Kurzärmeliger Denim Jumpsuit

28.05.2019 13:46
avatar  Its Me
#1 Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Gerade ist es schon zu warm für dickere Denim Overalls, aber noch nicht warm genug für die dünnen Sommerjumpsuits. Da wäre ein moderater kurzärmeliger Denim Jumpsuit das richtige, aber sowas habe ich (immer noch) nicht. Genau betrachtet hat der im letzten Frühjahr schon gefehlt.

Hat jemand Tipps fur sowas? Vorzugsweise für welche, die man aktuell auch kaufen kann, natürlich. Letzteres ist wohl das, was die Sache kniffelig macht ...

Ich nehme auch Tipps für ärmellose Jumpsuits. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 14:50
#2 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Hallo,
Zufällig bin ich gestern im Internet über diesen hier gestolpert.

https://m.zara.com/de/de/jeans-overall-p...1856&v2=1181064


Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 16:52
#3 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

also DER gefällt mir. Schade daß die Größenangaben unklar sind (Bundweite), da muß ich wohl zwei Größen bestellen (M und L) und die unpassende zurücksenden. Es sei denn jemand hier möchte den, der nicht paßt, haben, sobald ich die Maße ermitteln kann...

...ist bestellt. Bin gespannt :)

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 21:50
avatar  Its Me
#4 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Den kannte ich auch noch nicht, danke für den Link! Ist eigentlich genau wie ich gesucht hatte.
Allerdings scheint L die größte Größe zu sein. Das könnte etwas knapp werden. So genau beschreiben sie ja nicht, wie groß das an welcher Stelle ist ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 07:10
avatar  Armin
#5 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Hatte den Anfang Mai in der Filiale in Hamburg in der Mönckebergstraße anprobiert, die hatten einige Größen vorrätig. Hab ihn dann aber doch nicht gekauft, hab schon so viele. Eigentlich schon ein schönes Teil, hatte nichts auszusetzen.

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 08:54 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 09:00)
avatar  Its Me
#6 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Tja, vielleicht mache ich mal einen Versuch und bestelle den kurzärmeligen Jeansoverall und den mit der Kapuze mal zum Anprobieren in die hiesige Filiale:

https://m.zara.com/de/de/overall-mit-kap...8125&v2=1181064



Letzteren gibts auch in XL, und für zwei lohnt das schon, da mal hin zu gehen. Vielleicht hab ich ja Glück und einer passt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 21:10 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 21:11)
#7 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Zum Jeansoverall von Zara (kurze Ärmel): hmm, also ich hab M und L bestellt, aber die wandern beide wieder zurück. Beide viel zu kurz. Ich kann's kaum glauben, daß das Model 189cm groß sein soll, ich bin 182cm und L bedeckt meine Wade kaum, noch mehr Hochwasser geht nicht. Ich kann davon also nur abraten, auch wenn mir L ansonsten gefiele.

Gruß

pantyfish

p.s. Innennaht 65cm. Soll das ein Scherz sein?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 22:08 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 22:08)
avatar  Its Me
#8 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Ja, bei mir ging L gerade noch über das Knie. Ansonsten war er auch knalleng, muss man allerdings zugeben. War aber an sich nicht übel. Eine 2XL wäre wohl vonnöten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 10:26 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 10:27)
#9 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Moin, Zara hat momentan einige Teile auf 19,99 € heruntergesetzt.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 21:26
#10 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

hmm, schade, in meiner Größe schon alle vergriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 00:48
#11 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Ich hatte jeweils zwei Teile in L und M bestellt.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 07:24
#12 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

@jumpsweet: ach, DU warst das also :D - echt schade, lange Beine kurze Arme bräucht ich tatsächlich noch. Aber bitte 80cm Innennaht. Okay, 78cm gehen auch noch ;) - wer da was findet, das schlicht und paßgerecht und nicht zu teuer ist, her damit. In der Freizeit trag ich ja was ich will, aber ich fang demnächst 'n neuen Job an, da will ich anfangs nicht als Sunnyboy rumtanzen ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 16:18
avatar  Its Me
#13 RE: Kurzärmeliger Denim Jumpsuit
avatar

Sowas (lange Beine, kurze Arme, Denim) gab's bei Zara vor einigen Jahren mal. Sah ganz gut aus, soll aber damals schon zu klein für unsereins gewesen sein. Von den aktuellen Angeboten haben jedenfalls alle eher zu kurze Beine, dafür aber lange Ärmel. Passt also gar nicht in Pantyfish und mein Suchschema. Schade. Die Teile hatte ich schon mal probiert, bevor die Preise gesenkt wurden.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!