Leder Overall

20.11.2018 10:14
avatar  Snupy
#1 Leder Overall
avatar

Wie findet ihr diese Lederoveralls ?
Würdet ihr diese Tragen


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 15:25
#2 RE: Leder Overall
avatar

Natürlich würde ich die tragen, wobei der Weisse bestimmt schnell schmuddelig aussieht

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 16:52 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 20:59)
avatar  uwe1502
#3 RE: Leder Overall
avatar

Ja Hallo
Ich finde der weiße Overall hat was besonderes und steht dir auch ganz gut.
Ich habe auch einen weißen Overall, der ist zwar aus Denim, für den Sommer, ist aber super gut.



auch einen Roten Leder Overall kann ich mein eigen nennen. Der Ist richtig gut für den Winter. Dieser gibt einen sehr schönen Kontrast zur weißen Winterlandschaft ab.
Ich denke man sieht es auf den Bildern ganz gut.





Gruß Uwe1502

nur zur info Steffen
Ädere doch mal bitte dein Avatar Bild, es ist sehr unscharf.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 13:09 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 18:26)
avatar  Snupy
#4 RE: Leder Overall
avatar

Ich liebe den weisen Overall. ich komme auch in der Damenwelt gut damit an, er ist aus Leder und somit unempfindlich. ich liebe ihn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!