Neuer Fund

#1 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 23.06.2017 15:11

Hallo!

Habe ich gerade gefunden:

https://www.lesara.de/utility-jumpsuit-m...gen-206737.html

https://www.lesara.de/kurzaermeliger-jum...zug-206743.html

https://www.lesara.de/kurzer-jumpsuit-mi...ste-206749.html

Den dunkelblauen Jumpsuit habe ich mir bestellt.Mal sehen, wie er passt.

Herzliche Grüße

jumpsuitman

RE: Neuer Fund

#2 von rubberduck ( gelöscht ) , 23.06.2017 18:54

Ganz nett, nur ich vermute, daß diese Overalls alle einen "tiefen Schnitt" haben und eher unbequem ider "Hängesäcke" sind, Berinchte mal über deinen erfahrungen.

Bei ibäh gibt es auch ähnliche Overalls, z.B.

http://www.ebay.de/itm/Herren-schlicht-K...119.m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/Herren-Sommer-Fre...119.m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/Original-Herrenmo...119.m1438.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
rubberduck

RE: Neuer Fund

#3 von Overaller , 23.06.2017 18:57

Die haben richtig gute Overall's


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Neuer Fund

#4 von Overaller , 23.06.2017 18:59

Auch nicht schlecht


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Neuer Fund

#5 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 29.06.2017 09:51

Hallo!

Der Overall ist angekommen!
Er ist aus einem ganz leichten Stoff gemacht und trägt sich sehr angenehm.Also ideal für den Sommer.
Und er passt sehr gut.Durch den elastischen Bund sitzt er gut-ist weder zu weit, noch zu eng.
Also von mir absolute Kaufempfehlung!

Viele Grüße

jumpsuitman

RE: Neuer Fund

#6 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 29.06.2017 23:43

Hab gerade noch ein Bild vom Overallin der Galerie hochgeladen:

g9p61-.html

jumpsuitman

RE: Neuer Fund

#7 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 03.07.2017 21:50

Hallo!
Gestern war ich das erste Mal im neuen Overall unterwegs.Und es war ein sehr schöner Tag gewesen.Wir sind in eine benachbarte Stadt gefahren, sind dort herum gelaufen, haben Kaffee getrunken und uns dann noch einiges angeschaut.Reaktionen auf den Overall?Ein paar Leute haben etwas genauer geschaut, den anderen war es egal.Und die Bedienung im Cafe hat mich etwas länger gemustert, aber eher neugierig, nicht irgendwie abwertend.Also ich denke, es ist kein Problem mehr heutzutage im Overall herumzulaufen.
Getragen hat er sich übrigens absolut super.Schöner leichter Stoff und wahnsinnig bequem.War fast schon traurig, als ich ihn dann wieder ausgezogen hatte.
Also, wer noch Bedenken hat, sich in der Öffentlichkeit im Overall zu zeigen-es ist wirklich kein Problem.

jumpsuitman

   

Asos
Romphim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz