RE: Wo und wann

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 13.09.2008 06:13

Zu welcher Gelegenheit trägt ihr Overalls traut ihr euch damit ohne Jacke in die Stadt oder in ein Caffee oder trägt ihr sie nur mit Geschlossner Jacke ? Steht ihr zu eurer Overall Vorliebe ???

Snoopy

RE: Wo und wann

#2 von Kansas , 13.09.2008 12:50

Bei der Arbeit, zuhause oder auch zum Radfahren und Einkaufen. Auch schlafe ich gerne in OVs.

Je nach Wetter ist eine Jacke oder Pullover über den OV.

Es gibt so gewisse Anlässe, in den ich ohne OV gehe.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Wo und wann

#3 von Uwe = Uwe , 13.09.2008 19:30

Den Regenoverall konnte ich heute wieder gut nutzen.
Mein auffälligstes Stück verwende ich nicht in der Öffentlichkeit außer zum Arbeiten. Ansonsten kommen Overalls und Latzhosen schon öfter zum Einsatz, aber nicht immer. Das hätte was von Besessenheit.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Vordermann
Overall Tag war angesagt

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz