Schokiert

#1 von Snupy , 25.08.2018 13:50

Heute morgen kam meine Freundin zu besuch sie war pudel nass ich ging mit ihr ins Schlafzimmer und öffnete meinen Schrank ich gab ihr eine Jogginghose die war zu lang ich fragte sie willst du ein Overall den kannst du mit einem Gürtel passend machen sie bejahte
sie entschied sich für ein Lederoverall sah ratten scharf aus sie sagte sie hat noch nie so eine sammlung gesehen .
Heute Abend gehen wir essen sie zog einen Lederoverall raus und warf ihn aufs bett und sagte trage ihn bitte heute Abend ein weiser Lederoverall hmm kann ich das tun .
Meine sammlung
10 lederoveralls
9 Stoff Overalls
6Jeans Overalls
13 Jumpsuit
Hat sie Recht ist das zu viel was meint ihr ???

Snupy  
Snupy
Beiträge: 97
Registriert am: 08.07.2018


RE: Schokiert

#2 von It's Me ( Gast ) , 25.08.2018 15:19

Tja, hattest Du nicht gerade den Thread "Traut Euch!" eröffnet? ;O)
Das ist es jetzt. Die Frau oder der Ruf, das ist hier die Frage.
Kommt m.E. drauf an, wo ihr Essen geht.
Vermutlich ist sie aber der wichtigste Mensch, den du dabei treffen wirst, oder? Also mach' es.

It's Me

RE: Schokiert

#3 von Gast ( Gast ) , 26.08.2018 12:31

Und...wie war der Abend gelaufen?

Gast

RE: Schokiert

#4 von Snupy , 26.08.2018 14:26

War alles Ok aber für leder ist noch nicht die richtige jahreszeit auserdem trage ich was ich will

Snupy  
Snupy
Beiträge: 97
Registriert am: 08.07.2018


RE: Schokiert

#5 von Jumpiger , 08.10.2018 12:25

Du fragst ob du zuviele Overall hast.
Nein sicher nicht, Ich habe auch einige und sehr viele Latzhosen. Ob Briefmarken Sonnenbrille odr Rahmdeckeli, man darf alles Sammel.
Lach nicht, ich habe sogar sehr viel cool Unterhosen wenn mir eine super gefällt kaufe ich sie.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 339
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Schokiert

#6 von Its Me , 08.10.2018 12:56

Ich denke auch, dass sich hier bei einigen der Bekleidungsbedarf mit einer Sammelleidenschaft überschneidet. Geht mir inzwischen ähnlich. Das ist so unüblich nicht, schaut mal was manche Leute für Massen an Schuhen haben!
Wenn es nur um die Befriedugung der grundlegenden Bedürfnisse ginge, würden wir alle mit zwei paar Hosen und zwei Shirts auskommen, aber spätestens seit es Mode gibt, hat man auch Klamotten, die man nur selten oder nur zu bestimmten Anlässen trägt.

Ein Problem wird natürlich irgendwann der Platz im Schrank ... :0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


   

im Lycra-Ganzanzug
Overall Meinung

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz