Das stimmt genau

22.08.2010 05:49
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Das stimmt genau
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Overall – sexy und bequem!
Der vor 20 Jahren trendige Overall ist wieder in Mädels. Das beste ist, das der Overall oder auch Jumpsuit genannte Bekleidungsstück nicht nur bequem ist, sondern auch verdammt sexy aussehen kann. So sieht er heute aus. Er ist ist bequem, schick und feminin – das macht sexy. Vor zwanzig Jahren war der Overall doch eher weit geschnitten und wirkte daher eher lässig als schick und sexy.
Die momentan zu erhaltenen Overalls sind meist schlicht und bequem geschnitten. Meist bestehen die Stoffe aus weicher Baumwolle, feiner Wolle oder Seide.
Der Overall ist sehr praktisch, nicht nur weil er so bequem ist, sondern es lassen sich auch ein paar Pfündchen, die man zu viel hat, leicht verstecken. Zudem streckt der Schnitt die Figur. Dies kann man verstärken, wenn man zusätzlich in hohe Schuhe schlüpft. Krempelt man am Bein den Overall etwas hoch und steigt in Pumps werden die Männer in Scharen herbeiströmen.
Als Accessoires kombiniert man am besten eine lange Kette und Armreifen. Probiert es einfach mal aus, denn in diesem Jahr werden viele Varianten zu Verfügung stehen. Man ist schnell angezogen und warm hält der Overall auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!