RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor

#31 von uwe1502 , 05.09.2018 16:55

Hallo ihr beiden,
Ja ich habe die schreib rechte für Gäste geändert, weil zu viel Spam von einigen Gästen verursacht wurde. Ich hatte einfach die schnauze voll die immer zu löschen.
Ich hoffe ihr könnt damit leben.
Gruß Admin Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 473
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor

#32 von Its Me , 07.09.2018 17:57

So, heute habe ich mir im SSV mal ein paar einfache weiße Leinenschuhe mit höherem Schaft (Palladium-Boots) besorgt, um die immer etwas knapp ausfallende Beinlänge vieler Overalls auszugleichen. Funktioniert prächtig!
Der XL Avernus wird damit tragbar, dem gestreiften Tom Tailor tut es auch gut, sogar für den Boohoo XL von kürzlich funktioniert das, und für den Reverse Utility auch. Das hat also für kleines Geld etliche Overalls tragbar gemacht, die ich bislang zu oft im Schrank liegen lassen habe.

Mal sehen, welchen ich nun heute abend anziehe ...

Is' Freitag! Geht aus, zieht eure Overalls an!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.475
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor

#33 von Jumpiger , 07.11.2018 19:45

Was soll der Mist dauernd, kann man den nicht sperren.
In anderen Foren würde so jemand sofort gesperrtwerden.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 335
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor

#34 von Its Me , 07.11.2018 20:31

Hat sich erst letzte Woche registriert.
Da ist noch ein Kandidat, der hat sich fast zur selben Zeit registriert. Man darf gespannt sein ..


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.475
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Avernus Jumpsuit

#35 von Its Me , 13.12.2018 14:35

Der G-Star Avernus in Blau ist gerade -30% zu haben. Immer noch kein Schnäppchen, aber auch kein schlechtes Teil. Es handelt sich scheinbar um die "Slim" Variante.

https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...2628-9288-6067#


Daher habe ich den mal bestellt, denn dann brauche ich vielleicht nicht wieder die Nähmaschine zu schwingen, wie bei dem gestreiften Avernus letztes Mal, der ja etwas weit war.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.475
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 13.12.2018 | Top

RE: G-Star Avernus Jumpsuit

#36 von Its Me , 15.12.2018 21:54

So, und hier kommt die Wertung der Jury:

Überraschung! Passt wie für mich gemacht. Oh Wunder!

Lang genug ist er, auch ohne Schuhe mit hohem Schaft, und nicht so weit wie der vorige. Der Stoff ist eher Twill als Denim, aber das geht in Ordnung. Ist nicht ganz so dick, wird also wohl nicht als Winterware durchgehen, zumindest nicht ohne was drunter. Das Blau ist zwar relativ nahe am Blaumann, aber der Schnitt ist eindeutig modischer. Eine weitere Farbe zur Auswahl könnte trotzdem nicht schaden.

Kleiner Nebeneffekt: Der eine Verkäufer in dem G-Star Laden hier ist inzwischen auch auf den Overall-Trip gekommen und hat sich selber schon zwei gekauft. ;O)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.475
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 15.12.2018 | Top

RE: G-Star Avernus Jumpsuit

#37 von Its Me , 26.06.2019 21:55

Gerade ist bei G-Star wieder der Avernus Slim Jumpsuit (und auch die Nicht-Slim-Variante) im Angebot:


https://www.g-star.com/de_de/shop/herren/jumpsuits/d12628-9288-6067

... ist zwar immer noch gutes Geld, aber das ist definitiv ein Teil, das man durchaus empfehlen kann, gerade auch in Bezug auf Tragbarkeit in der Öffentlichkeit.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.475
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 26.06.2019 | Top

   

Gekås-Jumpsuits mit Tierdruck
Date

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz