Tag der Jogginghose 2013

16.01.2013 10:43
avatar  hansi37 ( gelöscht )
#1 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar
hansi37 ( gelöscht )

Hallo zusammen,
bald ist wieder Tag der Jogginghose.
Irgendwie gehören unsere "Jumpsuits" a la One piece, daffedress, lazzzy, florentyna - und wie sie jetzt alle massenweise in der Bucht angeboten werden - ja auch dazu.
Besser noch, die sind die Steigerung der Jogginghose / des Wohlfühloutfits.
Also am 21.1 nicht s wie rein in eure Overalls und raus auf die Stasse, ins Caffee und und und - auch ins Büro - es geht. Habs Samstags kürzlich getestet.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 18:11
avatar  4care
#2 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

Hi, da gebe ich dir voll Recht. Haben 2 Jumpsuits von Daffedress und 2 coole Funzee
Nautical Fleece Overalls. Super bequem, gehen auch in den Teilen raus, z.B bei Freunden wo gesagt wird, Habt ihr eure Strampler an`ist uns aber völlig egal. Gehen auch mit unserer Molly
gassi. Vieleicht hole ich uns noch 2 One Piece, die sind auch genial.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 20:07
#3 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

hi, kann ich nur unterstreichen! Habe auch 2 OnePiece- Teddys - die sind jetzt absolut super gut bei dem Wetter! ( Draußen - durch den Wald laufen und auch beim Schnee fegen!) Seit fast 3 Jahren laufe ich fast nur noch in den Overalls ( Stramplers) herum, gehe sogar damit in die Firma, da ich mit dem Liegerad dort hinfahre ist es das angesgteste Kleidungsstück!
Sie sind ja auch immer mehr im TV . Letztens sogar bei der ARD/ZDF in der Sendung : Die schlausten Deutschen mit .. Pflaume! Kicher als Balett zwischen den Rateaufgaben!

Gruß
Hosenlatzy
habe jetzt schon 13 und ein Lazzzy Teddy und ein The All in one Sleepsuit mit Bären- Ohren sind noch unterwegs! Es werden immer mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 08:00
avatar  Hansi37
#4 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

Und wie machst du es dann, ziehst du den Anzug aus, oder läufst du auch in der Firma damit rum ? Schade übrigens, hab die TV nicht gesehen. Gibts da einen Link, wo man sich das nochmal ansehen kann ?

Gruß
Hansi37

[ Editiert von Hansi37 am 22.01.13 8:02 ]


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 15:03
#5 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

Ich hab auch schon welche im TV gesehen, kann aber die Sendung nicht mehr nennen da es irgendwo bei Bekannten war. War eine Tanzgruppe, die in solchen Stramplern synchron zu Musik getanzt haben. Zudem hat auch die Freundin von meinem Nachbarn sich anstecken lassen und läuft jetzt auch zuhause in so einem genialen Strampelanzug rum


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 16:07
avatar  4care
#6 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

Hoffe es klappt. Mein super Jumpsuit von Charlie McLeod

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 12:17
#7 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

habe seit dieser Woche einen aus England von All in One Company in Doppelflausch Fleece! Der ist toll! Habe den mir für die Nachtwachen im Betrieb extra mit Firmenlogo und meinem Vornahmen besticken lassen! Ist super geworden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 20:39
avatar  4care
#8 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

Ich sitze gerade im Charlie McLeod Jumpsuit vorm Lappy und bin so froh das Teil zu haben. Es ist ein geiler Anzug und ich tragen ihn unheimlich gerne. Werde mich von meiner Maus Fotografieren lassen und werde mal ein Bild reinstellen. Gehe mit dem Teil auch mit unserer Molly Gassi, war auch schon des öfteren unterwegs mit dem Teil, bislang hat noch keiner was gesagt. Ist mir auch wurst.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 12:19
avatar  4care
#9 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

Habe mir gestern ein kurzen Jumpsuit bestellt, in Navy. Freu mich wenn er da ist.
Fahren ja bald nach Tschechien und da werde ich ihn zum Autofahren anziehen, superbquem zum langen Autofahren.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 16:44
avatar  4care
#10 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

Hurraaa er ist eben gekommen, ein super Teil und er passt wie angegossen.
Falls ihr schauen wollt.
www.jumpinshop.com
Das ist jetz mein 4ter.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 08:07
avatar  hansi37 ( gelöscht )
#11 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar
hansi37 ( gelöscht )

Achtung, Achtung - heute ist wieder Tag der Jogginghose.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 11:42
#12 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar

Zitat
Gepostet von hansi37
Achtung, Achtung - heute ist wieder Tag der Jogginghose.



Gibt's auch als Overall, z.B. für Torwarte


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 14:40
avatar  hansi37 ( gelöscht )
#13 RE: Tag der Jogginghose 2013
avatar
hansi37 ( gelöscht )

Klar doch - unsere Onepiecesdaffelazzysurbansfunzesuswdresses
sind die Steigerung der Jogginghose !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!