RE: Uma Thurman in Leder...

#1 von Stephan ( gelöscht ) , 30.06.2004 12:56

Hallo, liebe Forum-Fans,

ab jetzt wird jeden Donnerstag im Forum ein ganz spezielles Theme behandelt, über das jeder nach Lust und Laune mitreden kann.

Das Thema wird immer unter dem Namen: Wochen-Them 1,2,3,4...
hier im Forum zu finden sein.

Ich hoffe, ich treffe mit meiner Idee hier im Forum auf etwas Interesse, und dass sich bald viele Leute uber das Wochen-Thema unterhalten werden.

Das Thema dieser Woche lautet:

Besondere Erlebnisse im Overall/Latzhose

Mit lieben Grüßen

Stephan


Stephan

RE: Uma Thurman in Leder...

#2 von Polar ( gelöscht ) , 03.07.2004 12:49

Hab schon mal weiter unten von meinem neuen Schneeanzug-Set geschrieben.
Wie gesagt, die Anproben in der Schneiderei waren schon lustig und ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Chefin hat mich persönlich eingepackt und die anderern beiden Mitarbeiter (Kollege und Kollegin) haben mit aufgepaßt. Dann kam auch noch ein Kunde. Der hat sich die ganze Prozedur mit angesehen. Der dicke Fleece-Kapuzenpulli drunter und dann rein in den dicken Overall. Die Kapuzen waren allerdings noch nicht fertig sondern nur lose angedeutet. Bei der zweiten Anprobe wurde dann alles komplett mit den Kapuzen angezogen - also auch der Gesichtschutz drüber und die Kapuze des Schlupfblousons oben drüber ganz zugzogen - also sämtliche Tunnelzüge richtig fest und dann alles ausgiebig begutachtet.

Viele Ostergrüße
Polar


Polar

RE: Uma Thurman in Leder...

#3 von Ovvan ( gelöscht ) , 30.06.2004 12:14

Hallo,

durch ein Zeitungsartikel über ein gestriges Konzert in Berlin bin ich auf "Janette Biedermann" aufmerksam geworden. Keine Angst, muss man nicht kennen. Die Musik ist sicher auch nicht mein Geschack. Aber gut aussehen tut sie, besonders, wenn sie einen roten Glitzeroverall anhat. Ich habe mal im Netz nach Fotos gesucht und auch welche gefunden:

http://www.cretino.de/cgi-bin/picture.cg...llery=jeanette3

Vielleicht findet ja jemand noch eine schönen Großaufnahme.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Uma Thurman in Leder...

#4 von overall ( gelöscht ) , 30.06.2004 12:34

das ist schwach von dir das du sie nicht kennst .Sie hat bei fast jedem Auftritt oder im Vidio enen Overall oder Catsuit an . Ps. Ihre Musik ist ganz gut.


overall

RE: Uma Thurman in Leder...

#5 von Ovvan ( gelöscht ) , 30.06.2004 12:26

>das ist schwach von dir das du sie nicht kennst .Sie hat bei fast jedem Auftritt oder im Vidio enen Overall oder Catsuit an .

Dann hat sie das Zeug, zu meiner Lieblingssängerin.
Gibt es irgentwo Bilder?


Ovvan

RE: Uma Thurman in Leder...

#6 von J«O»K ( gelöscht ) , 30.06.2004 12:10

>>das ist schwach von dir das du sie nicht kennst .Sie hat bei fast jedem Auftritt oder im Vidio enen Overall oder Catsuit an .
>Dann hat sie das Zeug, zu meiner Lieblingssängerin.
>Gibt es irgentwo Bilder?

Ich glaube, ich habe in einen der Yahoo Coverall Foren, unter Coverallgirl einige Screenhots hinterlegt.

Grusz


J«O»K

RE: Uma Thurman in Leder...

#7 von willi ( gelöscht ) , 01.07.2004 12:14

kuckt mal hier
http://www.jeanetteb.de/index.php?s=gallery


>>>das ist schwach von dir das du sie nicht kennst .Sie hat bei fast jedem Auftritt oder im Vidio enen Overall oder Catsuit an .
>>Dann hat sie das Zeug, zu meiner Lieblingssängerin.
>>Gibt es irgentwo Bilder?
>Ich glaube, ich habe in einen der Yahoo Coverall Foren, unter Coverallgirl einige Screenhots hinterlegt.
>Grusz


willi

RE: Uma Thurman in Leder...

#8 von Einteiler ( gelöscht ) , 29.06.2004 12:16

Hallo,
ich wünsche allen Overall und Latzhosen Fans, Fetischisten und Trägern frohe Ostern.
Mögt ihr reichlich zeit haben und die Gelgenheit haben Overalls und Latzhosen zu tragen und schöne Dinge darin zu erleben.
Würde mich freunen von euren Erlebnissen zu hören.

Mal sehen was für mich der Osterhase bereit hält??ß

Gruß euer Einteiler


Einteiler

RE: Uma Thurman in Leder...

#9 von freizeitov ( gelöscht ) , 30.06.2004 12:40

>Hallo,
>ich wünsche allen Overall und Latzhosen Fans, Fetischisten und Trägern frohe Ostern.
>Mal sehen was für mich der Osterhase bereit hält??ß

Ich denke mal, daß auch das Fell eines Osterhasen (m/w) stets nahtlos den ganzen Körper umschließt :-)) In diesem Sinne allen ein frohes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen.
Übrigens, so ein abendliches Osterfeuer eignet sich doch hervorragend, mal den Overall anzuziehen und sich so dem Feiertag entsprechend zu kleiden. Oder gibt es da andere Meinungen ??
Lasst mal eure Meinung dazu wissen.


freizeitov

RE: Uma Thurman in Leder...

#10 von Stephan ( gelöscht ) , 28.06.2004 12:52

Hallo,
ich hätte eine Idee:
Wie wäre es, wenn der Forum-Master hier im Forum einen Bereich einrichten würde, der jede Woche ein ganz spezielles Thema behandelt, über das die Forum- Besucher dann diskutieren könnten?
z.B. Erster Tag im Overall/Latzhose, Besondere Erlebnisse im Overall/Latzhose,
Peinliche Situationen, oder andere interessante Themen.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu ins Forum schreiben würdet.

Mit lieben Grüßen

Stephan


Stephan

RE: Uma Thurman in Leder...

#11 von Ovvan ( gelöscht ) , 29.06.2004 12:59

>Hallo,
>ich hätte eine Idee:
>Wie wäre es, wenn der Forum-Master hier im Forum einen Bereich einrichten würde, der jede Woche ein ganz spezielles Thema behandelt, über das die Forum- Besucher dann diskutieren könnten?
>z.B. Erster Tag im Overall/Latzhose, Besondere Erlebnisse im Overall/Latzhose,
>Peinliche Situationen, oder andere interessante Themen.
>Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu ins Forum schreiben würdet.
>Mit lieben Grüßen
>Stephan

Hallo Stephan,

die Idee mit dem Wochenthema finde ich gut. Man braucht dazu aber IMHO kein speziellen Bereich. Das geht auch im normalen Forum. Einfach ein Beitragstitel:

Wochenthema: Peinliche Situationen

Wer fühlt sich berufen das Thema für nächste Woche rauszugeben? Ich mache mal eine Vorschlag:

Ärmellänge, Was gibt es für Ärmellängen? Vor und Nachteile von langen, kurzen keine Arme? Was habt ihr so für Overalls, welche Overall gefallen Euch am besten. Ist ein schulterfreier Overall eigentlich ein Overall oder nur eine zu hoch geratende Hose?

Wer hat noch Vorschläge?

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Uma Thurman in Leder...

#12 von einteiler ( gelöscht ) , 29.06.2004 12:10

>>Peinliche Situationen, oder andere interessante Themen.
>>Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu ins Forum schreiben würdet.
>>Mit lieben Grüßen
>>Stephan
>Hallo Stephan,
>die Idee mit dem Wochenthema finde ich gut. Man braucht dazu aber IMHO kein speziellen Bereich. Das geht auch im normalen Forum. Einfach ein Beitragstitel:
>Wochenthema: Peinliche Situationen
>Wer fühlt sich berufen das Thema für nächste Woche rauszugeben? Ich mache mal eine Vorschlag:
>Ärmellänge, Was gibt es für Ärmellängen? Vor und Nachteile von langen, kurzen keine Arme? Was habt ihr so für Overalls, welche Overall gefallen Euch am besten. Ist ein schulterfreier Overall eigentlich ein Overall oder nur eine zu hoch geratende Hose?
>Wer hat noch Vorschläge?
>Gruss
>Ovvan


Hallo, na da kan ich schon etwas verbinden: Peinliche Situationen und Ärmel oder nicht am Overall.
Es war Sommer und es gab die ärmellosen kurzen Overalls, die aussahen, wie eine kurze Jeanshose und eine Weste, nur eben als Overall.
Auf so einen hatte ich Lust und erstigerte einen bey ebay. Natürliuch hat es mich als ich den Overall auf dem Bild sah so begeistert und erregt, das ich nicht auf die größe geachtet habe. (Gr. 38) Als er da war, zog ich ihn an und das war ganz schön schwierig. Denn da rein zu kommen war schön für die Hose ein Kraftakt. Doch endlich saß mein Po in der Hose. Dann verrenkt ich mich und schlüpfte unter Mühen in die Schultern. Fast ware es nicht gegange, doch mit etwas ziehen steckte ich im Overall. Dann noch die Knöpfe zu , soweit es ging. Ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen, so eng saß der Overall. Der Overall drücke auf den Bauch und die Nieren und scheuerte unter den Achseln.Im Schritt wurde es eng wie nie zufor. Es drückte und quetschte. Also doch zu klein gekauft. Also wieder raus aus dem engen Dind. Die Knöpfe spangen fast von alleine auf, doch jetzt ging es nicht weiter. Da ich keine Ärmel hatte, an den ich hätte ziehen können, war ich gefangen. Denn einfach über die Schultern schieben ging nicht, weil ich mit der Hand mich nicht zur anderen Schulter bewegen konnte. Lockerte ich die eine Seite, spannte sich die andere so, das es schon schmezte. Meine Haut war warscheinlich weiter geschnitten als der Overall. Verdammt ich war gefangen. Ohne Schloss und fremdes Tun war ich gefesselt ich kam nicht mehr aus dem Overall.
So überlegte ich lange und die Arme staben fast ab. Aufschneiden, das kam nicht in Frage, der schöne Overall....
Jemanden fragen?? Nein zu peinlich.
Nach drei Stunden gequetscht im Overall überlegte ich mit einer Türklinke hinter den Träger des Overalls zu kommen und damit den Overall von der Schulter abzustreifen. Dich das ständige bewegen im Overall um mich zu befreien bin ich schon ganz verrückt geworden. Denn die Schrittnaht saß schon zimlich weit im Po drin. Zum Glück gelang es mir.
Seitdem finde ich ärmellose Overalls nicht mehr so toll.

gruß Einteiler


einteiler

RE: Uma Thurman in Leder...

#13 von lordBlue ( gelöscht ) , 29.06.2004 12:47

Ich bevorzuge:
Schwere Arbeitsoveralls gefüllt mit heißen Ludern !!


lordBlue

RE: Uma Thurman in Leder...

#14 von freizeitov ( gelöscht ) , 30.06.2004 12:31

>Ich bevorzuge:
>Schwere Arbeitsoveralls gefüllt mit heißen Ludern !!

Unschwer nachzuvollziehen, nur sehen die Damen alle so schrecklich blond aus.... :-(


freizeitov

RE: Uma Thurman in Leder...

#15 von alldiv ( gelöscht ) , 29.06.2004 12:32

Süße Mädels sehen in Arbeitsoveralls auch super aus !!


alldiv

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz