RE: Ganz in Leder

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 23.10.2013 03:50

Wir machten über das Wochenende ein kurz urlaub in Bayern , es waren genau 4 Tage
Als ich meine Reisetasche packte wußte ich nicht was ich mit nehmen sollte ich sagte zu meiner Frau ich denke ich werde nur meine Lederoveralls mit nehmen sie grinste und meinte ja mach das jedenfalls nahm ich 4 Lederoverall mit .
Zur hin fahrt trug ich ein One Pice Jumpsuit er war Mega bequem .
Na ja jedenfalls war es wieder ein geiles Erlebnis so komplett in Leder , und ich kam sehr gut damit an .
Das Wetter war angenehm warm somit hatte ich am tag nie eine Jacke dabei ich fand das Outfit perfekt und ich kam bei den Damen gut damit an .
Was habt ihr erlebt im Lederoverall ???

Snoopy

   

Krankenhaus
Behandlung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz