Vatertag

18.05.2023 11:05
avatar  Its Me
#1 Vatertag
avatar

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal dringlich daran erinnern, dass als einzig angemessene Kleidung zur taditionellen Behehung des heutigen Feiertages ausschließlich Jumpsuits oder Latzhosen in Frage kommen.

Es wird gebeten, das bei der Durchführung aller einschlägigen Zeremonienen zu berücksichtigen und unangemessen bekleidete Teilnehmer umgehend auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen, denn wenn nicht heute, wann dann?



Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2023 13:02
#2 RE: Vatertag
avatar

bin im Lederoverall unterwegs

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2023 21:01
avatar  Its Me
#3 RE: Vatertag
avatar

Sehr löblich! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 07:05
avatar  Carsten
#4 RE: Vatertag
avatar

Ich sreckte im Arbeitsoverall von Engelbert Strauß. Ich habe zwar im Garten gearbeitet aber angemessen gekleidet.
Vormittags trug ich meine Lederlatzhose.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 07:38
#5 RE: Vatertag
avatar

Bei mir hat es tagsüber nicht geklappt, aber abends mit 2 Schichten auf der Terrasse. Heute dafür wieder bei der Arbeit, schwarzer Jeansoverall mit grüner Weste. Nachmittags Motorradfahren im schwarzen Lederoverall.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 10:04
#6 RE: Vatertag
avatar

und heute bin ich auch wieder im Lederoverall unterwegs

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 11:25 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2023 11:28)
avatar  Its Me
#7 RE: Vatertag
avatar

Ich hatte den nicht ganz unauffälligen Hickory-gestreiften Lee Union-All rausgeholt, aber ziehe heute einen kurzarmeligen Denim-Jumpsuit von ASOS vor, denn es wird wärmer.
Morgen wird's noch mal interessant: Eine größere Familienfeier steht an, und ich plane, in dem ärmellosen von Tame Living aufzulaufen, kombiniert mit weißem Leinenhemd, wie in der Galerie zu sehen, denn morgen soll's ja noch mal 2°C wärmer werden.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!