Fast neuen Abercrombie&Fitch Overall zu verschenken

24.09.2023 17:19 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 18:00)
avatar  Inone
#1 Fast neuen Abercrombie&Fitch Overall zu verschenken
avatar

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/o...337138-160-3842
Hallo, habe diesen Overall eingestellt, da Overalls nicht in Mode sind, verschenke ich ihn auch gerne gegen Zahlung der Versandkosten an Menschen, die Overalls zu schätzen wissen.
Er passt mir leider nicht (zu groß und weit) und ich möchte meinen Schrank leeren.
Damit ich Interessenten aus dem Form bei ebaykleinanzeigen auch erkennen kann, bitte Kennwort "Overall-Forum" nennen
Hier noch ein paar Angaben: Länge 1,70 / Schrittlänge 75cm / Breite 54 cm

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 20:45 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2023 15:48)
avatar  Its Me
#2 RE: fast neuen Overall zu verschenken
avatar

Und der ist wirklich 1,70m lang, oder für Leute, die 1,70m lang sind? Dann hätte ich verschärftes Interesse an dem Teil! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 15:47
avatar  Its Me
#3 RE: fast neuen Overall zu verschenken
avatar

Ich habe mir das Inserat angesehen, und dabei einen weiteren Overall von COS gefunden. Angeblich auch so ein langes Teil! Den habe ich gleich schon mal gekauft. Mal sehen, wie es ausgeht. Als der vor ein paar Jahren bei COS im Angebot war, hatte ich den verpasst, und meine Größe war mal wieder weg gewesen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2023 21:43
avatar  Its Me
#4 RE: fast neuen Overall zu verschenken
avatar

So, nun hat also Inones Abercrombie & Fitch Overall seinen Weg hierher gefunden.
Passt so weit einwandfrei, der Stretchanteil tut ein Übriges. In der Länge hätte es allerdings nicht weniger sein dürfen, aber da solche flightsuitartigen Overalls eh meist mit Boots getragen werden, ist das eher zu vernachlässigen.

Auf diese Weise kommt das gute Stück sicher noch zum Einsatz, gerade jetzt ist ja eine gute Jahreszeit für sowas.

Vielen Dank und lass' Dir das Bier schmecken, Inone.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 16:27
avatar  Inone
#5 RE: fast neuen Overall zu verschenken
avatar

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass er passt. Viel Tragevergnügen. Es geht Nichts über einen bequemen Overall.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 15:26 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 19:33)
avatar  Its Me
#6 RE: fast neuen Overall zu verschenken
avatar

Hab' noch'n Bildchen für Euch und speziell für Inone: Ich habe nämlich vorhin mal ein "Beweisfoto" von diesem, über das Forum weitergegebenen Overall, in die Galerie gelegt:



Wie man sieht, funktioniert der einwandfrei! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!