Uma Thurman in Leder...

  • Seite 7 von 7
24.05.2004 12:54
avatar  einteiler ( gelöscht )
#91 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
einteiler ( gelöscht )

Es gibt bei ebey eine Lederlatzhose nach dem Schnitt einer Jeanslatzhose nur eben aus Leder. In Größ L für Leute mit Jeansgröße 30/ 32 und Größe 182 für 100 €.
Es gab ja mal einige, die nach so etwas suchten.

Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 12:21
avatar  einteiler ( gelöscht )
#92 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
einteiler ( gelöscht )

Hallo,
ich habe gerade den Overall bei bonprix entdeckt. Ich finde der sieht gar nicht schlecht aus. Ich weiß allerdings nicht ob das mit dem Link funktioniert.
Hat den eventuell schon einer? Wenn ja wie ist er?
Gruß Einteiler

http://www.bonprix-shop.de/mall/cgi-bin/...Anfrage=overall


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 12:04
avatar  overall boy ( gelöscht )
#93 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
overall boy ( gelöscht )

Hallo,
der Link funktioniert leider nicht,
vielleicht kannst du ja nochmal die Rechtschreibung Überprüfen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 12:18
avatar  einteiler ( gelöscht )
#94 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
einteiler ( gelöscht )

>Hallo,
>der Link funktioniert leider nicht,
>vielleicht kannst du ja nochmal die Rechtschreibung Überprüfen!

Ist überprüft.
Einfach makieren, kopieren und dann oben bei Adresse einfügen. bei mir klapps
viel Glück

sonst selber bei bonprix nachschauen und Suchen Overall eingeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 12:51
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#95 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Normalerweise werden Bibliothekarinnen meistens mit Dutt, Brille und Strickjacken in Verbindung gebracht.

Bei dieser sieht ja alles ganz anders aus - lecker

J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 12:33
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#96 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Normalerweise werden Bibliothekarinnen meistens mit Dutt, Brille und Strickjacken in Verbindung gebracht.
>Bei dieser sieht ja alles ganz anders aus - lecker

Tja, mit dieser Dame wäre sogar ein Besuch im Archiv nicht schlecht ....
Dort könnte man dann mal nach dem Kamasutra sehen ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 12:07
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#97 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Normalerweise werden Bibliothekarinnen meistens mit Dutt, Brille und Strickjacken in Verbindung gebracht.
>Bei dieser sieht ja alles ganz anders aus - lecker
>J«O»K

hier ein anregender Text.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 12:33
avatar  sab ( gelöscht )
#98 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
sab ( gelöscht )

Donnerstag, 25.3., 20.15 auf Vox, also, iiiich hab am Donnerstag was vor...

auch nett:
http://www.cinecitta.de/archiv/m/pic/mit..._charme_und.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 12:04
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#99 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Donnerstag, 25.3., 20.15 auf Vox, also, iiiich hab am Donnerstag was vor...
>auch nett:
>http://www.cinecitta.de/archiv/m/pic/mit..._charme_und.jpg

Hallo,

habe gerade den ganzen Film als AVI gecapturet.
Grusz J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 12:30
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#100 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Donnerstag, 25.3., 20.15 auf Vox, also, iiiich hab am Donnerstag was vor...

Ich werde mich diesem Vorhaben sicherlich anschließen, denn so einen optischen Leckerbissen darf Mann sich doch nicht entgehen lassen. Und für spätere Wiederholungen ist bestimmt eine Speicherung als Video vorteilhaft, oder ???


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 12:57
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#101 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Zwat nich Uma

aber auch dieser Empfang kann sich sehen lasse.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 12:25
avatar  snoopy ( gelöscht )
#102 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
snoopy ( gelöscht )

Weiß einer wo man diesen overall kaufen kann??????


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 12:09
avatar  einteiler ( gelöscht )
#103 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
einteiler ( gelöscht )

Hallo,
ja der Lederoverall hat schon etwas ganz besonderes. Vor allem die Reißverschlüsse an den Armen. Vermutlich kommt man sonst gar nicht in den Overall. Es muß toll sein von andern in den Overall gesteckt zu werden, die einem dann die Reißverschlüsse zu machen.
Ein bischen könnte es sich um den Lederoverall von der Trödelmarkt Geschichte handeln. Ist ein Lederoverall, der einer Frau gehört und auch noch schön eng sitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 12:48
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#104 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Donnerstag, 25.3., 20.15 auf Vox, also, iiiich hab am Donnerstag was vor...
>auch nett:
>http://www.cinecitta.de/archiv/m/pic/mit..._charme_und.jpg

Jep, der Film ist toll.
Die DVD habe ich schon eine ganze Weile im Schrank zu stehen. Aussem in diesem Film zu sehen: Teddybärkostüme (süss!) und Uma Thurman in Zwangsjacke in einer Gummizelle.

Uma Thurman bzw. ihr jeweiliger Kostümausstatter ist anscheinend sehr für Overalls zu haben. In "Batman&Robin" trägt sie als Poison Ivy (giftiger Efeu) eine herrlichen grünen Catsuit.

Leider hat man ihr in "Kill Bill" nur eine Kombination aus jacke und Hose gegeben, nicht wie der Originalanzug von Bruce Lee in "Game of Death" einen Overall (der auch die Vorlage für das Forumsbild gab).

siehe auch mein Beitrag von:

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 12:50
avatar  einteiler ( gelöscht )
#105 RE: Uma Thurman in Leder...
avatar
einteiler ( gelöscht )

Hallo, stimmt der Film war super.
Der rote Unterall hat mir schon gefallen. Der muß wohl auch Strümpfe dran gehabt haben oder?
Na und der Lederoverall erst, mensch was würde ich dafür geben, so einen Lederoverall man anzuziehen. Und sie war in dem engen Teil noch wirklich sehr beweglich. Aber ich bin sicher sie hat den Overall bei jeder Bewegung gemerkt. Nur komisch, dass sie vor Geilheit den Text nicht vergessen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!