R-Star Avernus Jumpsuit

  • Seite 2 von 3
13.06.2018 18:26
avatar  It's Me ( Gast )
#16 RE: G-Star Avernus Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Ich finde auch, dass das einer der Besseren ist, so rein optisch. War kurz davor, mir den zu bestellen, aber wenn ich ehrlich bin, haben sich da inzwischen so einige Teile angesammelt, im Schrank, und die wollen ja alle mal getragen werden, also musste ich diese Runde mal aussetzten. ;0) Ich hatte zwar nie vor, Sammler zu werden, aber sowas passiert wohl schleichend: Ich glaub' ich hab' inzwischen mehr Overalls als Hosen ...

Beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 09:07
avatar  It's Me ( Gast )
#17 RE: G-Star Avernus Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

G-Star macht gerade 30% Sale, auch für Overalls. Natürlich sind in meiner Größe die interessanten Teile schon wieder weg. Ich hätt' ja glatt so einen sandfarben karierten, oder den mit den Baseballstreifen in sand/braun genommen. Mal was anderes als blaues Denim.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 19:34
avatar  It's Me ( Gast )
#18 RE: G-Star Avernus Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Die aktuellen Avernus-Modelle sind nicht identisch mit denen aus der letzten Serie. Die neuen sind aus dünnerem, weicherem Denim, haben einen einfacheren Schnitt, und statt elastischen geknöpfte Bünde an Ärmeln und Beinen, die Ziernähte fehlen. Der Schnitt ist noch mehr loose fit, was man entsprechend schluffig tragen können muss, aber das geht ja. Insgsamt sind sie nicht wirklich schlecht, vielleicht sind sie ja als Sommermodell gedacht, aber für den Preis kann man mehr erwarten, und ich fand das Vorgängermodell denn doch besser.

So, aber heute lieber den Onepiece Utility,
beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 12:49
avatar  Armin ( Gast )
#19 RE: R-Star Avernus Jumpsuit
avatar
Armin ( Gast )

Gestern war ich mal wieder im gestreiftenTom-Tailor-Jumpsuit in einem Einkaufszentrum shoppen. Bei Tom Tailor kamen gleich zwei Verkäuferinnen auf mich zu und machten mir ein Kompliment. Sie hatten diesen auch im Shop, leider konnten sie keinen verkaufen, die Leute hier auf dem flachen Land würden sich nicht trauen. Um so mehr freuten sie sich den Overall mal angezogen zu sehen. Beide meinten er würde super aussehen und fanden es sehr schade dass man Männer so selten bzw. nie mit Overalls sieht. In einer anderen Boutique sprach mich die Verkäuferin gleich an, sie hätte noch nie einen Mann mit einem Jumpsuit gesehen, er wäre toll und wo ich den denn her hätte, er würde mir super stehen. Ich sagte ihr dann noch dass es heute bereits das dritte Kompliment sei und egal was ich sonst trage ob teure Designerjeans oder Anzug, da gibt es keine Komplimente. Sie lachte und meinte ich soll den öfter tragen, vielleicht trauen sich dann irgendwann mehr Männer an Overalls heran.
...und dann lese ich hier immer wieder dass sich manche nicht mit einem Overall hinaustrauen???
Noch ein Zitat: „Lacht ruhig über mich weil ich andere Klamotten tragen, ich lache über euch weil ihr alle gleich angezogen seid“
VG Armin


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 13:48
avatar  It's Me ( Gast )
#20 RE: R-Star Avernus Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Ich habe noch nie einen Tom Tailor Jumpsuit live gesehen. Ich dachte, die könne man gar nicht mehr kaufen?! Der Shop hier hat die gar nicht, nie gebabt! Schade. Gibt's bei 'deinem' Shop noch XXL?

Ich bin letztens 2 Wochen ausschließlich in div. Jumpsuits rumgelaufen, kein Problem. Heute mal 'normal' wg. geschäftlichem Meeting, morgen sehen wir mal.

Der G-Star Avernus geht jedenfalls prima abends in der Kneipe, am Wochenende und so. Inzwischen habe ich eine ganz gute Auswahl für den Sommer, aber wenn es herbstlich wird, muss ich mir was einfallen lassen, da habe ich nur zwei eigentlich baugkeiche Denim-Overalls mit langem Arm.
Ich brauche unbedingt noch einen, der in die "Smart Casual" Kategorie fällt, aber das scheint kniffelig zu sein.

Kopfkratzende Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 14:26
avatar  Armin ( Gast )
#21 RE: R-Star Avernus Jumpsuit
avatar
Armin ( Gast )

Ich war in einem anderen Shop als in dem ich ihn gekauft habe. Dort wurden alle zurückgeholt weil sie nicht liefen. Im Online-Shop sind auch immer wechselnde Größen verfügbar. Zwei XL gab’s aber vermutlich leider noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 14:32
avatar  It's Me ( Gast )
#22 RE: R-Star Avernus Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Tja, schade, im Größenmenü im Onlineshop gibts XXL, aber man konnte es nie wählen, zumindest nicht, seit ich da nachgesehen hatte, auch jetzt nicht. Das wäre durchaus ein Overall, der mir gefallen könnte. Wohin die Zurückgeholten wohl kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 14:52
avatar  Armin ( Gast )
#23 RE: R-Star Avernus Jumpsuit
avatar
Armin ( Gast )

Ich denke dass die zurückgeholten im Onlineshop landen, deshalb die wechselnden Größen. Aber ruf doch mal bei denen an, vielleicht können sie dir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 22:58
avatar  It's Me ( Gast )
#24 RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor
avatar
It's Me ( Gast )

Tja, gerade zufällig bei Zalando gab es den gestreiften Tom Tailor Denim Jumpsuit in XL. Ein einziges Exemplar und nur in dieser einzigen Größe. Habe ich nur gesehen, weil ich gleich nebenan Uwes Link zu dem Only&Sons angesehen habe, der bei ihm nicht so recht sitzen wollte. Das 1,91m Model soll M tragen, schreiben sie, und ich bin nur 3cm größer und es gibt XL? Ob das passt? Größentabelle sagt: Vielleicht gerade so. Werden wir in wenigen Tagen wissen, ich hab' das Ding einfach mal bestellt, jetzt ist er ausverkauft. Versuch macht kluch ... ;O)

Gespannte Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 10:10
avatar  Armin ( Gast )
#25 RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor
avatar
Armin ( Gast )

Drück dir die Daumen dass er dir passt. Hab ihn heute auch wieder an, der trägt sich sehr angenehm, weicher Stoff und sehr bequemer Schnitt und sieht auch noch gut aus😀
Grüße und ein schönes Wochenende Armin


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 14:42
avatar  It's Me ( Gast )
#26 RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor
avatar
It's Me ( Gast )

Na, da bin ich sehr gespannt.
Ich brauche unbedingt noch einen/welche, die wirklich nach allgemein akzeptierten Maßstäben gut aussehen, so dass man Jumpsuits nicht trotzdem trägt, sondern weil. Das ist ein bedeutsamer Unterschied in der eigenen und in der Fremdwahrnehmung! ;0)

Derweil komme ich mit dem Reverse schon ganz gut klar, auch im Büro, aber den kann man ja nicht immer anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 21:01
avatar  Its Me
#27 RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor
avatar

Tja, heute bin ich dem Briefträger gerade noch auf der Straße begegnet, als er den Tom Tailor Striped Jumpsuit schon wieder mitnehmen wollte.
Ha e ihn natürlich gkeich mal.probiert, war ja "nur" in XL. Der passt wie von de

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 21:11
avatar  Its Me
#28 RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor
avatar

r Größentabelle vorhergesagt gerade so. Da darf nichts mehr einlaufen. Daher mal eine Frage an Armin: Läuft der beim Waschen ein? Wenn ja, sollte ich ihn zurückgeben, bevor das ein Probkem wird ...
Ansonsten ist er nicht übel, schlanker als einige andere, die ich habe. Da darf ich selbst auch nicht mehr zunehmen, sondern muss schön bei meiner Bikinifigur bleiben. Die Brusttaschen sind zugenäht, aber offenbar grundsätzlich funktional, wenn man die Naht aufmacht. Der Stoff ist dünner als ich erwartet habe. Denim in dem Sinne ist das für mich noch nicht.

Da ich wohl immer Schwierigkeiten mit der Beinlänge haben werde, sollte ich mir mal ein paar leichte aber mehr als knöchelhohe Boots - vielleicht Converse oder Palladium - zulegen, um die fehlende Beinlänge zu kompensieren.

Mal sehen, wie er sich in der Praxis macht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 12:45
avatar  Armin
#29 RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor
avatar

Hallo Izusammen,
war gerade verwundert dass ich mich zuerst registrieren musste um antworten zu können. Bisher habe ich als Gast gepostet.
Mein Tom-TAILOR-Overall hat die Wäsche gut überstanden, ist also nicht kleiner geworden. Ich trage die Hosenbeine immer hochgekrempelt und Sneakers ohne Socken, also nacktem Knöchel. Er ist ja auch wegen dem eher dünnen Stoff für den Sommer/Herbst geeignet. Wünsche dir noch viel Spaß damit.
Grüße Armin

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 15:27
avatar  Its Me
#30 RE: G-Star Avernus Jumpsuit und andere gestreifte, z.B. Tom Tailor
avatar

Na, das lässt ja hoffen. Werde es also riskieren und ihn behalten.

Die Reistrierung ist wohl vor ein paar Tagen vom Admin aktiviert worden, nach dem hier ohne Ende Spam reingespült wurde. Ging mir ebenso wie dir. Es scheint aber auch weniger los zu sein, seit dem.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!