ASOS Jumpsuits

  • Seite 30 von 30
11.04.2024 08:55
avatar  Its Me
#436 RE: ASOS Jumpsuits (Schwarzer Cord mit Front-Zip)
avatar

Ja, die Damenabteilungen haben insgesamt mehr zu bieten, wenn es um Jumpsuits geht, wie dieses Beispiel mal wieder schön zeigt. Die gehen damit einfach unbefangener um, und bieten Jumpsuits in allen Stilen an, als wenn es was ganz normales wäre, was es ja dann auch ist.
In der Männerabteilung wirken die meisten Angebote hingegen gewollt oder langweilig - dazwischen gibt's nicht viel.


... heute mal wieder im ASOS Kunstlederoverall in hellgrau, weil man darin bei diesem Wetter einfach ohne Jacke rausgehen kann.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2024 16:42 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2024 19:29)
avatar  Its Me
#437 ASOS Jumpsuits
avatar

Habe ich da was verpasst? Sowas hier habe ich auf meiner Suchliste, aber jetzt, wo ich folgendes Angebot gefunden habe, ist nur (noch) Größe XS da?


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...antId-205310822

Oder ist das ein einzelner Rückläufer?

... der heute erst in grandioser Überschätzung des Wetters in dem silbrigen Asos-Jumpsuit unterwegs war, aber jetzt im denimblauen Invincible, dem schluffigsten aller Onepiece-Jumpsuits, mit einer Tasse heißen Tees vor dem Computer hockt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2024 17:01
#438 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

von Onepiese habe ich auch so einen eleganten Jumpsuit. aber da muss ich noch etwas dünner werden! Bin aber daran abzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2024 18:24
avatar  Its Me
#439 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ja, den "The Suit" von Onepiece habe ich auch. Sehr tolles Teil, das ich schon oft zu etwas gehobenen Anlässen angezogen habe, aber der Stoff ist dort etwas dicker, also ist er eher was für das Winterhalbjahr und m.E. zu warm für den Sommer. Davon eine leichtere Variante, das wäre schon schön zu haben!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2024 09:45 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2024 14:43)
avatar  Its Me
#440 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Oha! Heute war von dem Smoking-Jumpsuit-Ding bei ASOS genau ein Exemplar in XL verfügbar. Da konnte ich nicht dran vorbei.
Es ist einfach zu gut für den kleinen Anarchisten in mir, wenn man auf so etepetete Veranstaltungen gehen kann, wo alle so todernst in diesen stinklangweiligen Anzügen rumlaufen, und dann das Spiel mitspielen kann, aber eben ohne es mitzuspielen. :0) Alle wissen, dass man nicht mitspielt, aber keiner kann was sagen ... ;0)



Das Model auf dem Foto scheint ziemlich groß zu sein, die Brustweite stimmt laut Angabe (44" sind 112cm) für mich, also hoffen wir, dass es auch sonst hinkommt. Einen Versuch ist es jedenfalls wert ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2024 13:12 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2024 15:18)
avatar  Its Me
#441 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Upps, das ging schnell. ASOS will offenbar Geld verdienen, und beeilt sich mächtig. Als ich eben von einer Besprechung zurückkam (im Zara-Jumpsuit), klingelte schon der Paketdienst und brachte den ASOS Smoking-Jumpsuit.

Natürlich musste der sofort probiert werden. Hier die ersten Bilder davon:


Das Bild liegt auch wieder in der Galerie.

Ich hatte übelste Bedenken, dass er vielleicht viel zu klein sein könnte, aber es war nicht ganz so dramatisch. Er ist vielmehr nur ein ganz kleines Bisschen zu klein, in der Form, dass er in der Schulter passt, in der Länge nur, wenn ich gerade stehe (aber da sind noch gute 3cm im Saum drin!), und in der Taille anliegt. Das geht so, wenn ich nur ein dünnes Hemd darunter trage und das Buffet nicht zu üppig ausfällt. Also voll auf Figur. Zunehmen darf ich also nicht mehr. Die nächste Größe wäre deutlich größer gewesen, und war ohnehin nicht verfügbar.

Was mache ich jetzt (außer meine Frau zu fragen)?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2024 08:43
avatar  Its Me
#442 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Meist ist es besser, über soetwas nochmal zu schlafen. Ich werde das Teil dann doch retournieren: Es ist wirklich nicht übel, aber es hätte doch eine Größe größer sein können, um auch in der Bewegung noch sauber zu sitzen. Schade!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!