RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#31 von Jumpiger , 02.01.2018 10:26

Zitat von Gast im Beitrag #30
Ich habe 4 Jumpsuit und trage Zuhause wie auch zum einkaufen nur Jumpsuit , ich stehe zu meiner Overall Liebe


Cool von Dir
Ich habe auch einige und trage auch oft Jumpsuit wohin ich auch gehe, finde es einfach cool nicht immer so nach der Norm angezogen zu sein.

Fehlt nur noch der Schnee
Gruss Jumpiger


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 339
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#32 von Hansi37 ( Gast ) , 02.01.2018 16:06

Hallo Gemeinde, ich hab mich schon immmer gefragt, warum viele unserer Damen diese Teile nicht mögen bzw. regelrecht hassen.
Habt ihr eine Erklärung ? Wenn man die Kundenbewertungen in diversen Shops liest gibt es doch andererseits auch so viel Begeisterung.
Das welche Jogginghosen ablehnen und sich da mit dem Lagerfeld seiner Meinung eins denken mag ja sein.
Die Dinger passen nicht ins allgemeine Mode-Bussiness-Erscheinungsbild. Aber das allein kanns ja wohl nicht sein.

Hansi37

RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#33 von pantyfish , 02.01.2018 19:57

@Its_Me: besten Dank für den Tip. Hab mir auch den Dodge (der vermutlich der Joey-Nachfolger sein wird) geordert, für den Preis mußte ich zugreifen. Ich bin gespannt :)

@Hansi: ich kann das so nicht bestätigen. Bisher bekam ich von weiblicher Seite keine negativen Rückmeldungen. Habs grad zu Sylvester wieder ausprobiert, vier Tage nur im Jumpsuit. Eine weibliche Rückmeldung: "Hab mir jetzt auch einen gekauft" (hatte ihn aber nicht dabei :) ). Wo hörst Du denn negative Rückmeldungen?

Gruß

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009

zuletzt bearbeitet 02.01.2018 | Top

RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#34 von It's Me ( Gast ) , 04.01.2018 00:29

Moin Pantyfish,

na, dann sind wir ja mal gespannt. Der Dodge ist laut Angaben weniger dick als der Joey, außerdem gibt es den Dodge schon ca. 1 Jahr. Daher denke ich, dass es einen anderen Nachfolger für den Joey geben wird. Ich sehe den Dodge eher in der Kategorie Twisty. Mein Dodge ist heute gekommen, aber ich bin unterwegs, daher kann ich erst am WE nachsehen.

Jetzt aber erst mal ins Bett. Und weil hier gerade Weltuntergang ist (seit 2 Tagen ununterbrochen Dauerregen und Sturm bis 110 km/h) verkrieche ich mich mal im Wohnmobil mit doppelter Overallschicht. Erst ein Funzee Black Fleece mit Füßen und darüber ein Jumpin und ab unter die Bettdecke. Da kommt der Frost nicht durch. Der Regen prasselt auf das Dach, aber so lässt es sich prächtig schlafen.

Gut's Nächtle.

It's Me

RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#35 von Snoopy ( Gast ) , 04.01.2018 07:35

Ich werde nun mal ein Experiment machen ich trage bis ende März nur noch Overalls und Jumpsuit somit kennen dann alle meine Liebe zum Overall

Snoopy

RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#36 von pantyfish , 04.01.2018 11:51

So, meiner ist auch heute angekommen. Ich hatte den tatsächlich nicht auf dem Schirm. Er ist tatsächlich etwas dünner als z.B. die Jumpsuits, die Lidl neulich verkauft hat, also kein Winteroverall für draußen. Sehr bequem, sehr stretchy, da kneift rein gar nix, Perfekt auf meine Körpergröße (ich habe M bestellt bei 183cm Körpergröße), wie eine Maßschneiderung. Schon interessant, ein Overall, in dem man auch im Sitzen pullern kann, obwohl das schon irgendwie anders ist, sich den Reißverschluß erst vom Knöchel her nach oben zu öffnen ;)

Bild mache ich auch irgendwann, wenn das Wetter besser ist. Ich zeige lieber Bilder draußen, hier bei mir drin kann man nicht gut Fotos machen.

Gruß, gerade aus dem Dodge

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#37 von It's Me ( Gast ) , 05.01.2018 01:33

Na, da bin ich ja mal gespannt. Bin gerade zurück, kann morgen mein Paket abholen.

Ob ich mich nun fùr Overalls interessiere oder nicht, ist eigentlich egal, habe ich festgestellt. Ich komme so oder so nicht drum herum: Gerade vier Tage in der Werkstatt Powerschrauben gemacht, mit Schrauberoverall, Lackieroverall, zwischendurch kurz ins Bett, natürlich mit Schlafoverall, dann weiterschrauben. Jetzt erst mal alles in die Wäsche - was für ein Dreck. Arbeit fertig. Morgen ist Ruhetag. Da werde ich vielleicht mal wieder den schluffigsten Onepiece aller Zeiten rausholen: Den Invincible.

It's Me

RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#38 von balapolar1 , 31.01.2018 14:36

Hab mir den Dodge gegönnt. der ist richtig was für die wärmere Jahreszeit weil leicht, dünn, elastisch und lycramäßig. Solo tragen, wegen dem RV zwischen den Beinen oder mit Hoodie oder Windbreaker dazu. Ich denke, das macht sich gut. Das Teil hat Ähnlichkeit mit dem Pacifik-Rainsuit. Den kann man auch gut da drüber kombinieren, wenns windig ist, allerdings halt mit der Einschränkung, dass man nicht an den RV drunter ran kommt, wenn man mal muss. der Pacifik ist ja auch elastisch - auch die Beschichtung außen.

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#39 von It's Me ( Gast ) , 31.01.2018 19:59

Naja, ich denke dass die Kombi zweier Overalls mit unterschiedlichem "Eingang" immer (zu) umständlich sein wird. Den Dodge habe ich ja auch gekauft, als er kürzlich runtergesetzt wurde, habe ihn anprobiert, aber noch nicht wirklch benutzt, weil er eben nicht in die aktuelle Jahreszeit passt. Mal sehen, ob ich überhaupt eine wirklich passende Anwendung finde. Erst dachte ich ja, ich könne den Dodge so wie den Twisty benutzen (ein klarer Favorit) aber da der Dodge deutlich körpernäher ist, ist er nicht so schön schluffig. Also habe ich, als letztens die 70% Aktion lief, den letzten Twisty gekauft, den es noch in XL gab. Jetzt habe ich einen in Reserve. Verrückterweise verschleißen ja Lieblingsklamotten immer viel schneller, als die eher ungeliebten Plünnen.
Ich werde den Dodge vielleicht benutzen, wenn es im Frühjahr abends im T-Shirt zu kühl in der Hängematte wird. Mal sehen. Vielleicht ist er auch gut um zum Schwimmen zu gehen. Dank Reißverschluss unten kann man sich die Badehose an- und ausziehen, ohne dass der nackte Hintern allzusehr in der Sonne blitzt. Aber dafür geht wiederum auch der Pearl Towel Jumpuit sehr gut. Ach, es ist schon ein Kreuz ... ;0)

It's Me

RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#40 von balapolar1 , 24.01.2019 07:35

Na - die Norweger haben ja jetzt was aufgelegt

https://www.onepiece.com/de-de/onesies/l...mpsuit-grey-mel

Da könnte ich glatt schwach werden - nur der Preis ...

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#41 von Jumpsweet , 24.01.2019 09:33

Ein schönes Teil.

Was sind abnehmbare Flicken? Ist damit u. a. der Gstaad-Aufnäher am linken Oberarm gemeint?

Bei welchen Temperaturen trägt man dieses Teil ahm besten?


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#42 von regenfan , 24.01.2019 11:15

na ja, wer es denn braucht. Ich sehe keine Anwendung dafür. Vielleicht zum Karneval.

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 95
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010


RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#43 von Its Me , 24.01.2019 16:50

@Regenfan: Naja, bei Regen sicher nicht die beste Wahl! ;0)

Aber ansonsten schwebt mir da so eine Assoziationswolke vor: Winter, Sofa, Hängematte, Kamin, Fläschchen Rotwein, Skihütte, Winterwald, ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#44 von Jumpsweet , 09.02.2019 09:31

Zitat von balapolar1 im Beitrag #40
Na - die Norweger haben ja jetzt was aufgelegt

https://www.onepiece.com/de-de/onesies/l...mpsuit-grey-mel

Die Norweger haben zu wenig davon aufgelegt, das Teil ist bereits ausverkauft.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#45 von Its Me , 17.03.2019 12:22

Es gibtmal wieder was Neues von Onepiece: Nicht gerade die Innovation im Onesie-Segment, aber eine Variation, mit der der Onesie vielleicht etwas sportlicher oder körperbetonter wird, weil in der Hüfte mittels Knöpfen verstellbar:




Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 | Top

   

Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz