Hallo J«O»K,
Die Idee mit der eingezogenen Kette finde ich ja besonders interessant, auf Deiner Seite habe ich leider kein Foto dazu gefunden. Trotzdem: Ich finde, wenn man die Ketten sehen kann, dass macht schon was her !!!
liebe grüße, alldiv
>da ich den Overall meistens ein bis zwei Konfektionsgrößen größer kaufe und ich trotzdem nicht wie ein Schluck wasser darin hängen möchte, modifiziere ich fast jeden Anzug, den ich mir zulege.
>meistens sieht das so aus, daß ich in den Tunnelzug der Tallie, der für das Gummiband vorgesehen ist, zusätzlich noch einen Strick mit einziehe, den ich dann vor dem Bauch verknoten kann. Für besondere Overalls läßt sich so auch eine Kette mit einziehen, um so ein ausziehen des Anzuges zu erschweren.
>Grusz J«O»K
>>Hallo Männer und Frauen,
>>betrachtet man sich die modischen Overalls (fast alle für Frauen gedacht) so fällt mir auf, dass die meisten einen Gürtel haben.
>>Auch wenn zum Werbezwecken Overalls getrasgen werden, dann finde ich tragen oftmals die Frauen einen Gürtel über dem Overall, auch wenn dafür keiner vorgesehen ist.
>>Bei Skioveralls ist ebenfalls fast immer ein Gürtel dabei, obwohl darunter einen Gummizug liegt.
>>Daher als Frage an die Frauen, wie findet ihr Gürtel an Overalls oder was macht sie interessant?
>>Bei den mänlichen Overallträgern frage ich mich ob es euch auch so geht, das ich bei bestimmten Overalls auch gern mal einen Gürtel dazu trage.
>>Wie seht ihr das? Unterstützt ein Gürtel das angenehme Gefühl einen Overall zu tragen oder behinert er es, weil ich dann gleich eine normale Hose tragen könnte. Macht eine Gürtel einen Overall hüpscher und reizvoller oder verdeckt er?
>>Gruß Einteiler