Overalls gibt's auch für Biker (leiderhochpreisig)

  • Seite 2 von 2
01.02.2018 12:53
avatar  It's Me ( Gast )
#16 RE: Overalls gibt's auch für Biker (leiderhochpreisig)
avatar
It's Me ( Gast )

:0) die kaputten Jeans waren auch nicht als Modestatement gemeint, sondern als Beispiel für die Veränderungen, denen die persönliche Sichtweise auf solche Dinge z.B. altersbedingt unterliegt. Bei mir kommen die dann auch nur noch zum Schrauben und Basteln zum Einsatz, und dann weg, wenn es gar zu schlimm wird. Ich würde nie eine ab Werk kaputte Jeans kaufen, sowas ist lächerlich und unehrlich. Eine Jeans, die man aber selber verschlissen hat, kann man tragen, bis ein ernster Defekt auftritt. Das gehört dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!