "Eis gibt es nur im Flugzeug", bin ich mir nicht sicher. Vielleicht erreicht man damit auch das Gegenteil, dass man kein Eis mehr essen kann oder noch schlimmer, keine Jeansoveralls mehr in Ruhe ansehen kann. Das wäre auch schade, weil ich gestern abend erst zwei neue Bilder beim Bild der Woche eingestellt habe. Es würde mich wirklich traurig machen, wenn Du beim Anklicken meiner Seite erst mal unwillkührlich auf den Tisch springen würdest. :-)

Aber genug dazu. Viel Spass beim Anschauen.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2005 13:44
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#27 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

REPEKT

wiedermal:
Sehr schöne Overall-Bilder zum BILD DER WOCHE eingestellt !!!
Zur zeit regt sich da ja wirklich was !!!
das mit der WOCHE stimmt ja sogar !!!

Und an diesem Punkt ein Mega LOB an OVVAN der immer so fleißig Bilder "postet" !!!

Aber woher hast du die vielen schönen Bilder ???
Findest du die im Netz oder hast die irgendwann mal selber gemacht ???

mfg. Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 13:05
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#28 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

WOW,... du solltest mehr erotische geschichten (über overalls) schreiben.
Hören sich echt interessant an !!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 13:39
avatar  Primax ( gelöscht )
#29 RE: Karneval kommt
avatar
Primax ( gelöscht )

Hi,
wo hast denn das Bild her?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2005 13:40
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#30 RE: Karneval kommt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Dahane sind nochmal Bilder:

Aber Nur derjenige anklicken der auch mind. 18 ist.
Ich möchte darauf hinweisen dass der Inhalt der Seite nicht 100%ig Jugendfrei ist !!!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Falls das nicht funktioniert, muss ich euch leider den Direkt-Link geben:
Direkt-Link


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!