Jumpsuit vorstellen

#1 von balapolar1 , 03.12.2016 09:03

Hallo zusammen,

gestern war Jumpsuit Schau bei uns im Büro.
Die Tochter meiner Chefin zeigte jüngst Begeisterung beim Stöbern in den Lazzzy-Seiten. Also hab ich gestern mal meinen Lazzzy und den Moniz einfach mitgenommen und in Natura vorgestellt. Ich selbst im Standard Kapuzen-Fleece von der Urszula mit Hoodie drüber.
Der Lazzzy Teddy gefiel ihr am besten. "Den muss ich haben und Mutter, du kriegst auch so einen" Bin mal gespannt, wies weitergeht.

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 03.12.2016 | Top

RE: Jumpsuit vorstellen

#2 von 4care , 05.12.2016 11:53

Finde ich super, bin mal gespannt, wenn sie ihn das erste Mal trägt. Wenn ich heute Abend von der Spätschicht komme, dann nichts wie rein in mein Purple Striped Jumpsuit von inOne, herrlich kuschelig und Mega bequem.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 195
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


   

Damenschnitt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz