Wo und wann

13.09.2008 06:13
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Wo und wann
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Zu welcher Gelegenheit trägt ihr Overalls traut ihr euch damit ohne Jacke in die Stadt oder in ein Caffee oder trägt ihr sie nur mit Geschlossner Jacke ? Steht ihr zu eurer Overall Vorliebe ???


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 12:50
avatar  Kansas
#2 RE: Wo und wann
avatar

Bei der Arbeit, zuhause oder auch zum Radfahren und Einkaufen. Auch schlafe ich gerne in OVs.

Je nach Wetter ist eine Jacke oder Pullover über den OV.

Es gibt so gewisse Anlässe, in den ich ohne OV gehe.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 19:30
#3 RE: Wo und wann
avatar

Den Regenoverall konnte ich heute wieder gut nutzen.
Mein auffälligstes Stück verwende ich nicht in der Öffentlichkeit außer zum Arbeiten. Ansonsten kommen Overalls und Latzhosen schon öfter zum Einsatz, aber nicht immer. Das hätte was von Besessenheit.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!