Tag der Jogginghose 2017

  • Seite 2 von 3
20.01.2017 14:44
#16 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Ich weiß es nicht.
Wuste gar nicht, dass es einen Jogginghosen Tag gibt.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 17:35
#17 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Dann rufen wir doch einfach den Internationalen Tag des Onesie-Jumpsuits aus. Ich bin mir sicher, die Norweger nehmen das in ihrem Marketing mit auf.
Welchen Tag schlagt ihr vor ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 23:17
avatar  4care
#18 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Ich bin eben heimgekommen und habe gleich mein Daffedress Jumpsuit angezogen, was gibt es bequemeres als ein coolen & kuscheligen Strampler

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 00:45
#19 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Gibt es nicht s besseres als einen schönen Overall.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 17:33
#20 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Ich trage jeden Tag einen Overall
Bei mir ist jeder Tag Overall Tag.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 15:56
#21 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Heute war übrigens wieder internationaler Tag der Jogginghose. Gehören die Jumpsuits nicht auch irgendwie dazu - nur noch ganz anders ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 16:40
avatar  Its Me
#22 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Nee, dafür gibt es den "International Onsie Day", aber der war glaub' ich gestern. Warte mal, was sagt den Onepiece dazu?



Aha, demnach doch heute! :0)

Schade, hätte man mal wissen müssen: Nun bin ich den ganzen Tag komplett falsch angezogen herumgelaufen, in Latzhose. Tse-tse, welch Kulturlosigkeit! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 20:33
avatar  4care
#23 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Trage seit heute 14:50 auch ein OnePiece Jumpsuit, Chopper Club in grün

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 21:46
#24 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Zeigt doch Fotos, wäre cool.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 22:08
avatar  4care
#25 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

In meiner Galerie sind Fotos von meinem OnePiece

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 22:42 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 22:45)
#26 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Ich war heute so unterwegs



Ja ich weiss wegen dem Turnhöschen kommt der Overall nicht zur Geltung.
Aber ich fand mich cool mal so wandern gehen und ich weiss bin eigentlich zu alt um so angezogen zu sein, aber ab und zu mal spinnen muss sein.
denn im Moment ist eh alles so langweilig verboten und so. Auf schwizer Dütsch: ä chli spinne muesme
Übrigens ich war genau so noch einkaufen, war schon etwas mutig. Als ich an der Kasse war merkte ich wie mich jemand von oben bis unten bestaunte.
Vielleicht dachte er, wieso denn nicht mal was anderes.

Hier wie der Overall ohne Sprinter aussieht

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 22:49
avatar  4care
#27 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Für diese Bekleidung ist man nie zu Alt, bin 56 und trage auch sehr oft meine Jumpsuits, mir ist es egal, was andere darüber denken, wenn sie mich in meinem Jumpsuit draußen sehen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 23:11
#28 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Sehr gute Einstellung ich bin noch 8 Jahre älter.
Aber es macht mir halt immer noch spass nicht immer genormt rumm zu laufen. Ich finde es auch cool kurze Hose über Leggings zu tragen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 23:22
avatar  4care
#29 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Sehr gut, ich habe unter meiner Latzbermuda auch schon mal ne Tight getragen, bin noch auf der Suche nach Geringelten Strumpfhosen, würden zu meiner Latzshort bestimmt sehr gut Aussehen. Blicke von Mitmenschen inbegriffen, die meisten wissen gar nicht, wie bequem sie sind.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 00:03
#30 RE: Tag der Jogginghose 2017
avatar

Das ist absolut bequem, besonnder zum Wandern.Einmal fragte mich ein Fremder: warum ziehen sie noch eine kurze Hose darüber? Ich sagte weil in Leggings Wandern sehr bequem ist, aber da sie keine Taschen haben,trage ich eine kurze mit vielen Taschen darüber.und sieht halt schöner aus. Er war begeistert von meiner Antwort.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!