RE: Pinkeln in Latzhose

#16 von Uwe ( gelöscht ) , 07.10.2004 12:01

>Hallo Einteiler,

bei mir ist es ähnlich.

Zu zwei Fahrten ist es gekommen, dann hat mein Fahrer das Gespann verkauft. Frau und mittlerweile zwei Kinder, den Rest kannst Du Dir denken.
Eine Fahrt in der Sommerhitze nur mit Lederjacke, die andere im Winter. Hier eine tolle Kombintion: Lederklamotten und Thermooverall. Hab nicht gefroren, obwohl die Sonne die Temperatur kaum über Null Grad gebracht hat

Uwe


Uwe

RE: Pinkeln in Latzhose

#17 von Einteiler ( gelöscht ) , 23.09.2004 12:09

Hier eine tolle Kombintion: Lederklamotten und Thermooverall. Hab nicht gefroren, obwohl die Sonne die Temperatur kaum über Null Grad gebracht hat
>Uwe

Hallo Uwe,
ja den rest kann ich mir denken. Deine Lederkombi hängt im Schrank und du hast kein Gelegeneheit mehr sie zu tragen Oder?

Was die Kombination angeht, muß es wohl wirklich toll sein. Du mußt etwas mei das Michelinmänchen ausgesehen habt. Und mit der Bewegungsfreiteit ist es wohl auch nicht mehr so weit gewesen.
Unter meiner weißen Lederkombi (eher ein Lederoverall der etwas weiter geschnitten ist trage ich gern ein kurze Jeanslatzhose. Allerdings muß ich die Träger dann immer etwas enger stellen, damit sich die Träger nicht von alleine unter der Kombi lösen.

gruß Einteiler


Einteiler

RE: Pinkeln in Latzhose

#18 von Uwe ( gelöscht ) , 23.09.2004 12:31

Die Thermokombi ändert da nicht mehr viel. Aber unterndrunter geht's schon eng zu. Zumal ich sportliche Betätigung wegen zuviel Arbeit bzw. gesundheitlicher Angeschlagenheit schleifen lassen mußte. Das macht auch nicht schlanker...
Thermokombi:
Übrigens sehr empfehlenswert, auf dem Weg zum - sagen woir mal Büro - frierts einen nicht, dort kann man die Kombi ausziehen und ist für Innenräume angemessen gekleidet.
Aber hierzulande sieht man die Leute bibbernd am Bahnsteig auf den verspäteten Zug warten und triefend im Regen stehen - dabei giebt's Thermo- und Regenoveralls.


Uwe

RE: Pinkeln in Latzhose

#19 von overall ( gelöscht ) , 12.10.2004 12:49

Regenoveralls nützen bei regen nicht viel .Es fehlt meistens (fast immer)die Kaputze so das der Kopf trotzdem Nass wird!


overall

RE: Pinkeln in Latzhose

#20 von Uwe ( gelöscht ) , 12.10.2004 12:41

Dafür gibt es andere Quellen. Freilich sind Mototrrad-Regenoveralls ungeeignet. Aber April Rain, Ocean und etliche andere Hersteller (Grundens soweit ich weiß nicht mehr) bieten Regenoveralls mit Kaouze an. Ansonsten ist der Overall um einen Südwester zu ergänzen.
Uwe


Uwe

RE: Pinkeln in Latzhose

#21 von overall ( gelöscht ) , 13.10.2004 12:53

Danke dir .Wenn du mir noch einen Link oder eine Internetaddresse geben konntest wo ich so etwas beziehen kann dann wäre das Spitze.


overall

RE: Pinkeln in Latzhose

#22 von Uwe ( gelöscht ) , 14.10.2004 12:02

http://f11.parsimony.net/forum16550/
Ein sehr lebendiges Forum, an dem ich mich auch beteilige.

http://www.aprilrain.fi/FUNRAIN/index.html
http://www.jh-gear.com/
Bei JH-gear in DK habe ich schonmal bestellt und bin ganz zufrieden (die leichte Qualität 170 g wirkt nicht gerade stabil, ist allerdings günstiger zu transportieren). Kannst Die auch alles mögliche maßfertigen lassen. Krasse Möglichkeiten (habe ich noch nicht wahrgenommen).

Vielleicht kannst Du Deine Frage auch im Forum noch einmal stellen.

Viele Grüße, Uwe


Uwe

RE: Pinkeln in Latzhose

#23 von Ovvan ( gelöscht ) , 04.10.2004 12:05

Hallo,

ich bin eigentlich kein so ausgeprägter Fussballfan. Aber ich habe jetzt einen Torwart-Overall entdeckt (link siehe unten).
Das kannte ich noch nicht. Erscheint mir aber praktisch, wenn man ständig nach dem Ball hechtet, hat man kaum Zeit sich immer wieder die Hose hochzuziehen.

Hat jemand von Euch so ein Ding?

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Pinkeln in Latzhose

#24 von Einteiler ( gelöscht ) , 05.10.2004 12:39

Hallo Ovvan,
ja ich habe mir mal bei ebay so einen ersteigert. Trägt sich ganz nett, wenngleich sie untenrum etwas enger sind und oben etwas weiter. Macht ja auch Sinn mit der Bewegungsfreiheit. Doch obenrum auch enger, fände ich auch nicht schlecht. Schön an dem Ding finde ich den breiten Gummizug in der Taille mit zusätzlichen Tunnelzug.
Übrigens ich spiele auch kein Fußball.
gruß Einteiler


Einteiler

RE: Pinkeln in Latzhose

#25 von scratchy ( gelöscht ) , 04.10.2004 12:12

>Hallo,
>ich bin eigentlich kein so ausgeprägter Fussballfan. Aber ich habe jetzt einen Torwart-Overall entdeckt (link siehe unten).
>Das kannte ich noch nicht. Erscheint mir aber praktisch, wenn man ständig nach dem Ball hechtet, hat man kaum Zeit sich immer wieder die Hose hochzuziehen.
>Hat jemand von Euch so ein Ding?
>Gruss
>Ovvan

Ich hab einen von Adidas in schwarz/blau vor ca. einem Jahr gekauft; Im Winter/Frühjahr hab ich ihn auch fast täglich zu Hause sozusagen als "Hausanzug" getragen. Im Sommer bevorzuge ich etwas kühleres, der Torwartoverall ist doch etwas warm.

Grüße


Scratchy


scratchy

RE: Pinkeln in Latzhose

#26 von Einteiler ( gelöscht ) , 22.09.2004 12:19

Hallo Männer und Frauen,
betrachtet man sich die modischen Overalls (fast alle für Frauen gedacht) so fällt mir auf, dass die meisten einen Gürtel haben.
Auch wenn zum Werbezwecken Overalls getrasgen werden, dann finde ich tragen oftmals die Frauen einen Gürtel über dem Overall, auch wenn dafür keiner vorgesehen ist.
Bei Skioveralls ist ebenfalls fast immer ein Gürtel dabei, obwohl darunter einen Gummizug liegt.

Daher als Frage an die Frauen, wie findet ihr Gürtel an Overalls oder was macht sie interessant?

Bei den mänlichen Overallträgern frage ich mich ob es euch auch so geht, das ich bei bestimmten Overalls auch gern mal einen Gürtel dazu trage.

Wie seht ihr das? Unterstützt ein Gürtel das angenehme Gefühl einen Overall zu tragen oder behinert er es, weil ich dann gleich eine normale Hose tragen könnte. Macht eine Gürtel einen Overall hüpscher und reizvoller oder verdeckt er?

Gruß Einteiler


Einteiler

RE: Pinkeln in Latzhose

#27 von J«O»K ( gelöscht ) , 22.09.2004 12:49

Hallo,

da ich den Overall meistens ein bis zwei Konfektionsgrößen größer kaufe und ich trotzdem nicht wie ein Schluck wasser darin hängen möchte, modifiziere ich fast jeden Anzug, den ich mir zulege.

meistens sieht das so aus, daß ich in den Tunnelzug der Tallie, der für das Gummiband vorgesehen ist, zusätzlich noch einen Strick mit einziehe, den ich dann vor dem Bauch verknoten kann. Für besondere Overalls läßt sich so auch eine Kette mit einziehen, um so ein ausziehen des Anzuges zu erschweren.

Grusz J«O»K

>Hallo Männer und Frauen,
>betrachtet man sich die modischen Overalls (fast alle für Frauen gedacht) so fällt mir auf, dass die meisten einen Gürtel haben.
>Auch wenn zum Werbezwecken Overalls getrasgen werden, dann finde ich tragen oftmals die Frauen einen Gürtel über dem Overall, auch wenn dafür keiner vorgesehen ist.
>Bei Skioveralls ist ebenfalls fast immer ein Gürtel dabei, obwohl darunter einen Gummizug liegt.
>Daher als Frage an die Frauen, wie findet ihr Gürtel an Overalls oder was macht sie interessant?
>Bei den mänlichen Overallträgern frage ich mich ob es euch auch so geht, das ich bei bestimmten Overalls auch gern mal einen Gürtel dazu trage.
>Wie seht ihr das? Unterstützt ein Gürtel das angenehme Gefühl einen Overall zu tragen oder behinert er es, weil ich dann gleich eine normale Hose tragen könnte. Macht eine Gürtel einen Overall hüpscher und reizvoller oder verdeckt er?
>Gruß Einteiler


J«O»K

RE: Pinkeln in Latzhose

#28 von Einteiler ( gelöscht ) , 06.10.2004 12:27

warum kaufst du den deine Overalls immer etwas größe? Ich finde ja das hemmt noch mehr die Bewegungsfreiheit, weil man immer zu viel Stoff mit um sich hat.
Enge Overalls sitzen doch besser und was geschnitten ist wie ein zweite Haut rutscht auch nicht und hemmt auch nicht in der Bewegung. Was ein Overall, der zwischen den Knien hängt schon tut.
Gruß Einteiler


Einteiler

RE: Pinkeln in Latzhose

#29 von Ovvan ( gelöscht ) , 02.10.2004 12:43

>meistens sieht das so aus, daß ich in den Tunnelzug der Tallie, der für das Gummiband vorgesehen ist, zusätzlich noch einen Strick mit einziehe, den ich dann vor dem Bauch verknoten kann. Für besondere Overalls läßt sich so auch eine Kette mit einziehen, um so ein ausziehen des Anzuges zu erschweren.
>Grusz J«O»K

Hallo JOK,

mit einer Kette um den Bauch kann man den Overall aber noch halb ausziehen. Eine Kette um den Hals, so wie ich es beim CSD in Berlin gemacht habe, finde ich besser und sicherer (Foto siehe Link)

Ansonsten: Zu einigen Overalls passt der Gürtel zu anderen nicht. Manche Gürtel sind sexy, besonders die mit großer Schnalle andere wieder nicht.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Pinkeln in Latzhose

#30 von alldiv ( gelöscht ) , 22.09.2004 12:47

Hallo J«O»K,

Die Idee mit der eingezogenen Kette finde ich ja besonders interessant, auf Deiner Seite habe ich leider kein Foto dazu gefunden. Trotzdem: Ich finde, wenn man die Ketten sehen kann, dass macht schon was her !!!

liebe grüße, alldiv







>da ich den Overall meistens ein bis zwei Konfektionsgrößen größer kaufe und ich trotzdem nicht wie ein Schluck wasser darin hängen möchte, modifiziere ich fast jeden Anzug, den ich mir zulege.
>meistens sieht das so aus, daß ich in den Tunnelzug der Tallie, der für das Gummiband vorgesehen ist, zusätzlich noch einen Strick mit einziehe, den ich dann vor dem Bauch verknoten kann. Für besondere Overalls läßt sich so auch eine Kette mit einziehen, um so ein ausziehen des Anzuges zu erschweren.
>Grusz J«O»K
>>Hallo Männer und Frauen,
>>betrachtet man sich die modischen Overalls (fast alle für Frauen gedacht) so fällt mir auf, dass die meisten einen Gürtel haben.
>>Auch wenn zum Werbezwecken Overalls getrasgen werden, dann finde ich tragen oftmals die Frauen einen Gürtel über dem Overall, auch wenn dafür keiner vorgesehen ist.
>>Bei Skioveralls ist ebenfalls fast immer ein Gürtel dabei, obwohl darunter einen Gummizug liegt.
>>Daher als Frage an die Frauen, wie findet ihr Gürtel an Overalls oder was macht sie interessant?
>>Bei den mänlichen Overallträgern frage ich mich ob es euch auch so geht, das ich bei bestimmten Overalls auch gern mal einen Gürtel dazu trage.
>>Wie seht ihr das? Unterstützt ein Gürtel das angenehme Gefühl einen Overall zu tragen oder behinert er es, weil ich dann gleich eine normale Hose tragen könnte. Macht eine Gürtel einen Overall hüpscher und reizvoller oder verdeckt er?
>>Gruß Einteiler


alldiv

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz