Schicker Lederoverall im Fliegerstil

#1 von Uwe = Uwe , 14.12.2017 22:37

Aber, wie so oft: gehobene Preisklasse.
https://www.dunyah.com/product/leatherflightsuit/
Hier ein weiteres Bild vom Lederjumpsuit (und von zwei Stoff-Jumpsuits)
https://www.dunyah.com/collection/

Gefallen kann der mir schon, aber es fehlt jegliche Größenangabe. Verdächtig.

LG, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Schicker Lederoverall im Fliegerstil

#2 von Kansas , 15.12.2017 18:03

>Gefallen kann der mir schon, aber es fehlt jegliche Größenangabe. Verdächtig.
Für 2'000$ wird dies eine Sonderanfertigung sein.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schicker Lederoverall im Fliegerstil

#3 von Gast , 15.12.2017 20:54

Das würde ich auch annehmen: Für den Preis kauft keiner was ohne Größenangabe. Und nicht vergessen: USA, da kommt noch Zoll drauf.
Die haben noch ein paar mehr Overalls in der Gallerie, aber im Shop tauchen sie anscheinend nicht auf. Sind das alles schon 'alte' Artikel der vergangenen Saison, oder was?


RE: Schicker Lederoverall im Fliegerstil

#4 von Uwe = Uwe , 15.12.2017 22:34

Die Website wirkt ambitioniert, scheint aber an etlichen Stellen ausgesprochen unfertig, zumindest, was den Shop betrifft. Das die beiden anderen Overalls im Shop nicht zu finden sind, habe ich diese nur knapp erwähnt.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Was haltet ihr von dem
Schicke Lederoveralls aus dem Baskenland (nicht nur) zum Motorradfahren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz