Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

  • Seite 4 von 4
19.03.2019 21:32
#46 RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Mir gefällt der Gummizug.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 13:36
avatar  Its Me
#47 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Heute ist bei Onepiece "30%-auf-alles-Tag". Wer also ein Teil von denen interessant fand, aber immer vor den Preisen zurückgeschreckt ist, hat vielleicht jetzt eine Chance auf ein Schnäppchen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 11:59
avatar  Its Me
#48 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Heute gibt es bei Onepiece 70% auf Abverkaufsware. Leider ist in meiner Größe kaum noch was da, aber wer nicht gerade XL braucht, findet vielleicht was ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2021 18:45
avatar  Its Me
#49 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Der Marius, einer DER Onepiece-Klassiker ist in einer Neuauflage zurück. Falls also jemand letztes Mal keinen abbekommen hat ... ;0)



https://www.onepiece.com/de-de/onesies/w...ius-onesie-navy

Und es gibt auch wieder die gestrickte Norwegian Heritage Version.

https://www.onepiece.com/de-de/damen/one...jumpsuit-navy-2

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2021 19:40
avatar  4care
#50 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Ich trage eben gerade mein OnePiece Chopper Club, herrlich bequeme und kuschelig

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2021 20:23
avatar  Its Me
#51 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Die Zeit ist ja auch wieder reif dafür. :0) Ich muss dringend meinen 'Hallinge' raussuchen, der ist auch ein gestrickter, aber nicht im 'Marius' Design, sondern mit grauem Muster.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2021 07:47
#52 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Ich finde das Muster langweilt, gibts schon ewig und ist irgendwie unkreativ.
Auch warte ich mal wieder auf Anzüge ohne Kapuze. Chillig, weich, bequem geht auch mit vielen anderen Kragenlösungen. Das ist mir jetzt eigentlich zu uniform.
Chillig = Kapuze. das muss nicht sein.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2021 09:25
avatar  Its Me
#53 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Moin Bernd,

meinst Du das Marius-Muster? Naja, das orientiert sich eben an einem Klassiker. Aber es stimmt schon: Es gibt noch mehr klassische skandinavische Strickmuster, die man verwenden könnte. Beim 'Hallige' haben sie z.B. ein geometrisches Muster verwendet, bei ansonsten gleicher 'Konstruktion' des Onesies.

Bei Kapuzen bin ich zwiegespalten: Zwar sind sie irgendwie chillig, aber ich setze sie selten auf. Eher benutze ich sie als warmen Kragen, der Zugluft vom Nacken fernhält. Den Job erfüllt aber auch der sehr hohe weite Kragen eines Jumpster (der mit Einstieg von unten) sehr gut oder besser.

Aber das muss nicht das Ende der Fahnenstange sein. Man könnte da schon noch einiges machen, wenn man seiner Phantasie mal freien Lauf ließe ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2021 14:29
#54 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Hallo It´s me,

ja mit diesen geom. Mustern kann ich nichts anfangen, auch dieses Aztec, oder so. Ist nicht meins.
Einstieg von unten geht auch nicht, sorry.
Einfach nur Blousonkragen, Stehkragen, Kentkragen oder wie anderen auch immer heißen.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2021 15:57 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 16:07)
avatar  Its Me
#55 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Jeder Jeck is eben anners, und das ist okay so. :0)

Das mit dem Einstieg von unten wirkt oben durchaus komforterhöhend, ist aber ungewohnt bei eben jenem Ein- oder Ausstieg.

Für mich kommt es bei der Kragen- oder Kapuzenfrage auch auf den Anwendungsfall an: Onesies würde ich da anders beurteilen, als z.B. Denim- Overalls bzw. Jumpsuits. Bei letzterem habe ich es auch mal mit Kapuze probiert, aber das war im Alltag dann doch nix.
Ich könnte mir aber durchaus eine Variante vorstellen, bei der so ein gerippter Kragen zum Einsatz kommt, den man mittels des Front- oder sonstigen RV höher oder weniger hoch schließen kann.
Das kann für Onesies oder für Overalls/Jumpsuits gleichermaßen funktionieren.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 05:39
#56 RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen
avatar

Also wenn schon kuschlig auf dem Sofa, dann richtig. Dickes Teddyfleece mit Einstieg von unten. Dadurch wird sogar so eine esxtra kuschlige Wickelkapuze möglich. Und für maximales Feeling noch einen Pelzstreifen um die Kapuzenkante.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!