RE: Onepiece und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#46 von Jumpsweet , 19.03.2019 21:32

Mir gefällt der Gummizug.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 131
Registriert am: 09.01.2019


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#47 von Its Me , 10.11.2019 13:36

Heute ist bei Onepiece "30%-auf-alles-Tag". Wer also ein Teil von denen interessant fand, aber immer vor den Preisen zurückgeschreckt ist, hat vielleicht jetzt eine Chance auf ein Schnäppchen ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#48 von Its Me , 26.01.2020 11:59

Heute gibt es bei Onepiece 70% auf Abverkaufsware. Leider ist in meiner Größe kaum noch was da, aber wer nicht gerade XL braucht, findet vielleicht was ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#49 von Its Me , 28.10.2021 18:45

Der Marius, einer DER Onepiece-Klassiker ist in einer Neuauflage zurück. Falls also jemand letztes Mal keinen abbekommen hat ... ;0)



https://www.onepiece.com/de-de/onesies/w...ius-onesie-navy

Und es gibt auch wieder die gestrickte Norwegian Heritage Version.

https://www.onepiece.com/de-de/damen/one...jumpsuit-navy-2


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#50 von 4care , 28.10.2021 19:40

Ich trage eben gerade mein OnePiece Chopper Club, herrlich bequeme und kuschelig


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#51 von Its Me , 28.10.2021 20:23

Die Zeit ist ja auch wieder reif dafür. :0) Ich muss dringend meinen 'Hallinge' raussuchen, der ist auch ein gestrickter, aber nicht im 'Marius' Design, sondern mit grauem Muster.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#52 von Overall.Bernd , 29.10.2021 07:47

Ich finde das Muster langweilt, gibts schon ewig und ist irgendwie unkreativ.
Auch warte ich mal wieder auf Anzüge ohne Kapuze. Chillig, weich, bequem geht auch mit vielen anderen Kragenlösungen. Das ist mir jetzt eigentlich zu uniform.
Chillig = Kapuze. das muss nicht sein.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 123
Registriert am: 11.10.2021


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#53 von Its Me , 29.10.2021 09:25

Moin Bernd,

meinst Du das Marius-Muster? Naja, das orientiert sich eben an einem Klassiker. Aber es stimmt schon: Es gibt noch mehr klassische skandinavische Strickmuster, die man verwenden könnte. Beim 'Hallige' haben sie z.B. ein geometrisches Muster verwendet, bei ansonsten gleicher 'Konstruktion' des Onesies.

Bei Kapuzen bin ich zwiegespalten: Zwar sind sie irgendwie chillig, aber ich setze sie selten auf. Eher benutze ich sie als warmen Kragen, der Zugluft vom Nacken fernhält. Den Job erfüllt aber auch der sehr hohe weite Kragen eines Jumpster (der mit Einstieg von unten) sehr gut oder besser.

Aber das muss nicht das Ende der Fahnenstange sein. Man könnte da schon noch einiges machen, wenn man seiner Phantasie mal freien Lauf ließe ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#54 von Overall.Bernd , 29.10.2021 14:29

Hallo It´s me,

ja mit diesen geom. Mustern kann ich nichts anfangen, auch dieses Aztec, oder so. Ist nicht meins.
Einstieg von unten geht auch nicht, sorry.
Einfach nur Blousonkragen, Stehkragen, Kentkragen oder wie anderen auch immer heißen.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 123
Registriert am: 11.10.2021


RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#55 von Its Me , 29.10.2021 15:57

Jeder Jeck is eben anners, und das ist okay so. :0)

Das mit dem Einstieg von unten wirkt oben durchaus komforterhöhend, ist aber ungewohnt bei eben jenem Ein- oder Ausstieg.

Für mich kommt es bei der Kragen- oder Kapuzenfrage auch auf den Anwendungsfall an: Onesies würde ich da anders beurteilen, als z.B. Denim- Overalls bzw. Jumpsuits. Bei letzterem habe ich es auch mal mit Kapuze probiert, aber das war im Alltag dann doch nix.
Ich könnte mir aber durchaus eine Variante vorstellen, bei der so ein gerippter Kragen zum Einsatz kommt, den man mittels des Front- oder sonstigen RV höher oder weniger hoch schließen kann.
Das kann für Onesies oder für Overalls/Jumpsuits gleichermaßen funktionieren.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 | Top

RE: Onepiece, Jumpster, und andere Overalls fürs Sofa und zum Schlafen

#56 von balapolar1 , 30.10.2021 05:39

Also wenn schon kuschlig auf dem Sofa, dann richtig. Dickes Teddyfleece mit Einstieg von unten. Dadurch wird sogar so eine esxtra kuschlige Wickelkapuze möglich. Und für maximales Feeling noch einen Pelzstreifen um die Kapuzenkante.

 
balapolar1
Beiträge: 94
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


   

Internationaler Onesie-Tag
Meine schlaf und kuschel Jumpsuit´s.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz