RE: Ganz in Leder

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 22.01.2014 08:02

Ich be4ginne den Tag im Lederoverall und was tragt ihr ?
Ich habe später ein Termin auf der bank und ich werde den Lederoverall anlassen ich trage darunter Thermo Unterwäsche und ein Ledermantel darüber somit bin ich komplett in Leder und von der kälte geschützt .

Snupy

RE: Ganz in Leder

#2 von Leo3 ( gelöscht ) , 22.01.2014 09:49

Moinsen,

...du brauchst die Frage nicht ständig wiederholen,was wir tragen.Das ist ein Overallforum und die User
tragen im Alltag Overalls !
Ich hatte auch schon einen Banktermin im Lederoverall. (...ohne Jacke) Schon beim betreten der Bank wurde
der Anzug gelobt,beim Gespräch mit meiner Sachbearbeiterin kam dann aber gleich die (...obligatorische..)
Frage,ob ich mit dem Motorrad da sei.....
Wenn es wieder wärmer wird,werde ich auch im Lederoverall (...ohne Jacke) einkaufen,momentan noch
mit offener Jacke.Da kommt dann kein Spruch,wahrscheinlich,weil die Leute eh nur oberflächig hinschauen...


Leo3

Leo3

RE: Ganz in Leder

#3 von hosenlatzy , 22.01.2014 18:55

[quote]Gepostet von Leo3
Moinsen,

...du brauchst die Frage nicht ständig wiederholen,was wir tragen.Das ist ein Overallforum und die User
tragen im Alltag Overalls !



[b]So sehe ich das auch!!!

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

Eifersucht
Mode

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz