Schicker Lederoverall im Fliegerstil

14.12.2017 22:37
#1 Schicker Lederoverall im Fliegerstil
avatar

Aber, wie so oft: gehobene Preisklasse.
https://www.dunyah.com/product/leatherflightsuit/
Hier ein weiteres Bild vom Lederjumpsuit (und von zwei Stoff-Jumpsuits)
https://www.dunyah.com/collection/

Gefallen kann der mir schon, aber es fehlt jegliche Größenangabe. Verdächtig.

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 18:03
avatar  Kansas
#2 RE: Schicker Lederoverall im Fliegerstil
avatar

>Gefallen kann der mir schon, aber es fehlt jegliche Größenangabe. Verdächtig.
Für 2'000$ wird dies eine Sonderanfertigung sein.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 20:54
avatar  ( Gast )
#3 RE: Schicker Lederoverall im Fliegerstil
avatar
( Gast )

Das würde ich auch annehmen: Für den Preis kauft keiner was ohne Größenangabe. Und nicht vergessen: USA, da kommt noch Zoll drauf.
Die haben noch ein paar mehr Overalls in der Gallerie, aber im Shop tauchen sie anscheinend nicht auf. Sind das alles schon 'alte' Artikel der vergangenen Saison, oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 22:34
#4 RE: Schicker Lederoverall im Fliegerstil
avatar

Die Website wirkt ambitioniert, scheint aber an etlichen Stellen ausgesprochen unfertig, zumindest, was den Shop betrifft. Das die beiden anderen Overalls im Shop nicht zu finden sind, habe ich diese nur knapp erwähnt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!