Wann

#1 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 28.11.2017 06:53

Hallo!
Wann habt ihr eigentlich den Overall als Kleidungsstück für euch entdeckt?Wann seid ihr das erste Mal damit in Berührung gekommen?Und was gefällt euch so daran?
Bei mir war es so, dass ca 1982/83 einige meiner Mitschülerinnen Overalls getragen haben.Das war wohl zu dieser Zeit gerade mal modern gewesen.Ich fand das damals schon irgendwie faszinierend.Wahrscheinlich auch deshalb, weil es etwas Besonderes war.Es waren ja nur wenige, die so etwas trugen.Und mir hat schon damals die Optik sehr gut gefallen.Jemand, der einen Overall trägt, erscheint irgendwie anders.Kann es schlecht beschreiben.Auf mich wirkt das immer sehr cool, sehr lässig.Damals hatten Overalls ja meist einen Gummizug in der Taille, dadurch wirkte es auch sehr körperbetont.
Für Männer gab es ja lange keine zu kaufen.In letzter Zeit wird man ja häufiger fündig.
Ich selber trage sie, weil es mal etwas Abwechslung in die Garderobe bringt.Und weil sie bequem sind.Außerdem ist es auch irgendwie ein schönes Gefühl etwas zu tragen, was nicht so alltäglich ist.

jumpsuitman

   

Neuer Overall
Frage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz