Ganz in Leder

22.01.2014 08:02
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Ganz in Leder
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich be4ginne den Tag im Lederoverall und was tragt ihr ?
Ich habe später ein Termin auf der bank und ich werde den Lederoverall anlassen ich trage darunter Thermo Unterwäsche und ein Ledermantel darüber somit bin ich komplett in Leder und von der kälte geschützt .


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 09:49
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#2 RE: Ganz in Leder
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Moinsen,

...du brauchst die Frage nicht ständig wiederholen,was wir tragen.Das ist ein Overallforum und die User
tragen im Alltag Overalls !
Ich hatte auch schon einen Banktermin im Lederoverall. (...ohne Jacke) Schon beim betreten der Bank wurde
der Anzug gelobt,beim Gespräch mit meiner Sachbearbeiterin kam dann aber gleich die (...obligatorische..)
Frage,ob ich mit dem Motorrad da sei.....
Wenn es wieder wärmer wird,werde ich auch im Lederoverall (...ohne Jacke) einkaufen,momentan noch
mit offener Jacke.Da kommt dann kein Spruch,wahrscheinlich,weil die Leute eh nur oberflächig hinschauen...


Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 18:55
#3 RE: Ganz in Leder
avatar

[quote]Gepostet von Leo3
Moinsen,

...du brauchst die Frage nicht ständig wiederholen,was wir tragen.Das ist ein Overallforum und die User
tragen im Alltag Overalls !



[b]So sehe ich das auch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!