Sind Overalls bald nur Sammlerstücke

01.02.2009 12:34
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Sind Overalls bald nur Sammlerstücke
avatar
Snoopy ( gelöscht )

2009 ist wieder ein totes Jahr für Overall bezahlt man bald Sammler Wert wie bei Oldtimer ? Wie hies es neulich der Overall ist am Mode Himmel zurück wann und wo ????????????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 17:58
avatar  Kansas
#2 RE: Sind Overalls bald nur Sammlerstücke
avatar

Diesen Monat sind neue Valtra-Overalls in der Schweiz erschienen, welche ich gerade bestellt habe.
Wen man sich mit Arbeits-OVs begnügt, dann hat es OVs wie Sand am Meer.

Ich gebe zu, Jeans-OVs sind nicht so der Trend.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 19:08
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Sind Overalls bald nur Sammlerstücke
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Also du mußt ja ein Arbeitstier sein aber Arbeitsoveralls in der Freizeit da würde ich mir doof vorkommen Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!