RE: Sind Overalls bald nur Sammlerstücke

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 01.02.2009 12:34

2009 ist wieder ein totes Jahr für Overall bezahlt man bald Sammler Wert wie bei Oldtimer ? Wie hies es neulich der Overall ist am Mode Himmel zurück wann und wo ????????????????????????

Snoopy

RE: Sind Overalls bald nur Sammlerstücke

#2 von Kansas , 01.02.2009 17:58

Diesen Monat sind neue Valtra-Overalls in der Schweiz erschienen, welche ich gerade bestellt habe.
Wen man sich mit Arbeits-OVs begnügt, dann hat es OVs wie Sand am Meer.

Ich gebe zu, Jeans-OVs sind nicht so der Trend.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Sind Overalls bald nur Sammlerstücke

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 03.02.2009 19:08

Also du mußt ja ein Arbeitstier sein aber Arbeitsoveralls in der Freizeit da würde ich mir doof vorkommen Sorry

Snoopy

   

Kommen sie 2009

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz