Jumpsuit vorstellen

03.12.2016 09:03 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 09:04)
#1 Jumpsuit vorstellen
avatar

Hallo zusammen,

gestern war Jumpsuit Schau bei uns im Büro.
Die Tochter meiner Chefin zeigte jüngst Begeisterung beim Stöbern in den Lazzzy-Seiten. Also hab ich gestern mal meinen Lazzzy und den Moniz einfach mitgenommen und in Natura vorgestellt. Ich selbst im Standard Kapuzen-Fleece von der Urszula mit Hoodie drüber.
Der Lazzzy Teddy gefiel ihr am besten. "Den muss ich haben und Mutter, du kriegst auch so einen" Bin mal gespannt, wies weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 11:53
avatar  4care
#2 RE: Jumpsuit vorstellen
avatar

Finde ich super, bin mal gespannt, wenn sie ihn das erste Mal trägt. Wenn ich heute Abend von der Spätschicht komme, dann nichts wie rein in mein Purple Striped Jumpsuit von inOne, herrlich kuschelig und Mega bequem.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!