Tag der Jogginghose 2017

  • Seite 1 von 3
19.01.2017 09:54
#1 Tag der Jogginghose 2017
avatar

Hallo zusammen - hab ich grade gelesen - übermorgen Samstag ist es wieder soweit. Zieht die Onesie-Jumpsuits an und dann unter die Leute damit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:28
avatar  Latzer
#2 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Wo ist das geschrieben?
Ich habe schon die ganze Woche OnePiece Tag.

https://youtu.be/q_QREfVJEIk

Viel spass, oder ist das Filmchen blöd, daneben langweilig und so?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:57 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 11:05)
#3 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Hallo Latzer

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag...hose/54099.html

Übrigens schönes Filmchen, viel Schnee. Hm - wird das nicht aber bischen nass mit dem vielen Schnee am OnePiece ?
Bei dem Wetter wär mir das zu leicht angezogen.
Ein Oneskee wäre da bestimmt besser - gleicher Schnitt und gleiche Passform.
Klar - man kommt nicht so ins Schwitzen wie in den wattierten Overalls


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 11:49
avatar  Latzer
#4 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Hallo balapolar
Nein da es weiter unter Null hat, kann der Schnee nicht schmelzen am OnePiece.
Da man beim Schneeschuh laufen sehr warm bekommt, geht der schweiss sofort nach aussen und man fühlt sich so sehr wohl und trocken. ( hi hi auch ein wenig cool )
Bei Tauwetter währe das vielleicht etwas anders.
Morgen laufe ich natürlich den ganzen Tag im OnePiece rum, auch öffentlich, so wie auch heute.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 18:12
avatar  Kansas
#5 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Zitat
Wo ist das geschrieben?
Ich habe schon die ganze Woche OnePiece Tag.

https://youtu.be/q_QREfVJEIk

Viel spass, oder ist das Filmchen blöd, daneben langweilig und so?


Wo hast du dieses riesige Bank gefunden ?

Das sieht dein Overall richtig klein aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 18:46
avatar  Latzer
#6 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Hallo Kansas

In meiner Gegend Auf der Wasserfallen Kanton BL, nähe Basel hat die Kantonalbank zum Jubiläum gestiftet.

https://youtu.be/d4qgfNI3Pz4

Ich laufe halt im öffentlich im OnePiece rum und andere machen halt riesige Bänke.
Muss nicht alles so ernst sein.
Mich macht es all wie mehr Spass im OnePiece durch die Gegend Jumpen, andere machen halt sonst nicht so alltägliche Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 10:54
#7 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Ich trage lieber einen schönen Overall finde ich viel besser als Jogginghose. ;-)
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:50
avatar  4care
#8 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Ich auch, eine Onesie oder JUmpsuit ist für mich das Beste, woher bekomme ich so ein coolen Underall, in der Galerie gefällt mir der Blaue sehr gut.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:05
#9 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Underall habe ich auch noch keinen gefunden.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:08
avatar  4care
#10 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Will mich jetzt auch mal umsehen, hätte gerne noch ein coolen kurzen Schlafoverall,

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:11
#11 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Das fehlt mir auch noch. Lange habe ich viele, von einfarbig bis kunterbunte. Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:12
avatar  4care
#12 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Sorry, ich habe den Blauen Underall im Latzhosenforum gesehen, nicht hier.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:12
avatar  4care
#13 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Deine sehen sehr schön aus.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:14
#14 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Danke dir

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 14:40
#15 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Hallo,

Bei mir ist eigentlich jeder Tag an dem ich zu Hause bin, Jogginghosentag. Ohne geht eigentlich gar nicht. Wer hat das mal erfunden? Wie wäre es mit einem Jumpsuittag oder Regenhosentag. Oder gibt es so etwas vielleicht schon? Wer weiß es.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!