OnePiece Tigress Overall orange

08.06.2023 09:52 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 09:56)
#1 OnePiece Tigress Overall orange
avatar

Hallo habe einen neun Jumsuit.
Habe ein kurz Filmchen gemacht.
Wenn ich in dem stecke fühle ich mich trotz 66 Jahren wieder Jung und cool.
Ich glaube als ich noch 20 Jahre jung war, hätte ich mich kaum getraut so auf die Strasse zu gehen, Heute mit 66 ist es für mich kein Problem mehr. Ich denke einfach, was die Leuten denken ist mir total egal. Aber eben die meisten denken nichts.
Ich würde mich freuen über Eure Meinung über den Film, ertrage auch schlechte Kommentare.
Vielleich macht auch mal von Euch ein so kurz Filmchen.
Viel Spass:
https://youtu.be/jI49mqcUHes
Im Film sollte es Tigress heissen

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 10:07
avatar  uwe1502
#2 RE: OnePiece Tigress Overall orange
avatar

Na ist doch ein tolles teil, gefällt mir sehr gut.
Nun ein Video von mir, im Overall, habe ich auch noch nicht gemacht. Meine Kamera könnte das zwar auch aber immer das Fotostativ mit rum zu schleppen ist mir noch nicht gelungen. Aber trotzdem schonen dank für das schöne Video

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 11:15
#3 RE: OnePiece Tigress Overall orange
avatar

Ich mache die Videos mit einer Aktion Kamera Insta 360 die ist sehr klein, oder mal mit Drohne.
Aber ein kleines Filmchen zusammen schneiden ist aufwändig.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 11:53 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 12:26)
avatar  Its Me
#4 RE: OnePiece Tigress Overall orange
avatar

Der Tigerinnen-Jumpsuit ist cool, und ebenso die Filmchen! In dem orangen Grundton ist er ja ein wenig auf der aufälligen Seite, oder? Ich könnte mit vorstellen, dass Du schon die eine oder andere Reaktion bekommst, wenn Du damit unterwegs bist.

Ja, das Zusammenschneiden ist wirklich immer viel Aufwand. Ich habe eine ältere Ricoh Theta 360⁰ Kamera, und mache gelegentlich Filme bei meinem Hobby/Sport, aber habe immer keine Lust zum Schneiden. Daher bleibt es meist bei Standbildern. Hut ab, dass Du Dich davon nicht so schnell abschrecken lässt. :0)


... heute bei dem warmen Wetter mal wieder im leichten und weiten Etsy-Kimono-Style Jumpsuit und Haiku Minimal Sandalen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 13:58
#5 RE: OnePiece Tigress Overall orange
avatar

Danke für deinen Kommentar.
Ich hatte den mal an einem Vereinsanlass an. Die Reaktionen waren nur Positive.
Ich glaube einfach den Leuten gefällt es einfach wenn jemand mal nicht in 0815 Klamotten daher kommt.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 14:44
avatar  Its Me
#6 RE: OnePiece Tigress Overall orange
avatar

Genau so isses! :0) Die haben eigentlich alle auch keinen Bock auf das ewige Einerlei, und sie wüssten den Komfort durchaus zu schätzen, kriegen aber den Hintern selbst nicht hoch.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 15:42
#7 RE: OnePiece Tigress Overall orange
avatar

Ja, das ist so, mich nimmt es wunder, was die Leute so tragen, wenn sie sich getrauen würden.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 16:56
avatar  Its Me
#8 RE: OnePiece Tigress Overall orange
avatar

Klamotten bleiben, neben dem Auto der Wahl, vermutlich immer noch stärkstes Signal einer empfundenen oder gewünschten Gruppenzugehörigkeit. Das gibt Sicherheit und vertreibt quälende Gedanken.
Sich hinzustellen und zu sagen, dass es einen nicht interessiert, in welche Schublade man gesteckt werden soll, ist zumindest latent provokativ, denn es impliziert eine unterschwellige Kritik am Status Quo, und diese Spannung hält eben nicht jeder aus. Man muss gewisse Erfahrungen gemacht haben, bevor das geht, und man muss zumindest eine ungefähre Ahnung davon haben, wer man ist: Dann geht das. Alternativ hilft es auch zu wissen, in welche Schublade man nicht will ... ;0)

Daher machen wenige mit, erkennen aber dann doch, dass jene, die ihr eigenes Ding machen, eine geheime Sehnsucht berühren, was sie anerkennen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!