RE: Uma Thurman in Leder...

#91 von einteiler ( gelöscht ) , 24.05.2004 12:54

Es gibt bei ebey eine Lederlatzhose nach dem Schnitt einer Jeanslatzhose nur eben aus Leder. In Größ L für Leute mit Jeansgröße 30/ 32 und Größe 182 für 100 €.
Es gab ja mal einige, die nach so etwas suchten.

Gruß Einteiler


einteiler

RE: Uma Thurman in Leder...

#92 von einteiler ( gelöscht ) , 24.05.2004 12:21

Hallo,
ich habe gerade den Overall bei bonprix entdeckt. Ich finde der sieht gar nicht schlecht aus. Ich weiß allerdings nicht ob das mit dem Link funktioniert.
Hat den eventuell schon einer? Wenn ja wie ist er?
Gruß Einteiler

http://www.bonprix-shop.de/mall/cgi-bin/...Anfrage=overall


einteiler

RE: Uma Thurman in Leder...

#93 von overall boy ( gelöscht ) , 24.05.2004 12:04

Hallo,
der Link funktioniert leider nicht,
vielleicht kannst du ja nochmal die Rechtschreibung Überprüfen!


overall boy

RE: Uma Thurman in Leder...

#94 von einteiler ( gelöscht ) , 12.06.2004 12:18

>Hallo,
>der Link funktioniert leider nicht,
>vielleicht kannst du ja nochmal die Rechtschreibung Überprüfen!

Ist überprüft.
Einfach makieren, kopieren und dann oben bei Adresse einfügen. bei mir klapps
viel Glück

sonst selber bei bonprix nachschauen und Suchen Overall eingeben


einteiler

RE: Uma Thurman in Leder...

#95 von J«O»K ( gelöscht ) , 10.06.2004 12:51

Normalerweise werden Bibliothekarinnen meistens mit Dutt, Brille und Strickjacken in Verbindung gebracht.

Bei dieser sieht ja alles ganz anders aus - lecker

J«O»K


J«O»K

RE: Uma Thurman in Leder...

#96 von freizeitov ( gelöscht ) , 24.05.2004 12:33

>Normalerweise werden Bibliothekarinnen meistens mit Dutt, Brille und Strickjacken in Verbindung gebracht.
>Bei dieser sieht ja alles ganz anders aus - lecker

Tja, mit dieser Dame wäre sogar ein Besuch im Archiv nicht schlecht ....
Dort könnte man dann mal nach dem Kamasutra sehen ;-))


freizeitov

RE: Uma Thurman in Leder...

#97 von J«O»K ( gelöscht ) , 10.06.2004 12:07

>Normalerweise werden Bibliothekarinnen meistens mit Dutt, Brille und Strickjacken in Verbindung gebracht.
>Bei dieser sieht ja alles ganz anders aus - lecker
>J«O»K

hier ein anregender Text.


J«O»K

RE: Uma Thurman in Leder...

#98 von sab ( gelöscht ) , 09.06.2004 12:33

Donnerstag, 25.3., 20.15 auf Vox, also, iiiich hab am Donnerstag was vor...

auch nett:
http://www.cinecitta.de/archiv/m/pic/mit..._charme_und.jpg


sab

RE: Uma Thurman in Leder...

#99 von J«O»K ( gelöscht ) , 16.06.2004 12:04

>Donnerstag, 25.3., 20.15 auf Vox, also, iiiich hab am Donnerstag was vor...
>auch nett:
>http://www.cinecitta.de/archiv/m/pic/mit..._charme_und.jpg

Hallo,

habe gerade den ganzen Film als AVI gecapturet.
Grusz J«O»K


J«O»K

RE: Uma Thurman in Leder...

#100 von freizeitov ( gelöscht ) , 24.05.2004 12:30

>Donnerstag, 25.3., 20.15 auf Vox, also, iiiich hab am Donnerstag was vor...

Ich werde mich diesem Vorhaben sicherlich anschließen, denn so einen optischen Leckerbissen darf Mann sich doch nicht entgehen lassen. Und für spätere Wiederholungen ist bestimmt eine Speicherung als Video vorteilhaft, oder ???


freizeitov

RE: Uma Thurman in Leder...

#101 von J«O»K ( gelöscht ) , 10.06.2004 12:57

Zwat nich Uma

aber auch dieser Empfang kann sich sehen lasse.


J«O»K

RE: Uma Thurman in Leder...

#102 von snoopy ( gelöscht ) , 10.06.2004 12:25

Weiß einer wo man diesen overall kaufen kann??????


snoopy

RE: Uma Thurman in Leder...

#103 von einteiler ( gelöscht ) , 10.06.2004 12:09

Hallo,
ja der Lederoverall hat schon etwas ganz besonderes. Vor allem die Reißverschlüsse an den Armen. Vermutlich kommt man sonst gar nicht in den Overall. Es muß toll sein von andern in den Overall gesteckt zu werden, die einem dann die Reißverschlüsse zu machen.
Ein bischen könnte es sich um den Lederoverall von der Trödelmarkt Geschichte handeln. Ist ein Lederoverall, der einer Frau gehört und auch noch schön eng sitzt.


einteiler

RE: Uma Thurman in Leder...

#104 von Ovvan ( gelöscht ) , 10.06.2004 12:48

>Donnerstag, 25.3., 20.15 auf Vox, also, iiiich hab am Donnerstag was vor...
>auch nett:
>http://www.cinecitta.de/archiv/m/pic/mit..._charme_und.jpg

Jep, der Film ist toll.
Die DVD habe ich schon eine ganze Weile im Schrank zu stehen. Aussem in diesem Film zu sehen: Teddybärkostüme (süss!) und Uma Thurman in Zwangsjacke in einer Gummizelle.

Uma Thurman bzw. ihr jeweiliger Kostümausstatter ist anscheinend sehr für Overalls zu haben. In "Batman&Robin" trägt sie als Poison Ivy (giftiger Efeu) eine herrlichen grünen Catsuit.

Leider hat man ihr in "Kill Bill" nur eine Kombination aus jacke und Hose gegeben, nicht wie der Originalanzug von Bruce Lee in "Game of Death" einen Overall (der auch die Vorlage für das Forumsbild gab).

siehe auch mein Beitrag von:

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Uma Thurman in Leder...

#105 von einteiler ( gelöscht ) , 17.06.2004 12:50

Hallo, stimmt der Film war super.
Der rote Unterall hat mir schon gefallen. Der muß wohl auch Strümpfe dran gehabt haben oder?
Na und der Lederoverall erst, mensch was würde ich dafür geben, so einen Lederoverall man anzuziehen. Und sie war in dem engen Teil noch wirklich sehr beweglich. Aber ich bin sicher sie hat den Overall bei jeder Bewegung gemerkt. Nur komisch, dass sie vor Geilheit den Text nicht vergessen hat.


einteiler

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz