RE: es kam alles anderst

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 24.01.2010 14:08

Vor ca 2 Jahren fand ich ein schneider der mir einen Lederoverall anfertigte wie ich ihn mochte es war eine art Fliegeroverall mit mehreren Taschen somit ist er für Damen und Herren tragbar .Meine Frau trägt ihn eigentlich recht selten ich dagegen öfters er sieht super aus und ist Bequem aber ich Getraute mich bis heute noch nicht ihn in der Öffentlichkeit ohne Jacke zu tragen . Letze Woche hatte ich frei ich musste meine Überstunden abbauen ,am Freitag dann meine Frau war bei der Arbeit ,ich bin so gegen 10, 30 Aufgestanden ich machte mir das Frühstück und so gegen 11 Uhr ging ich unter die Dusche es war bitter kalt und ich wusste mal wieder nicht was ich anziehen sollte ich griff nur in den Schrank und erwischte den Lederoverall also zog ich ihn an ,darüber noch eine weiße Sweat Jacke aus Stoff .
Ich dachte mir ich gehe mal zu meiner Friseuse einen Termin auszumachen ich kannte sie schon ewig sie war recht attraktiv, den Overall durfte ich natürlich nicht tragen da meine Frau eifersüchtig ist aber zum einen ist sie bei der Arbeit und zum anderen brauchte man bei ihr immer einen Termin . Ich schnappte meinen Ledermantel und fuhr zu ihr wir plauderten etwas dann fragte sie kommst du zum Haare schneiden ich ja gib mir mal ein Termin sie fragte wann hast du Zeit ich hmm sofort sie Sorry es ist alles voll .
Na ja wir vereinbarten einen Termin und ich verabschiedete mich da klingelte das Telefon ich fuhr weg es dauerte keine 2 Minuten da rief sie mir auf das Handy an es hat jemand abgesagt du kommst sofort dran mir wurde heiß und kalt aber egal ich trug ja noch die Sweat Jacke ich fuhr zurück und hängte den Mantel an den Hacken . Allerdsing achtete ich nicht darauf das der Kragen vom Lederoverall hervor schaute sie komm zieh deine Jacke aus wie soll ich so Haare schneiden wenn du bekleidet bist wie ein Eskimo also nahm ich mein Mut zusammen und zog die jacke aus ,sie hatte auf einmal so ein Gewissen Blick und sagte nur Wow

Snoopy

RE: es kam alles anderst

#2 von Gast ( gelöscht ) , 21.04.2010 16:50

Und wie geht es weiter??
Zeige doch mal ein Bild von dir im Leder Overall, scheint ja ein tolles Teil zu sein.
Wenn deine Frau eifersüchtig wird.
Gruß Gast

Gast

   

Gesucht wird
Geruch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz