Der Herbst ist da....Overallzeit !!!

  • Seite 1 von 4
02.10.2012 16:46
#1 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Hallo Freunde,

was tragt Ihr jetzt so ??????
Ich habe meine Jumpin wieder ausgepackt und gestern habe ich einen Skioverall abends angehabt.

Heute habe ich einen dünnen Catsuit untendrunter.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 17:34
#2 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ich laufe Tag aus, Tag ein in allen meinen Jumin´s herum! Nur nach Wetterlage verschieden!
Im Hochsommer den Kurzoverall, wenn es etwas frischer ist die dünnen Langen, und jetzt auch schon einmal die Dicken und mit den ersten Minusgraden auch wieder meine Fleece und den Teddy! Habe seit 2 Jahren fast nichts anderes mehr an! Ja und natürlich in der Nacht die verschiedenen Jumpin Jammerz- Strampler (Baumwole, Fleece und Doppelflausch)

Wo ist das Problem????

Gruß
Hosenlatzy!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 18:13
avatar  Thumper
#3 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Hi,

wie auch schon die vergangenen Monate (ausgenommen extreme Hitze) habe ich fast immer (tagsüber) einen meiner Arbeitsoveralls an.

Zur Zeit bin ich ja beim Wohnung renovieren; da passt er ja sogar noch besser.


In der Nacht schlüpf ich in einen meiner JumpinJammerz'

LG
Thumper

[ Editiert von Thumper am 02.10.12 23:14 ]


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 15:54
avatar  4care ( gelöscht )
#4 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar
4care ( gelöscht )

Meine Freundin und ich trage unsere Kuscheligen Overalls von Daffedress.
Sie im Schwarzen und ich im Navy farbenen. Super cool, gehen auch so mit unserem Hund nach draussen. Mal gespannt wann jemand was sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 19:08
#5 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Klasse !!!

Weiter so, wir genießen unser "Außenseiterdasein". Heute abend ziehe ich einen Lycra Tauchunterzieher drunter und einen Jumpin drüber. Ist auch ein schönes Gefühl.
Mag noch jemand die Lycrateile ?

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 13:40
#6 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

seit dem ich mir die Overalls von OnePiece.no, Lazzzy.cz und Pieceofnorway.de trage und mit dem Liegerag unterwegs bin, habe ich schon gar nichts anderes mehr an! Zur Arbeit (zur Nachtwache), beim Laufen, im Urlaub, zu Hause (wenn ich nicht in den Footed Pajamas herumlaufe- sind ja auch Overalls!) Und warum auch nicht?? ist gemütlich, kuschelig, warm, leicht, hält gut den Wind und Fahrtwind ab! Habe sie in kurz, dünn und dick in Baumwolle, Fleece und Teddy - Stoffen! so wird das unterschidliche Klima, und Temperaturen mit dem Öffnen oder Schließen der RV geregelt! Echt Super und nur toll!
Für schlechtes Wetter habe ich den Overall von Norrona.ne in Goretex- Super und das auch bei langen Fahrten durch den dicksten Regen! Dadrunter dann natürlich die anderen von oben!

Gruß
Hosenlatzy

Overallzeit ist das ganze Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 21:14
avatar  4care
#7 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Hi zusammen, letzten Sonntag als mit meiner Maus unterwegs war habe ich ein Boy in einem Jumpsuit gesehen, er war Schwarz,
aber leider hat er ausgesehen wie ein Sack. Manche Modelle sehen ja fürchterlich aus, deshalb schaue ich immer genau nach was für ein
Jumpsuit für mich in Frage kommt. Die Urban Classic gefallen mir überhaupt nicht, sie sehen so Sackartig aus, > Meine Meinung <
Ich bevorzuge Daffedress, Charlie Mcleod und Jumpster. Habe je 1 Daffedress in Navy 1 Charlie Mcleod in lang und ein coolen Emerald Breece von Jumpster.
Werde meiner Maus und mir noch je ein langen von Jumpster zulegen. Die Kurzen von Charlie Mcleod sehen aber auch seh schnuckelig aus. Wenn ich eine Kredit
karte besitzen würde hätte ich uns schon längst 2 kurze von Charlie Mcleod zugelegt.
:spiegel:

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 14:58
#8 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Zitat
Gepostet von 4care
Hi zusammen, letzten Sonntag als mit meiner Maus unterwegs war habe ich ein Boy in einem Jumpsuit gesehen, er war Schwarz,
aber leider hat er ausgesehen wie ein Sack. Manche Modelle sehen ja fürchterlich aus, deshalb schaue ich immer genau nach was für ein
Jumpsuit für mich in Frage kommt. Die Urban Classic gefallen mir überhaupt nicht, sie sehen so Sackartig aus, > Meine Meinung <
Ich bevorzuge Daffedress, Charlie Mcleod und Jumpster. Habe je 1 Daffedress in Navy 1 Charlie Mcleod in lang und ein coolen Emerald Breece von Jumpster.
Werde meiner Maus und mir noch je ein langen von Jumpster zulegen. Die Kurzen von Charlie Mcleod sehen aber auch seh schnuckelig aus. Wenn ich eine Kredit
karte besitzen würde hätte ich uns schon längst 2 kurze von Charlie Mcleod zugelegt.
:spiegel:



Hast Du Dich nicht auf der Seite etwas geirrt? Die von Dir aufgeführten Overalls sind doch welche für Drinnen und Drauße, aber zum Schlafen würde ich sie nicht tragen!
Zum Teil kannst Du auch ohne Kreditkarte die einkaufen! Und zwar über Rechnung oder Teilzahlung mit dem Unternehmen "Klarna" Die habe inzwischen in Deutschland eine Zweigstelle! OnePiece, und auch andere bieten schon diesen Service an! Musst mal gucken! Ist ganz einfach!

Gruß
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:05
avatar  uwe1502
#9 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Hallo alle zusammen,
Es wäre schön wenn ihr mal ein paar Fotos oder Bilder postet.
mfg Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 18:15
#10 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar



so gestalte ich meinen Nachtdienst!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:02
#11 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Der Herbst 2016 ist da.
Overall Zeit juch juhu.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:44
#12 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

@Overaller: wie, Du hast keine Shortalls für den Sommer? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 15:01
#13 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ich trage gerade einen kuscheligen Overall.
Habe auch leichte Sommer Overalls.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 05:31
avatar  Snupy ( gelöscht )
#14 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar
Snupy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zuhause ein Jumpsuit und sonst ein Jeansoverall ,heute trage ich ein Jumpsuit und daüber ein Lederoverall dann braucht man keine Jacke wer von euch traut sich das sich im Lederoverall zu präsentieren ich mache es .
Werbung: http://www.ebay.de/itm/M01-Herren-Lamm-N...XkAAOSwqfNXpHce

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 08:08
#15 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Lederoverall habe ich noch keinen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!